Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sharks-DA-Ashley

    Sharks-DA-Ashley lässt mein Gefühle auf Hochtouren laufen

    Ashley ein kompaktes Energiebündel, gut 160 cm groß, feste B-Cups-Natur, Alter in den 30er Sie spricht fliesend Deutsch. KF 36-38 .... Mann hat etwas zum Anfassen, Rubens, halt schön fraulich. Das was mir gefällt zwischen blauen Flecken und Airbag.
    Sie saß dort, wo alle Gäste mit Drang zur Sauna vorbei müssen. Eine angenehme Gesprächspartnerin. Begrünst mit ZK und einer Umarmung Gleich werde ich mit ihr ins Zimmer folgen dort angekommen spürt Mann die Macherin, die Frau der Tat, die weiß, dass sie mit Engagement glänzen kann, sollte und dies auch tut. Vollgas von Anbeginn ist angesagt, wobei Ashley, die sicher auch sehr erfahren ist alles dransetzt, um dem Gast ein Erlebnis der alten Schule zuteil werden zu lassen, dabei aber auch durchaus an der Befriedigung des eigenen Genusses denkt das spürt Mann auch..

    Ashley möchte den Gast für sich gewinnen, führt einem die Hand proaktiv zu einem Zeitpunkt dorthin, zu dem der Freier noch gar nicht dran denkt, daran Halt suchen zu wollen, um nicht unangenehm aufzufallen, während dieser zeitgleich rundum von ihrer Zunge bis hin zu den entlegendsten Bereichen bis zu den Mandeln.
    Sie saugt und leckt mit Tiefgang. Da stellt sich nicht die Frage wie das folgende Geschehen sich gestalten wird, weil es voraussehbar mehr als gut sein wird. Nicht nur ambitioniert, sondern auch hier äußerst engagiert, alles andere als nur faul daliegend, sondern das Szenario eine Stunde lang mitgestaltend ..... das ist Ashley.
    Eine Frau mit hervorragendem Berufsethos, mit der man, natürlich dem traditionellen Preismodell folgend, echt ungemein viel Spaß haben kann.

    Mir wurden Stundenpreise von bis zu 250€ von den schlanken Damen genant, umsonst habe ich sie mir angeschaut.
    Aus meinem ansinnen nur den Club anzuschauen wurde nichts, ich musste mit dieser Dame eine nette Zeit verbringen, also bat ich um gemeinsame 30 Minuten, daraus wurde eine Stunde, eineinhalb Stunde und schließlich 2 Stunden für mich hätte es so weiter gehen können, doch jetzt hatte ich meine Euros wunderbar angelegt .
    Ich habe mit Ashley neue Erfahrungen gemacht, die ich jetzt noch nie hatte, trotz meiner umfangreichen Erfahrungen, einfach toll die Frau, ich komme wieder Danke Ashley.
    Senioren sind für Sie kein Problem, wie ich.
    Mit freundlichen Grüßen.
    Senior-6-4711.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (20.07.2024)
Lädt...
X