Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia NÜR FUR 1 WOCHE DA
36041 Fulda
0152-14987326
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Mein Name ist Antonia, ich bin 24 Jahre alt, ein junges und sehr sexy Lady. Ich bin das, was jeder Mann will: ob er zärtlich oder grob ist - das spielt keine Rolle. Ich will ihn fast immer und überall, von vorne und auch von hinten. Ich habe sehr junge weiche Haut und bin ein Lady, das total verrückt nach Sex ist. Natürlich bin ich nicht so schlimm wie eine ältere Frau, aber ich bin hübsch, jung und voller Freude. Ich mag An**sex sehr gerne, es macht mich glücklich. Ich stehe total auf GF6, so wie man es sich mit einem hübschen jungen Lady vorstellt. Aber ich liebe es auch, wenn ich merke, dass ein Mann mich nimmt und den Dampf ablässt. Ich liebe es, dich am ganzen Körper zu spüren, ich bin sehr lustvoll und fast immer auf der Suche nach intensiven Org*smen. Ich mag es auch sehr, wenn du mich intensiv mit deiner Zu*ge verwöhnst, bis ich zum Höhepunkt komme
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia NÜR FUR 1 WOCHE DA - Allenfalls durchschnittlicher Quickie

    Guten Abend
    Heute habe ich die Antonia besucht. War ein 15minütiger Quickie der mittelmäßigen Art. Mittelmäßig, weil es einfach kein besonderer war.

    Kontaktaufnahme verlief unproblematisch telefonisch. Den Termin habe ich dann per WhatsApp nochmal vorverlegt, weil ich sie telefonisch zu dem Zeitpunkt nicht erreichen konnte.

    Hier ist ihre Service-/Preisliste, die sie mir per WhatsApp geschickt hat (gekürzt):
    30 min 80 euro
    1 stunde 130 euro
    15 min 50 euro
    Dabei: blasen, ficken,lecken, küssen, massage, 69, anfassen

    Zk 20 euro extra
    Anal extra 30 euro

    FICKEN NUR MIT KONDOM

    Die Bilder passen soweit. Antonia hat einen sensationellen Körper. Für mich optisch ganz klar 10/10.

    Das Charakterbild ist etwas durchwachsen. Das Problem war der exzessive Zeitdruck. Die Lage war hektisch und nicht sehr entspannt. Es fing nach der ersten Waschung an. Da sagte sie mir, als ich im Verrichtungszimmer zurückkehrte, "jetzt hast du noch 10min".
    Während des Dates gegen Ende auch nochmal im unfreundlichen Unterton, "komm jetzt" sinngemäß. Nach dem Sexdate wollte ich mir wenigstens nochmal die Hände waschen gehen. Da sagte sie mir sinngemäß, "beeil dich, es ist MEINE Zeit". Also dass dieses Zeitelement ständig in den Vordergrund rückte, muss, finde ich, nicht sein. Klar, es ist ein Quickie. Aber man kann das Ganze auch etwas ruhiger angehen, finde ich, insbesondere wenn man danach keine Dates mehr für den restlichen Tag hat, was bei ihr der Fall ist laut eigener Aussage. Das Ganze hat ja auch was mit Anstand und Kundenzufriedenheit zu tun.

    Zum Sexdate:
    Erst durfte ich sie kurz lecken. Ihre Pussy ist sauber und riecht auch neutral. Antonia ist eine sehr saubere Person. Hat mir gefallen. Sie stöhnte nicht übertrieben. Das Lecken ihrer Pussy war das einzige Highlight.
    Dann war sie mit dem BJ dran. War okay. Nicht überdurchschnittlich. Abschluss im Doggy mit Blick auf ihren Prachtarsch und ihrem Rückentattoo. Sehr geil. Zeit wurde eingehalten.
    Zum Schluss gab es noch einen kurzen AST.

    Fazit:
    Der Zeitdruck hat hier nun leider das Geschehen beherrscht. Man kann ja immer sagen, "was erwartest du von einem Quickie?".
    Ich hatte in meiner Zeit schon etliche Quickies, bei denen es doch auch möglich war, ohne diesen Fokus auf Zeitdruck, die Zeit einzuhalten oder nur minimal zu überschreiten. Dazu hab ich auch etliche Berichte geschrieben. Es ist also möglich.
    Wiederholungsgefahr: Quickie: eher gering.
    30min oder mehr: Schwierig, mein Eindruck ist jetzt nicht gerade positiv. Tendiere da deswegen auch eher zu gering.

