Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skiny Yvory ganz anders....

    Es ist nicht zu warm und der Himmel ist mit Wolken behangen, so dass eigentlich ein guter Tag ist, eine SDL zu besuchen. Die Bilder haben mich angesprochen und ich war guter Hoffnung, so griff ich kurz zum Telefon und fragte nach den Service Preisen. 15/50, 30/80 u. 60/120.
    Also ab, nichts wie los; dort angekommen stand ich vor dem Eisentor, habe geklingelt aber niemand hat aufgemacht. Also noch mal angerufen und dann stand ich vor der Dame. Jedoch, hat die Dame nichts bzw ein wenig Ähnlichkeit mit den Bildern. Ertappte mich wie ich instinktiv an einen Urlaub erinnerte wurde, als das Hotelzimmer bzw das Hotel nicht so war wie im dem Prospekt. Dann wanderten mein Blick nach unten in in den Schambereich. Und wieder schoss ein Gedanke in mir hoch; was mich an dem Film Zohan erinnerte. Nicht dass die Dame so bewaldet gewesen wäre, aber hier stand mal was und das sieht man augenscheinlich. Normalerweise siegt der Lümmel über mein Verstand. Jedoch hier war die Enttäuschung doch sehr groß, und habe den Rückzug angetreten. Sie mag bestimmt eine liebe Frau sein. Ich fühlte mich einfach verarscht. Eventuell kann jemand anders über den Service berichten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    muchfun999 (12.08.2024), JanoLeprechaun (25.07.2024), Kantiran117 (24.07.2024), Snoopx6 (24.07.2024), Al19Me80 (24.07.2024), bueno-cabron (23.07.2024), MyLadies (23.07.2024)

    #2
    Hallo zusammen,

    ich war bisher zwei mal bei der besagten Dame.
    Die Dame hat ein hübsches Gesicht und war zu mir sehr nett. Was augenscheinlich stört, ist die schlaffe Haut im Baubereich und die für das Alter (30 laut eigener Angabe) überdurchschnittlich hängenden Brüste. Gut, da ich auch nicht perfekt bin, war das für nich kein Grund, nicht mit ihr Spaß zu haben. Klar, die Bilder sind sehr gut, aber es ist die Dame.

    Sie hat einen sehr knackige Po, interessant für mich, da ich gerne in 69 Position lecke. Das erste Mal hatte sich auch bedankt, da sie gekommen wäre und immer bein lecken käme. Kann man(n) glauben oder nicht.Beim zweiten Besuch das Gleiche. Fast auf meinem Gesicht sitzend schob sie das Becken vor und zurück. Stöhnen kann man vortäuschen, eine Gänsehaut auf dem Po und oberen Oberschenkeln nicht.

    Hatte bisher nur 69 gewollt, zum Vaginalverkehr kann ich entsprechend nichts sagen. Wiederholung definitiv gegeben. Bei Fragen fragen (bin selten online hier).
    Alle Menschen haben den selben Himmel, aber nicht alle den selben Horizont.

    Kommentar

    Lädt...
    X