Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MichelleFoxXx Fulda , Mein allerbestes GF6 Date mit ZK , des Jahres Aktuell

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Am Sonntag den 23.6.24 verspürte ich wieder sehr viel Druck und Lust auf GF6. Dementsprechend durchstöberte ich die Aktuellen Anzeigen hier in Fulda. Am frühen Morgen waren wenige Anzeigen bzw keine Interessante Frauen für mich dabei gewesen. Aber am Nachmittag ging eine Anzeige Online von der Traumfrau Michelle. Ich traute meine Augen nicht , dass Michelle Fox die hier im Forum Positiv bekannt ist , hier in Fulda gastiert.
    Dementsprechend stand meine Entscheidung zu
    100% fest , und ich wollte Michelle vernaschen wie ein Bonbon.

    Kontaktaufnahme Michelle
    Die Kontaktaufnahme fand über Whatsapp statt am Sonntag Nachmittag. Und ich erfragte nach ihre Preise , Service und Extras. Aber da meine Nachricht nicht gelesen wurde , hatte ich nach
    1 Stunde Michelle per Telefonat erreicht.
    Und ich bekam daraufhin ihre Preise , Service und Extras genannt , und die Uhrzeit wann sie arbeitet.

    Preise Michelle
    30 Minuten für 80 Euro
    45 Minuten für 130 Euro + 2 x Spritzen
    1 Stunde für 150 Euro + 2 x Spritzen

    Service Michelle
    Blasen
    GV in verschiedene Stellungen
    Lecken
    69
    Massage
    Körper spritzen bei ihr
    ZK ( Nur bei Sympathie )
    Küssen auf Mund ( Nur bei Sympathie )
    Körperküsse beidseitig
    GF6
    Schmusen , Kuscheln

    Extras Michelle
    ZK / Küssen auf Mund , für 30 Euro Extra
    Körper spritzen für 30 Euro Extra

    Buchung des Termins
    Ich entschied mich für
    45 Minuten GF6 + ZK. Für insgesamt 160 Euro.
    Anschließend sagte ich ihr meine gewünschte Uhrzeit und bestätigte danach meinen Termin noch mal über Whatsapp.

    Ankunft , Location
    Pünktlich angekommen an der Location , die sich hier in Fulda City befindet in der Nähe einer Tankstelle , fand ich auch problemlos einen Parkplatz an der Seitenstraße.

    Empfang Michelle + Optik
    Eine Wunderschöne und Atemberaubende junge Frau öffnete mir die Wohnungstür , sehr freundlich und Sympathisch. Ihr Anblick stoppte mir den Atem , so eine Perfekte Schönheit vom Gesicht und Körper hatte ich nicht so oft Live vor Ort gesehen in den Locations. Weil ihre Fotos Live vor Ort zu
    100% übereinstimmen. Kein Photoshop , oder ältere Fotos , nein Michelle ist die Traumfrau wie auf den Fotos.

    Sie empfing mich mit einem rosa Bikini , und rosa Tanga sowie High Heels. Wow der absolute Wahnsinn. Komponiert mit ihren Skinny Körper , ihre leicht gebräuchlich Haut , ihr Perfekt geformter Apfel Knack Arsch , ihre Silikon Brüste in B , und ihr Wunderschönes Gesicht.
    Bei dieser Traumfrau bekam ich sofort einen steifen Penis.

    Weitere Details zu Michelle , die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    • Alter : 25 Jahre ( erfragt )
    • Herkunft : Rumänien ( erfragt )
    • Oberweite : B - Silikon
    • KF : 32 / 34
    • Größe : ca. 1.55
    • Haare : Hell Blond , Schulterlang , Glatt
    • Haut : Leicht Bräunlich und Samt weich
    • Intimbereich : Glatt rasiert , samt weiche Muschi
    • Sprache : Gutes Deutsch
    • Tattoos : Vorhanden wie auf den Fotos
    VZ + Geldübergabe
    Im VZ wurde mir das Bad angeboten von Michelle , anschließend übergab ich dieser Traumfrau
    die abgemachten 160 Euro für 45 Minuten GF6.
    Michelle machte danach Musik an , auf ihr Smartphone. Und das VZ war schön sauber und gepflegt gewesen. Nur das Fenster was offen gewesen war , ging nicht mehr zu. Sie bat mich um Hilfe , aber ich hatte das Fenster auch nicht zu bekommen. Es war kaputt gewesen.

    Liebe Vermieterin aus Fulda , du ließt ja meine Berichte , bitte das Fenster reparieren bei Michelles Zimmer. Vielen Dank.

