Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EMMA 23 J. NEU - 100% Original Bilder

    Habe Heute Emma in Fulda besucht, Bekannte Adresse in der näher von Tankstelle. Emma öffnete mir die Tür, Fotos sind einigermaßen stimmig .Sie führt mich in ein Zimmer ? War mehr eine Abstellkammer viel Gerümpel, Waschmaschine, Kartons,Liege , und eine Couch.Nach Geld Übergabe 10030 , mit ZK forderte Sie mich auf mich auszuziehen ,Sie ging in Bad .Kam mit Handtuch bekleidet zurück , legte Bettuch auf Couch und forderte mich auf mich hin zulegen.Ohne Vorspiel begann Sie Gummi auf zuziehen obwohl der "Kleine " noch total schlapp war .versuchte es mit schnellem Handwichste , ich versuche Sie zu Küssen bekam zwei kurze Lippenküsse dann drehte Sie sich weck . Ich forderte Sie nun zu 69 auf
    Sie ließ sich lecken , stöhnte dabei gleich laut los und wichste Mienen "Kleinen " mit vollem
    Handeinsatz .Musse natürlich gleich beenden... und wollte jetzt ficken .Sie wollte Dogy , und forderte gleich auf abzuspritzen ,nach zwei Minuten wechselnden wir in Missionar, stöhnte laut? Forderte wieder gleich abzuspritzen , ich fickte Sie jetzt aber schnell und hart , immer weider wollte Sie das ich endlich kommen solle ... Ich ließ mich nicht beirren und vögelte schön weider ...
    immer hin umklammerte Sie mich jetzt fest mit ihren Beinen und jetzt hatte ich auch etwas mehr Grib und ich beendete es .
    Säuberung machte ich selbst ...
    Kalte Verabschiedung und nach 17 Minuten war ich weider vor der Tür...
    Fazit: schlechte Räumlichkeiten , schlechter Servic , keine ZK , Sex okay, aber 100 Euro für 17 Minuten ... Mit das schlechtete was ich erlebt habe... und das bei durchaus guten Berichten ??
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (13.07.2024), 64711 (08.07.2024), elli66 (08.07.2024)
Lädt...
X