    Versteht mich nicht falsch. Ich würde sie jetzt nicht als AZF einstufen. Es war einfach nur insgesamt maximal durchschnittlich. Mehr nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (14.07.2024), fuldalove (14.07.2024)

    #2
    Zum herausfinden ob die Chemie passt, ist ein Quickie optimal. Fast alle meine Stammladys machen das nicht gerne. Ob sie also beim Quickie zu meiner Stammlady geworden wären denke ich nicht.
    Bei Antonia war ich noch nicht. Wenn sie wieder in Göttingen ist würde ich aber nach diesem Bericht für 30 min bleiben. Danke dafür!
    Eigentlich liest man sonst nur positives über sie.

    Kommentar


      #3
      Für nen Quicky kann man keine Hochzeitsnacht erwarten. Und wenn die SDL dann noch Druck macht, kann es sein das man ihr als Kunde möglicherweise auch nicht so sympathisch ist.
      Soll vorkommen!.....Ich war nicht dabei, kann aber nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mit Antonia immer sehr zufrieden war. Bei meinem Besuch diesen Mittwoch bei dem auch noch die gute Emma mitwerkelte waren wir ein paar Minuten drüber.
      Auch wenn du ihr letzter Kunde warst, muss sie dir nicht mehr von ihrer Zeit zur Verfügung stellen. Du schreibst sie hat die Zeit eingehalten und wie sich dein Bericht liest, hast du auch genug Service in der gebuchten Zeit von ihr bekommen. Wo ist dann das Problem ?
      Wie ich Antonia kennen gelernt habe, ist bei ihr vieles Sympathie abhängig.
      Vielleicht war das in deinem Fall nicht gegeben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        elli66 (13.07.2024), Angerfist (13.07.2024)

        #4
        Zitat von Cool-Man Beitrag anzeigen
        Fast alle meine Stammladys machen das nicht gerne.
        Wenn man einen Quickie nicht gerne macht, dann sollte man diesen nicht anbieten. Ich hatte schon etliche gute Quickies, bei denen Leidenschaft und Engagement gezeigt wurde und bei denen kein Zeitdruck gezeigt wurde, bei denen Frau stets freundlich war. Auch ein Quickie kann eine gewisse Illusion erzeugen, die hier jedoch nicht entfacht wurde.

        Zitat von Spermakönig Beitrag anzeigen
        Wo ist dann das Problem ?
        Übermäßiger Zeitdruck ist das Problem. Wie gesagt, Quickie geht auch ohne Zeitdruck. Dieser ständige Fokus auf die Zeit und die dadurch entstandene Hektik ist nicht gerade förderlich. Ich weiß, dass wenig Zeit ist, das braucht man mir doch nicht ständig unter die Nase reiben. Das sorgt nicht gerade für eine gute Stimmung. Man kann ja zum Ende hin mal sagen, "hier die Zeit wird knapp", aber doch nicht gefühlt ständig im unfreundlichen Ton. Das geht besser. Da ist Luft nach oben.
        Ich kann dir nur sagen, wie es abgelaufen ist und dass ich eben schon viele bessere Quickies erlebt habe, über die ich auch berichtet habe und deswegen eben weiß, dass es viel besser geht.

        Klar, kann es auch der Sympathiefaktor sein. Glaube ich hier aber nicht, da sie am Ende jedenfalls Interesse bekundete und sagte, ich solle das nächste Mal für 30min oder mehr kommen. Ich bekam nachher auch noch eine tolle WhatsApp Nachricht von ihr. Das sieht mir nicht nach einem Mangel an Sympathie aus und wenn das gelogen sein sollte, dann würde das ja sehr gegen sie sprechen.

        Ich nehme mal an, dass du sie mindestens 30min gebucht hast. Dann würde dein Einsatz für sie dafür sprechen, dass man sie vielleicht lieber für eine längere Zeit buchen sollte.