    Akt Vorspiel im stehen + ZK
    Nachdem wir beide entkleidet gewesen waren , erstaunte ich Michelles Traumkörper und ihr Bildhübsches Gesicht , im stehen.
    Wir standen uns nun gegenüber , und wir tauschten viele Zärtlichkeiten mit beidseitigem Körper streicheln aus. Jetzt ergriff Michelle Eigeninitiative und ich bekam von ihr sehr viele nasse und tiefe Zungenküsse. Unsere Zungen kreisten wild und zärtlich in unsere Mund rum , und tauschten viel Speichel aus. Die ZK variiert mit viele nasse Küsse auf den Mund beidseitig. Mein Penis war selbstverständlich Steinhart gewesen.

    Vorspiel bei mir + Blasen im Bett
    Nach dem Hervorragenden Vorspiel im stehen mit viele nasse ZK , wollte Michelle im Bett weiter machen. Sie beugte sich über meinen Körper und sie bedeckte meinen Hals links und rechts mit viele zärtliche Körperküsse ihrerseits , abwechselnd mit einige Küsse auf den Mund und ZK beidseitig.
    Dann bedeckte sie meinen ganzen Oberkörper bis runter zu meinem Intimbereich , mit viele Körperküsse.

    Michelle lag anschließend zwischen meine Beine , und streifte ein dünner Kondom über meinen steifen Penis. Sie nahm meinen steifen Penis in ihre Hand , und begann meinen Penis mit ihrer Zunge , von unten bis nach oben zu lecken. Anschließend kreiste und leckte sie mit ihrer Zunge an meiner kompletten Eichel.
    Jetzt gab es permanenten Blickkontakt ihrerseits , und ich bekam einen gefühlvollen , tiefen und mit Mittelmäßigen Druck und schön langsam.....
    einen Fantastischen Blowjob. Sie guckte nur in meine Augen beim Blasen.

    Ich konnte es nicht mehr aushalten , und ich spritzte sehr viel Sperma in das Kondom , in ihren Mund. Das Kondom war prall gefüllt gewesen. Und die anschließende Reinigung übernahm Michelle.

    AST
    Bei einer kurzen Pause hatte ich mich sehr Sympathisch und freundlich , auf guten Deutsch mit ihr Unterhalten. Wir hatten uns kennen gelernt bzw lernen uns kennen.

    Vorspiel bei Ihr
    Michelle hatte lust gehabt , das ich sie verwöhne. Ihr Wunsch sei mir Befehl , sehr gerne doch.
    Beugend über ihren Traumhaften Skinny Körper , tauschten wir beide wieder einige Küsse auf den Mund und ZK aus. Dann bedeckte ich ihren rechten und linken Hals mit viele Körperküsse meinerseits. Sie mochte es , sie streichelte meinen Körper und sie schloss ihre Augen und genoss es sehr mit leichten stöhnen.

    Anschließend fuhr ich mit meine Fingernägel sehr langsam und sanft , von ihren Hals bis runter zu ihrIntimbereich. Sie genoss es wieder sehr.
    Danach bedeckte ich ihren ganzen Oberkörper bis runter zu ihr Intimbereich mit viele nasse Körperküsse meinerseits. Und leckte später genüsslich an ihre steifen Nippel an beiden Brüste.
    Das gefiel Michelle optimal.

    Lecken
    Michelle konnte es kaum abwarten bis ich ihre kleine Muschi lecke. Was ich sah , war eine Wunderschöne und kleine , enge Muschi gewesen.
    Genüsslich leckte ich jetzt ihre sehr sehr kleine , leckere Muschi. Schmeckte süsslich wie ein Bonbon. Permanent hatte ich ihren Kitzler geleckt , sie stöhnte leise , sie schloss ihre Augen und sie genoss es sehr. Nebenbei streichelte ich ihren Bauch.

    Blasen
    Nach dem Lecken , ging es weiter bei mir.
    Mit dem Blasen mit Kondom , haargenau der Blowjob wie schon oben beschrieben.
    Hervorragend , Perfekt.

    Reiterstellung
    Die erste GV Stellung sollte auf ihren Wunsch , die Reiterstellung sein. Was auch so geschah.
    Michelle führte meinen steifen Penis , in ihre sehr sehr enge und kleine Muschi , langsam ein. Sie beugte sich teilweise ab auf meinem Körper und abwechselnd im Bett.
    Der Ritt war Phänomenal gewesen , wir tauschten einige Küsse auf den Mund und ZK aus.
    Dann hatte Michelle mich sehr gefühlvoll geritten , und ich massierte ihre Perfekt geformte Silikon Brüste. Anschließend ritt sie mich schnell.

    Reiterstellung Rückwärts
    Nach der normalen Reiterstellung ging Michelle durch Eigeninitiative in die Rückwärts Reiterstellung. Was für ein Perfekter Anblick das gewesen war , auf ihren sexy kleinen Knack Arsch , den ich schön geknetet hatte ihren Po.
    Und ritt meinen steifen Penis schön gefühlvoll und langsam + Blickkontakt seitlich ihrerseits.

