Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich hatte heute Karina angerufen und für 15 min. später einen Terminn vereinbart. Am Telefon klang sie nicht unbedingt freundlich, ich nahm mir fest vor, den Besuch abzubrechen, sollte sich das so im Begrüßungsgespräch fortsetzen. Doch es kam anders...
Die Begrüßung fiel herzlich bis frivol aus und mir war klar, dass ich bleiben wollte. Sie fragte, wie lange ich bleiben wolle - 30 min. sollten 80,- kosten. Sie bot mir die Dusche an, ich zog mich aus, kam wieder ins Zimmer und wir streichelten einander zunächst im Stehen. Hernach wechselten wir ins Lotterbett, der kleine Zwilling stand wie eine Eins, wurde gummiert und dann sehr angenehm geblasen.
Nach einer kleinen Weile sagte ich zu ihr, dass ich sie verwöhnen wolle, das jedoch war nicht so wirklich ihr Ding, sie schien sehr klitzlig zu sein. Die Muschi war glattrasiert und roch neutral.
Dann ging es weiter mit GV in Doggy, sie benutzte etwas Flutschi, trotzdem war viel Grip zu spüren. Anschließend ging es weiter in der Missio. Abschließend molk sie mich auf meinen Wunsch mit einem ausdauernden Handjob restlos aus.
Karina ist eine sehr Nette, es gab Küsse auf den Mund ohne Zunge, sie hat beim GV gut dagegen gehalten und ihr Service ist nicht abspritzorientiert, sondern man spürt, dass sie möchte, dass der Kunde zufrieden ist. Die Fotos sind weitgehend authentisch.
Zur Verabschiedung bat sie mich um eine Bewertung hier im Forum, der ich hiermit gerne nachgekommen bin.
Noch einen schönen Restsonntag euch allen und lieben Gruß
Zwilling69
Zuletzt geändert von zwilling69; 16.06.2024, 19:21.
Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Marc777 (03.11.2024), bueno-cabron (03.10.2024), Angerfist (16.06.2024)
Habe Karina gestern nochmal besucht, weil mir der erste Besuch sehr gefallen hatte.
Habe diesmal 100,- mit einem Extra für 30 min. gebucht.
Auch dieses Date war wieder wundervoll. Diesmal war Karina auch dem Cunnilingus eher zugeneigt, sie wusste offenbar was sie von mir erwarten kann.
Bei Karina war ich sicher nicht zum letzten Mal!
Gruß, Zwilling
Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!
Kommentar
bueno-cabron (03.10.2024), Weitspritzer (22.06.2024), Marc777 (22.06.2024)
Hatte Karina letzten Sonntag eine Stunde für 150 Euro besucht und war wie die anderen Berichterstatter auch sehr zufrieden gewesen. Ich will gar nicht viel mehr schreiben. Mein Date mit Karina war ähnlich wie Hans55555 berichtet hat. Sie ist an einigen Stellen ihres Körpers sehr kitzelig. Ich kann sie jedem nur empfehlen. Man macht bei ihr nicht falsch.
Kommentar
bueno-cabron (03.10.2024)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar