Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lucifer74 Beitrag anzeigen

Also checker, danke für deinen Rat 😂 aber den brauche ich nicht. Geh einfach mal für nen Quickie hin und bilde dir dann deine Meinung.

Nun ja, also ich habe Dir keinen Rat gegeben, das liegt mir fern. Bei allem guten Schauspiel sollte man halt nicht vergessen, dass das alles ein Geschäft ist.
    Ich fahr garantiert nicht nach Dieburg in diesen runtergeranzten Schuppen, einmal vor vielen Jahren, nie wieder. Davon abgesehen sind Asia Frauen auch nicht mein Beuteschema.
    Mir klangen Deine überschwenglichen Berichte eben zu sehr nach Werbeonkel, da werde ich immer skeptisch, aber wenn es für Dich gut ist, ist ja alles prima.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lucifer74 (09.08.2024)

Was für ein Dampfplauderer

Kommentar

Zitat von muchfun999 Beitrag anzeigen
        Ich wollte Deinen Bericht nicht schmälern. Definitiv gibt's viele Prostituierte, die das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden.

Wenn's niemand Privaten als Lover gibt, dann wird dazu ein Freier "benutzt".

Liebe und Sex (mit Orgasmus der Prostituierten) sind andere Dinge. Mag sie Dich als Mensch, dann bekommst Du Rabatt. Ist mir ein einziges Mal passiert - aber da hatte ich dann Angst vor der eigenen Courrage.

Nun wieder On-Topic: warum arbeitet eine solche hochpreisige Spitzen-SDL in der Barracke 200A? Kann ich nicht verstehen...
        Ich denke es liegt daran das sie sich um nichts kümmern müssen. Der Chef oder Chefin der Location und auch von Rastatt in der Zaysstrasse ist auch selber Herkunft.
        Es geht hier wahrscheinlich auch um Aufenthaltsgenehmigungen sonst würden sich manche dauerhaft niederlassen und privat inserieren um mehr Geld zu verdienen.

Tatsächlich mag mich Bella, was sie mir auch gesagt hat. Das selbe war bei Eva auch, wobei wir eine Vereinbarung haben die ich nicht nennen darf.
        Rabatt in dem Sinne wurde mir nicht gewährt da sie nicht für die Preise verantwortlich sind sondern der Chef/in und Betreiber der Location .
        Stattdessen bekam ich eine Sonderbehandlung was den Service angeht, glaube ich zumindest.
        Da ich nicht in die Details gehe kann ich es nur vermuten, sie hat mir aufjedenfall bei bestimmten Dingen gesagt das sie das nur bei mir macht bzw machen lässt.

Kommentar

Tatsächlich mag mich Bella, was sie mir auch gesagt hat.
          Sie wird dich sicher tatsächlich mögen, solange du dein Geld zu ihr trägst..😉

Kommentar

Ernst August (10.08.2024)

Ich bin mir sicher das die Auslastung der Ladys auch ohne meine Berichte genug sein wird.
            Da wäre ich mir aber nicht so sicher!
            Die Konkurrenz ist groß und das Geld sitzt auch nicht mehr so locker.

Kommentar

lucifer74 (09.08.2024)

Zitat von tm52 Beitrag anzeigen

Da wäre ich mir aber nicht so sicher!
              Die Konkurrenz ist groß und das Geld sitzt auch nicht mehr so locker.
              Werde mich aber trotzdem in Zukunft der Berichterstattung dieser Location etwas distanzieren.
              Wäre halt schade wenn die Ladys zu wenig Geld verdienen. Sie haben sich Ziele gesetzt und machen diesen Job nur dafür.
              Die Preise sind im Verhältnis zum Service echt spitze.

Kommentar

Werde mich aber trotzdem in Zukunft der Berichterstattung dieser Location etwas distanzieren.
                Wäre halt schade wenn die Ladys zu wenig Geld verdienen. Sie haben sich Ziele gesetzt und machen diesen Job nur dafür.
                Die Preise sind im Verhältnis zum Service echt spitze.
                Warum willst Di Dich distanzieren, ich finde Deine Berichte gut. Und die Wahrheit ist das, was Du empfindest....

Kommentar

Gourmetreiter (10.08.2024), lucifer74 (10.08.2024), bueno-cabron (10.08.2024)

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen

Warum willst Di Dich distanzieren, ich finde Deine Berichte gut. Und die Wahrheit ist das, was Du empfindest....
                  Ich werde weiterhin über diese Location berichten, sehe das auch bissl als Pflicht da ich dort ein zufriedener Stammgast bin.
                  Ich hoffe nur das ich auch mal Erfahrungen von anderen Besuchern hier lesen kann.

Einfach auch um einen Vergleich des Erlebten zu haben, zu wissen ob das der normale Service ist oder vielleicht eine Sonderbehandlung. Leider berichten hierüber viel zu wenige, oder habe ich die Messlatte einfach zu hoch gesetzt?

Kommentar

bueno-cabron (10.08.2024)

Ich verfolge interessiert diese Unterhaltung über diese hübsche Dame.
                    Auf alle Fälle werde ich Bella aufsuchen, vorausgesetzt sie findet ein Apartment in Sachsen oder Thüringen.
                    Wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende 👍

Kommentar

lucifer74 (10.08.2024)

Zitat von Neugierig1964 Beitrag anzeigen
                      Ich verfolge interessiert diese Unterhaltung über diese hübsche Dame.
                      Auf alle Fälle werde ich Bella aufsuchen, vorausgesetzt sie findet ein Apartment in Sachsen oder Thüringen.
                      Wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende 👍
                      Ich glaube da wirst du kein Glück haben, da diese Damen zwischen Dieburg und Rastatt hin und her pendeln.
                      Aber genau wissen tue ich es auch nicht, man sieht die Anzeige aufjedenfall nur da.

