Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bizzar Angel
Ottoweg 19a
64291 Darmstadt
0151-66443538
  • 90D 
  • KF 40/42 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • 75 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • RS 
  • FE 
Hallo Gentlemen !!!
Ich bin hier !!!
Dein Körper sehnt sich danach, mit mir seine dunkelsten und geheimsten Fantasien auszuleben: Ich will gefallen, bin bereit für fast alle Rollen in deiner Fantasie - und dabei lebe ich auch meine vielen Sex-Geheimnisse aus...wobei ich Dich dominiere und ben.!

Aber ich warne Dich: Sei immer wachsam, wenn Du bei mir bist, denn meine vers. Gedanken sind tief verborgen! Jetzt erlebst Du mich noch als schüchterne, brave, aber freche Maus. Und einige Sekunden später drehe ich den Spieß blitzschnell um und ben. Dich egoistisch als mein Spielzeug...zur Befr. meiner sexuellen Wünsche und Bedürfnisse.

Willkommen in meiner fantasievollen & bizarren Welt - Gerne empfange ich auch Anfänger, die meinen Service zum ersten Mal genießen möchten: Klassische, elegante Dominanz Dem. und Ern., Fußerotik und -Fetisch F*cesitting und Ben…. als L*ckskl., Latex, Leder, Stiefel in allen Formen - für mich und auch für dich, auch ganz vers. Dirty Talk, Fes***spiele, Tiefes F**ting bei Dir NS soviel Du willst und vieles mehr auch für den speziellen Genießer…

Erlebst Du gerade diese tolle Mischung aus Neugier, etwas Angst und Erregung?
Dann freue ich mich von Dir zu hören! Gerne auch mit Putzskl!!!
Deine Lady
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bizzar Angel - Spart Euch den Weg und das Geld!

    Ich war vergangene Woche bei ihr, aber nicht für den bizarren Service, sondern für eine sinnliche Massage. Den Massageservice bietet sie unter einer anderen Anzeige unter dem Namen „Christina“ an. Leider ist die Massageanzeige nicht mehr online.
    Zusätzlich zur eingebundenen Anzeige und zur Anzeige für den Massageservice hat sie eine dritte Anzeige geschaltet.

    Die Dame hat sicher die 50 Jahre schon erreicht. Man erkennt sie live vor Ort durchaus, aber so hübsch wie auf den Fotos ist sie nicht mehr.

    Kontaktaufnahme via WhatsApp verlief problemlos. Termin vereinbart, Servicewünsche geäußert, bestätigt bekommen und los gings.
    Location in einem Industriegebiet. Parken tagsüber sicher problematisch, abends war es ok.
    Stahltür vor der Haustür die für das Betreten und Verlassen des Grundstücks von innen gesteuert wird.
    Bude schmuddelig, dunkel. siffig..

    Ich blieb trotzdem.. Weil ich dumm bin..

    Christina ist sehr freundlich! Muss man ihr lassen. Genau so unterirdisch ist der Service gewesen.
    130445 der Kurs, Massage, Hodenmassage, Pomassage und Prostta wurden vereinbart.

    Dusche wurde nicht angeboten, ich musste danach fragen. Sanitäre Einrichtungen ebenfalls fragwürdig.

    Zurück im VR wurde ich aufs Bett gebeten. Ölgeruch von bestimmt 10 Vorgängern stieg mit in die Nase..
    Sie fing an Öl zu verteilen und zu massieren. Lt. Anzeige ist sie ja Wellness-Masseurin. Die Massage war nicht soo schlecht, geht aber besser. Spannungsbogen wurde aufgebaut.
    Irgendwann hieß es dann „rumdrehen“ und ziemlich zügig ging es dann in Richtung Körpermitte. Bewaffnet mit Handschuh ging dann auch die Prostatamassage los. Die kann sie wirklich gut.
    Der Rest war dann leider unterirdisch. Das ganze wurde dann absoritzorientiert zu Ende gebracht.

    Fazit: Inkl. Duschen stand ich nach 30min wieder auf der Straße..

    Wieder keine anständige, erotische und sinnliche Massage.
    Wieder Bilder die gefühlt 15 Jahre alt sind..

    Die Suche geht weiter..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    balu2101 (17.06.2024), 64711 (17.06.2024)
Lädt...
X