        Es kann ja sein, dass sie einfach nicht so der Quickie Typ ist und nicht eine angenehme Atmosphäre in kurzer Zeit entstehen lassen kann. Nicht jede Person kann sich in sehr kurzer Zeit gut verkaufen.
        Vielleicht war sie auch einfach müde, da sie mir sagte, dass sie nach diesem Date schlafen gehen werde. Es kann vieles sein.

        Dass ihr sie so unterstützt, zeigt mir jedoch, dass ich sie vielleicht doch nicht so schnell abschreiben sollte und mir ein 30min Date offenhalten sollte.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Cool-Man (13.07.2024)

          #5
          Ich buche sie momentan immer für 1 Stunde und das läuft immer ziemlich gut zwischen uns.
          Ich mache ihr keinen Druck und sie macht mir keinen. Aber sie gibt sich immer viel Mühe und versucht mich immer so gut sie kann zu befriedigen.
          Es kommt auch vor das ich nach einem stressigen Arbeitstag nicht zweimal bei ihr komme in 1 Stunde. Aber das macht nichts, weil sie immer ihr Bestes tut.
          Das sind eben meine Erfahrungen mit Antonia. Kann sich jeder selber ein Bild machen.
          Aber nicht jede SDL passt zu jedem Kunden. Das ist nunmal so

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            seeker (14.07.2024), rattakresch (13.07.2024), Angerfist (13.07.2024)

            #6
            Ich habe Antonia auch schon für 1 Stunde in Göttingen besucht und kann nur gutes Berichten.
            Super netter Kontakt, immer freundlich auf meine Wünsche eingegangen und absolut ohne Stress und Hektik.
            Alles vorher abgesprochene wurde zu 100% eingehalten.
            Ich denke denke auch ein 15 Minuten Date ist nix.
            Und an dem Hinweis nach dem Frisch machen auf nur noch 10 Minuten Zeitverbleib kann ich auch nix negatives finden.
            Was soll in 10 Minuten noch passieren?
            3 Minuten braucht man ja auch wieder zum Waschen und anziehen.
            Ich denke für beide Seite wäre es besser nix unter 30 Minuten zu machen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              seeker (14.07.2024), Cool-Man (14.07.2024)

              #7
              Marc777

              Vorderseite der Medaille: Danke für deinen offenen Bericht. Selbst wenn du nur 5 Minuten buchst hat sich das Mädel anzustrengen und den Gast glücklich zu machen. Bei dem Stundenlohn sollte man es eigentlich erwarten können, schlechte Tage hin oder her. Die Dame hat den Amateuerstatus längst verlassen und Professionalität sieht anders auch in meiner Welt aus.

              Rückseite der Medaille: Daß die Branche bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen vom Elend der Damen lebt sollte man jedoch immer im Hinterkopf haben und tendenziell konstruktiv urteilen. Das Zeitfenster zum Verdienen ist relativ kurz, da zählt jeder Tag um das Maximale aus dem Gast rauszuholen, mit welchem Gesamtziel auch immer. Das erzeugt Druck und der Fokus auf den eigentlichen Job verschwimmt gelegentlich. Man trifft immer noch einen Menschen, keine Maschine oder Gummipuppe.

              Kopf hoch, jede(r) hat mal Pech in der käuflichen Liebe. Weiter gehts...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                elli66 (14.07.2024)

                #8
                Meine Erfahrung dazu ist, dass 20 min locker ausreichen um ein entspanntes Erlebnis zu bekommen. Dann darf man aber nicht noch vorher 10 min im Bad verbringen und dann eine Hochzeitsnacht erwarten.
                Fast alle Damen erzählen mir, dass oft Kunden zum ersten Mal kommen und dann das volle Programm erwarten. Vielleicht liegt es an der Inflation, dass 50 € auch einfach nicht mehr viel Wert sind.
                Inzwischen hat sich doch schon ein Preis von 80 bzw 100 € für 30 min etabliert. Richtig bitter wird es, wenn man dann trotzdem nach 20 min wieder auf der Straße steht.
                Ich denke viele Frauen möchten sich nicht unbedingt für 50 € hergeben und lassen sich oft lustlos und notgedrungen auf den Quickie ein.
                Allgemein ist wohl nicht viel los, zumindest wurde es mir so diese Woche beim Date zugetragen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  elli66 (14.07.2024)
                Lädt...
                X