Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melissa
Magdeburger Str. 27
36037 Fulda
EG Klingeln bei Melissa.
0155-10168807
  • 25 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
NUR MIT TERMIN

Ich werde dich verführen und verwöhnen, bis du
vollends glücklich bist. Genieße das Leben und die
Liebe mit mir wie in einem wilden Traum ...
Ich freue mich auf ein Rendezvous mit dir !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa - Top Body und mega freundlich

    Hallo,

    ich war heute bei Melissa in Fulda in der M.-Str. 27

    Die Bilder werden ihr nicht gerecht. In Natura ist Melissa weitaus hübscher, ihre Figur ist einfach makellos.
    Der Po ist der Knaller

    Mega freundlich und sympathisch ist sie auch
    und dazu total natürlich, keine Piercings, keine Tattoos und vor allem nicht diese Krähenkrallen❗

    Wir hatten das Date per WA vereinbart.
    Als sie mir die Tür öffnete, fragte sie nach, ob ich ihr Date bin.

    Die Verständigung ist etwas schwierig, sehr wenig deutsch und noch weniger englisch.

    Die Preise sind 30/80 und 60/150, Extras gibt es keine.

    Bad, bzw. Dusche hat sie mir angeboten, ein Getränk jedoch nicht.

    Nach ein paar Streicheleinheiten zog sie den Conti über und begann einen sehr angenehmen Blowjob.
    Abwechslungsreich mit ein paar sehr tiefen Einlagen.
    Ich revanchierte mich dann in dem ich ihre feine Pussy leckte, als sie schön feucht war, habe ich sie zusätzlich noch gefingert.

    Danach lochte ich Missio bei ihr ein, dann Doggy und beim Reiter war es dann um mich geschehen...

    Am Ende wurde mir noch eine Massage angeboten, ich habe jedoch die Streicheleinheiten vorgezogen.

    Auch jetzt durfte ich nochmal ins Bad.

    Ich fand es sehr schön bei/mit ihr und würde sie auch gerne wieder besuchen.
    Ich glaube jedoch nicht das es dazu noch einmal kommen wird,
    denn ihr gefällt es in Fulda nicht besonders gut und sie glaubt nicht, dass sie noch einmal wiederkommen wird. Schade.

    Also wer sie noch genießen möchte, der muss die restlichen Tage der Woche nutzen....

    Gebt Gas, vielleicht überlegt sie es sich dann noch einmal.

    Viel Spaß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (22.06.2024), donbolle (21.06.2024), Angerfist (18.06.2024), Frantz00 (18.06.2024), seeker (18.06.2024)

    #2
    Route69
    Vielen Dank für deinen Besuchsbericht über Melissa. Diese junge Frau hatte mich am Sonntag auch interessiert wo ich die Aktuellen Anzeigen in Fulda durchstöbert habe.
    Laut Whatsapp Kontakt bietet sie leider kein Küssen auf Mund bzw ZK an. Schade bei so einer Hübschen jungen Frau , sie hätte ich so gerne ma vernascht und mit ihr geknutscht.

    Allgemein die Auswahl hier in Fulda ist diese Woche eher Mau ( Urlaubszeit ).

    Kommentar


      #3
      Angerfist geh ruhig mal hin, ich kann sie dir echt empfehlen

      Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
      [USER="145635"]
      Allgemein die Auswahl hier in Fulda ist diese Woche eher Mau ( Urlaubszeit ).
      dafür war sie letzte und vorletzte Woche übersät mit Granaten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (22.06.2024)

        #4
        moin moin,

        habe die hübche Frau gestern auch in FD besucht.
        Bis auf den Abschluss (manuell, weil Krämpfe beim hühnern) lief mein Date 1:1 ab wie bei Route69.

        Hab mein Date auch via WA vereinbart zu den gleichen Konditionen (80/30) und nein, die Bilder werden ihr nicht gerecht❗
        So eine wunderhübsche Frau...einfach der Wahnsinn und mittlerweile viel zu selten.

        Nein, Deusch ist definitiv nicht ihre Muttersprache, für mich war die Kommunikation durchaus ausreichend...sieht auch echt süß aus, wenn sie die Worte sucht.
        Immer ein Lächeln auf dem Gesicht, lässt Nähe zu und sich überall angrabbeln.
        168cm ist sie nur mit 8-9cm Highheels, alle anderen Angaben stimmen meiner Meinung nach. Und eng ist der Hasse...ich sage euch...
        Und nicht ein einziges mal "Baby" ... bin absolut begeistert von der Frau.

        Für mich ein sehr gelungenes Date.
        Sie ist noch bis Samstag Abend in FD, reist dann weiter nach Erlangen.
        Ob sie nochmal nach FD kommt, weis sie noch nicht. Ist aber wohl ab und zu in Erfurt...Für so eine Frau nehme ich die 1,5h Fahrt gerne in Kauf.

        So denn... besucht sie fleissig die letzten Tage, damit sie doch nochmal nach FD kommt.

        Gruß Bolle
        Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (22.06.2024), seeker (21.06.2024), Angerfist (21.06.2024)
        Lädt...
        X