Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea - Rhein-Main Massage

    Hola die Waldfee!
    Eine wunderschöne Spanierin, ich schätze sie auf mitte / ende 30, eine wirklich herzliche und liebe Frau. Versteht leider wenig Deutsch, das wesentliche konnten wir aber gut klären.
    Die Angaben zur Figur stimmen fast, die Brüste sind eindeutig größer, deutlich grösser als D. Mindestens DD oder E, so, wie auf den Bildern das kommt hin.
    Ich hab mir eine Stunde mit ihr gegönnt plus einen Blowjob als extra. Das hat sich gelohnt.
    Für mich eins der besten Dates seit langem, ich kann sie uneingeschränkt empfehlen, für Juli hat sie sich wieder angekündigt, sie ist nur diese Woche hier.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rodeo77 (22.06.2024), DerKaffeetrinker (21.06.2024), Takeit (20.06.2024), Double-Action (20.06.2024), Chap (20.06.2024)

    #2
    Kannst du noch etwas zu den Preisen sagen?

    Kommentar


      #3
      Der Basistarif ist 100.- für ne Massage. Alles andere ist Extra. Wenn Du Franz. willst, Ficken und Küssen, hängt es dann davon ab, ob Dir das dann das etwas teure Angebot wert ist

      Kommentar


        #4
        Der Basistarif ist 100.- für ne Massage. Alles andere ist Extra. Wenn Du Franz. willst, Ficken und Küssen, hängt es dann davon ab, ob Dir das dann das etwas teure Angebot wert ist

        Kommentar

        Lädt...
        X