Kommentar

Ich glaube da wirst du kein Glück haben, da diese Damen zwischen Dieburg und Rastatt hin und her pendeln.
                        Aber genau wissen tue ich es auch nicht, man sieht die Anzeige aufjedenfall nur da.
                        Ich lass mich überraschen 👍

Kommentar

So, jetzt war ich auch mal bei der Bella. 304100 (+20 weil ich mir gern Nettigkeit erkaufe).
                          Tja, was soll ich sagen? Die Bilder stimmen...so einigermaßen. Also es ist schon sie, aber halt mit sehr viel Photoshop. 27 war die Gute zuletzt wahrscheinlich um die Jahrtausendwende. Ich persönlich finde sie jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich hübsch, aber ich wollte nicht umsonst angereist sein.
                          Sie ist höflich, nett, locker, versucht auch ein wenig witzig zu sein - ziemlich sympathisch eigentlich. Aber man merkt halt sehr stark, dass bei ihr wirklich ALLES nur gespielt ist - und das gar nicht mal so gut.

sie hat sich breitbeinig vor mich ins bett gelegt und ihre offene Möse hat mir "zugezwinkert". Da dachte ich schon das erste Mal "na ob die wirklich SO eng ist wie beschrieben? Mal sehen..."
                          Eine Extraservice-anfrage (dass ich ihr beim selbermachen zusehen kann) hat sie ohne wenn und aber umgesetzt, allerdings ging das ein bisschen in die Hose, aufgrund ihres Showmanships: Sie hat mit den fingern da unten wild rumgefuchtelt, der eine finger war irgendwo viel zu weit über dem Kitzler als das er was bewirkt hätte, der andere hat wild in der Möse rumgestochert, dabei hat sie sofort und sehr übertrieben gestöhnt - nein danke, mir gehts dabei ja drum, zu sehen, was ihr gefällt, aber das wirds hier nicht spielen.

Ich hab sie dann kurz geleckt und gefingert, wobei ihr das lecken nicht wirklich zusagte (ich hatte meine Zunge direkt an ihrem kitzler). Beim Fingern wurde meine Befürchtung, dass sie alles andere als eng ist, bestätigt und beim Einlochen wars dann endgültig klar.

Hab sie in Missio und doggy genommen, beides eh voll okay aber halt nix besonderes.

Wiederholungsgefahr gleich null und ich kann ehrlich nicht nachvollziehen, wie man dem was abgewinnen kann.

Kommentar

Marc777 (16.08.2024), bueno-cabron (16.08.2024)

Ich war gestern um 10 Uhr bei ihr. Ich muss sagen, dass sie richtig geil ist. Ich hatte leider nur 30 Minuten Zeit, aber die haben sich gelohnt. Ich habe sie zuerst geleckt, und da ging sie richtig ab und hatte auch einen richtigen Orgasmus. Danach hat sie mir in der 69 einen geblasen, aber ihre Muschi sah so geil aus, dass ich sie unbedingt ficken musste. Ich habe sie dann in Doggy noch einmal richtig hergenommen. Ich weiß nicht was manche hier schreiben, für mich war es die bisher beste Japanerin die ich hatte. Ich besuche sie nächste Woche wieder. Wenn einer gestern kurz nach mir zu ihr kam hatte er vermutlich einen blöden Zeitpunkt. Nach mir war sie ziemlich fertig und ich bin alt und erfahren genug um zu wissen ob jemand Schauspieler ist.

Kommentar

Marc777 (16.08.2024), lucifer74 (16.08.2024), bueno-cabron (16.08.2024), muchfun999 (16.08.2024)

Tester1111

Hi, kannst Du die ziemlich negativen Aussagen bezüglich Ihres Alters und Aussehens bestätigen, welche Jack088
                              in seinem Bericht erwähnt hat?

​​​​

Kommentar

muchfun999 (16.08.2024)

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                                Tester1111

Hi, kannst Du die ziemlich negativen Aussagen bezüglich Ihres Alters und Aussehens bestätigen, welche Jack088
                                in seinem Bericht erwähnt hat?

​​​​
                                Ich kann auf jedenfall dazu sagen das sie nicht alt aussieht. Wenn sie sich über einen beugt hängt etwas Haut runter, was darauf schließen lässt das sie mal etwas fülliger war. Das kann auch jemanden in jungen Jahren passieren.
                                Nicht jeder Körper ist gleich und vom Gefühl her tippe ich Anfang bis Mitte 30.
                                Sie könnte aber auch 28 sein, mein Gott sie sieht gut aus und fickt gut, Leute was wollen wir mehr😂😁.
                                Wenn man natürlich mit der Einstellung von Jack088 an die Lady geht hat man keinen großen Spaß.
                                Bei mir hat sie in der Reiterstellung die Muschi Muskeln noch zusammen gekniffen und war super eng. Somit hatte sie auch einen Orgasmus bekommen, mit Sicherheit einen gewollten.

Also mit Salami in die Turnhalle werfen ist bei ihr definitiv nicht. Es sei denn man hat einen wirklich winzigen Flips überm Sack

Kommentar

Marc777 (16.08.2024)
                                Lädt...
                                X