Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sam 21J. AV Princess - sehr nice

Da mir heute nach längerer Autofahrt die Lust auf einen Abstecher zu den Rosen kam und der Tatsache geschuldet, dass ich schon längere Zeit nicht mehr dort war, parkte ich wenige Minuten später mein Auto und klingelte. Vorgestellt wurden mir 4 Damen und eigentlich hatte ich eine andere Wahl im Kopf, die sich ebenfalls vorstellte. Da Sam allerdings als erste direkt sehr freundlich rüberkam und einfach Sweet aussah, musste es diese Wahl sein.

optisch ist die kleine eine Augenweide, hat sie ebenfalls einen asiatischen Touch an sich. Tolle feste Figur, süßes Gesicht…. Das wird was dachte ich….

…. Und es wurde was…. Zaghafte ZK, abtasten und im Anschluss auf die Spielwiese, wo ich einen sehr guten blowjob erhielt und sie mit den Fingern ebenfalls glitschnass machte. Der Sex war sehr schön und schon sehr GF like.

wir waren uns sympathisch. Ihre zaghafte Art in Kombination mit guter Technik hatte was.

die Art und Weise des Umgangs hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, anschmiegsam, immer mit einer Hand dich festhaltend am Arm, beim sex eng verschlungen, küssend und auch mal Händchenhaltend - süß. Gekommen ist es mir schlussendlich in der Missio.
    Schöner AST und kuscheln im Nachgang.

Fazit: tolle Mischung aus, für eine so junge Lady, top Technik gemischt mit schüchternem GF6. Hat mir sehr gut gefallen und ich werde Sie definitiv noch einmal besuchen, sollte sie vor Ort sein.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marksch1974 (16.07.2024), Ostfriese (13.07.2024), MyLadies (15.06.2024), bueno-cabron (15.06.2024), experimenter (15.06.2024)

Wie sind da die Preise? Auf deren Homepage werden keine Girls angezeigt.

Kommentar

Normale Tarife
      80/30, 130/60…..
      evtl. Extras wie AV (nicht angefragt)

bei den Rosen sind die Damen immer bei ladies.de zu finden. Sind die Anzeigen mit den blauen Rahmen.

DT würde ich beim nächsten mal evtl. dazu buchen, weil der Blowjob schon echt gut war.

Kommentar

eric
        Auf dem COMPUTER siehst Du die Damen
        Fotos doch!

Kommentar

Bei mir werden auf dem PC u. auf dem Handy bei Rosen Lux Homepage keine Bilder angezeigt. Bei Ladies haben die offenbar keine Anzeigen mehr geschaltet u. Sam ist jetzt offenbar mit anderem Namen u. anderer Nummer in Marburg.
          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-sara-12342325

Kommentar

Auf meinem Handy gibt es keine Bilder von den Damen dort; das Rosen Lux zeigt da nur eine belanglose Homepage.
            Dass das auf dem PC auch so sein soll, lese ich zum ersten Mal.
            Seit Jahren informiere ich mich über das Angebot dort immer auf dem PC; Homepage von dem Rosen Lux.
            Auf Ladies.de sind mit ihren Fotos nicht immer alle Damen vertreten, die dort arbeiten.
            Zuletzt geändert von frankie; 17.06.2024, 11:03. Grund: Ergänzung

Kommentar

Seid gegrüßt,
              ich war vorgestern bei ihr und kann mich dem Beitragshersteller anschließen. 80430 plus 20 ZK und ein herrlicher Dreikampf. Einziges Manko für mich waren die nicht so toll gemachten Brüste. Sonst gerne wieder.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (13.07.2024)

Zitat von Eric07 Beitrag anzeigen
                Bei mir werden auf dem PC u. auf dem Handy bei Rosen Lux Homepage keine Bilder angezeigt.
                Geht mir auch so. Verschiedene Browser versucht.
                MyLadies

Kommentar

Auf dem iPhone geht bei mir auch nix.
                  Auf dem Rechner schon!
                  Ladies. de
                  Darmstadt
                  Adressen der Stadt
                  Mainzer Straße 93a.

Kommentar

Lädt...
                  X