Ich komme gerade von Clara, vorab spart euch das Geld.
So sah die Speisekarte aus
🥰Hi, Preise 80€ 30min(1mal)
150€ 1 stunde (2mal)…Körper küssen, schmusen, blasen, lecken, GF6, f⭐️cken, 69, Bußen Erotik, FußErotik, massage, Stellung Wechseln
🏡Magdeburger Straße 27 OG.1
🔔Klingel bei CLARA
❗️SEX IST NUR MIT KONDOM❗️
LG CLARA 💕🎀
1 Stunde zu 150€ im Vorfeld gebucht, netter Empfang aber ohne alles.
Da sagte mir mein Bauchgefühl nach der Geldübergabe schon das es hier nix wird.
Kurz im Bad frisch gemacht weil ich Zuhause schon geduscht hatte.
Dann 10 Minuten in ein Gespräch verwickelt und Lustlos an meinem Penis rumgerubbelt wo keine Stimmung aufkam.
Dann habe ich Sie gefragt nach 69 was Sie auch gemacht hat- nach 2 Minuten ist Sie vom mir runter und hat gefragt ob Sie eine rauchen kann.
Zwischendurch am Handy die nächsten Termine klar gemacht und mir mit der anderen Hand einen runtergeholt.
Nach dem Abspritzen gefragt ob ich nochmal in das Bad möchte , was ich dann auch gemacht habe.
Zurück angezogen und vor der Tür standen schon die nächsten 2 Kollegen die zu Ihr wollten.
Ich habe den dann noch gesagt das Geld können Sie auch in den Ofen werfen, aber die Männer waren Beratungsresistent und so stand ich nach genau 43 Minuten wieder am Auto.
Alles in allem verbranntes Geld für Null Service
So sah die Speisekarte aus
🥰Hi, Preise 80€ 30min(1mal)
150€ 1 stunde (2mal)…Körper küssen, schmusen, blasen, lecken, GF6, f⭐️cken, 69, Bußen Erotik, FußErotik, massage, Stellung Wechseln
🏡Magdeburger Straße 27 OG.1
🔔Klingel bei CLARA
❗️SEX IST NUR MIT KONDOM❗️
LG CLARA 💕🎀
1 Stunde zu 150€ im Vorfeld gebucht, netter Empfang aber ohne alles.
Da sagte mir mein Bauchgefühl nach der Geldübergabe schon das es hier nix wird.
Kurz im Bad frisch gemacht weil ich Zuhause schon geduscht hatte.
Dann 10 Minuten in ein Gespräch verwickelt und Lustlos an meinem Penis rumgerubbelt wo keine Stimmung aufkam.
Dann habe ich Sie gefragt nach 69 was Sie auch gemacht hat- nach 2 Minuten ist Sie vom mir runter und hat gefragt ob Sie eine rauchen kann.
Zwischendurch am Handy die nächsten Termine klar gemacht und mir mit der anderen Hand einen runtergeholt.
Nach dem Abspritzen gefragt ob ich nochmal in das Bad möchte , was ich dann auch gemacht habe.
Zurück angezogen und vor der Tür standen schon die nächsten 2 Kollegen die zu Ihr wollten.
Ich habe den dann noch gesagt das Geld können Sie auch in den Ofen werfen, aber die Männer waren Beratungsresistent und so stand ich nach genau 43 Minuten wieder am Auto.
Alles in allem verbranntes Geld für Null Service
Kommentar