    Doggystyle
    Später ging es in die Doggystyle Stellung , was mein Wunsch gewesen war.
    Der Anblick auf diesen Perfekten Skinny Knack Arsch war einfach nur Göttlich gewesen.
    Ich führte langsam meinen steifen Penis in ihre kleine und sehr enge Muschi ein , und ich fickte in einem normalen Tempo , ich wollte ihr nicht weh tun. Neben dem ficken streichelte ich ihre Samt weiche Haut an ihrer Hüfte und Rücken , sowie unter anderem knetete ich abwechselnd auch ihre zwei Po Backen , wo ich sie schön vögelte nebenbei. Michelle ging sehr gut mit beim Doggystyle und stöhnte auch leise.

    Missionarstellung
    Die letzte Stellung war die Missionarstellung gewesen. Ich sah in dieser Stellung ihr Wunderschönes Gesicht , ich beugte mich über ihren Körper und wir tauschten wieder sehr viele nasse ZK und Küsse auf den Mund aus.
    Anschließend konnte ich Michelle gefühlvoll und langsam ficken in dieser Stellung , und meine zweite Ladung Sperma verteilte das Kondom mit Flüssigkeit.

    Abschied
    Ein Perfektes GF6 Date bzw das beste Date des Jahres Aktuell , ging nach 45 Minuten zu Ende.
    Wir hatten uns noch viel Unterhalten im VZ und Flur. Zum Abschied gab es noch eine Umarmung und einen Kuss. Und ich Michelle wird mich zu
    100 % Wiedersehen.
    Höchstzufrieden und überglücklich verließ ich die Location und fuhr mit meinem Auto wieder nach Hause.

    Fazit
    Was der GV in verschiedene Stellungen , die Gefühle , Zärtlichkeiten ihrerseits angeht , sowie der GF6 mit ZK und der Blowjob.....war Michelle das allerbeste Date des Jahres Aktuell gewesen.
    Unter anderem auch ihre Optik ist eine Schulnote
    1 +. Ich bin Höchstzufrieden und ich hoffe das Michelle öfters nach Fulda kommt.

    Von ihren Wesen her , ist Michelle sehr Sympathisch , zärtlich , gefühlvoll , und unterhaltsam auf guten Deutsch..

    Wiederholung zu 100%

    Meine 5 Sterne Bewertung zu Michelle
    GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Blasen :⭐⭐⭐⭐⭐
    Küssen auf Mund : ⭐⭐⭐⭐⭐
    ZK : ⭐⭐⭐⭐⭐

    Vorspiel ( Körperküsse ) :⭐⭐⭐⭐⭐
    GF6 : ⭐⭐⭐⭐⭐

    Lecken :⭐⭐⭐⭐⭐
    Eigeninitiative :⭐⭐⭐⭐
    Zeiteinhaltung :⭐⭐⭐⭐⭐
    VZ :⭐⭐⭐⭐⭐
    Optik :⭐⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐⭐
    Service Einhaltung :⭐⭐⭐⭐⭐

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Karl11 (12.07.2024), Maxwin (11.07.2024), aka H.N. (08.07.2024), Marc777 (06.07.2024), VT65 (05.07.2024), Bubi 18 (05.07.2024), die Wachtel (05.07.2024), balu2101 (05.07.2024), Rudi81 (05.07.2024), fantadu (05.07.2024), zwilling69 (30.06.2024), Mikolas (29.06.2024), schnappi69 (28.06.2024), Markus 65 (27.06.2024), Hightower (26.06.2024), Bayer1860 (26.06.2024), sid5 (25.06.2024), donbolle (25.06.2024), delloslegov (24.06.2024), Thueringer123 (24.06.2024), Norddeutscher (24.06.2024), knarf66 (24.06.2024), Däne15 (24.06.2024), Phallus (24.06.2024), MyLadies (24.06.2024), JanoLeprechaun (24.06.2024), Bayer456 (24.06.2024), Ladylover007 (24.06.2024), garnele6 (24.06.2024), sixty-nine (24.06.2024), bueno-cabron (24.06.2024), Blondinenfan (24.06.2024), Lustgärtner (24.06.2024), Stecher66 (24.06.2024), Theaceofspades (23.06.2024)

    #2
    Das nenne ich mal einen ausführlichen Bericht ! Kompliment !!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (07.07.2024)

      #3
      Top Bericht

      Da dauert die Erstellung des Berichts länger als das Date


      die Wachtel

      Kommentar


        #4
        Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
        Top Bericht
        Da dauert die Erstellung des Berichts länger als das Date
        die Wachtel
        Dafür erlebst man das Date aber zwei mal.
        Einmal beim Besuch und dann noch mal beim Schreiben.
        Leider konnte ich Sie nicht besuchen als sie in der Nähe war.
        ​​​​​​​Tolles Mädel und verdammt hübsch noch dazu.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          aka H.N. (08.07.2024), Markus 65 (06.07.2024), Marc777 (06.07.2024), die Wachtel (05.07.2024)
        Lädt...
        X