Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lory
36037 Fulda
0152-16191286
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU

100 % Originalbilder !

Die hübsche Damme neu und nur für kurze Zeit in der Stadt . Sie verwöhnt dich mit ihrem einzigartigen Service und lässt dich dein stressigen Alltag vergessen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lory Fulda , Erstklassiges GF6 Traumdate

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Da ich Lory schon eine längere Zeit kennengelernt hatte , und ich mit ihr permanent im Kontakt bin , hatte ich ihr vor zwei Wochen spontan geschrieben , wann ihr nächster Termin hier in Fulda sein wird.
    Ich bekam eine erfreuliche Nachricht von ihr , das sie vom 9.6.24 bis 15.6.24 wieder in Fulda gastiert.

    Das freute mich enorm und riesig , von daher stand meine Entscheidung zu 100 % für diese Woche fest.

    Ich hatte die Bezaubernde Lory damals schon
    2 x hier in Fulda besucht , und ich war Höchstzufrieden gewesen mit ihr.
    Ein ältere Bericht hatte ich früher über sie geschrieben......
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...6nen-traumfrau

    Ich eröffne hiermit einen neuen Thread , da Lory brandneue Fotos hat.

    Kontaktaufnahme
    Da ich vor zwei Wochen durch die Kontaktaufnahme wusste das sie diese Woche in Fulda gastiert , hatte ich am Heutigen Freitag den 14.6.24 Lory über Whatsapp kontaktiert.

    Der Heutige Freitag passte Perfekt für mich , da ich Freitags nur bis 12.00 arbeiten muss.

    Preise Lory
    15 Minuten für 50 Euro
    30 Minuten für 80 Euro ( 1 x spritzen )
    40 Minuten für 100 Euro ( 2 x spritzen )
    1 Stunde für 150 Euro ( 2 x spritzen )

    Service Lory
    Blasen FM
    GV in verschiedene Stellungen
    Küssen auf Mund / ZK
    Körperküsse beidseitig
    Lecken
    69
    Erotik Massage
    Anfassen
    Kuscheln , Schmusen
    Körper spritzen bei Ihr

    Extras Lory
    Küssen auf Mund / ZK , für 20 Euro Extra

    Buchung des Termins
    Ich buchte am Heutigen Freitag über Whatsapp einen Termin für
    1 Stunde 150 Euro + ZK 20 Euro Extra

    Vorbereitung auf das Date
    Direkt nach Feierabend , hatte ich mich mit voller Vorfreude auf das Date Hygienisch vorbereitet.
    Duschen , Deo , Körper rasieren , Zähne putzen und Mund Spühlung.

    Ankunft , Location
    Pünktlich bin ich Heute Nachmittag mit meinem Auto nach einer 10 Minütigen Autofahrt , an der bekannten Location in Fulda City angekommen.
    Die Location befindet sich an einer viel befahrenen 4 Spurigen Straße , in der Nähe einer Tankstelle.
    Parkplatz konnte ich problemlos finden an der Seitenstraße.

    Empfang + Optik Lory
    Mit einem grinsen stand ich nun mit voller Vorfreude auf ein Wiedersehen , vor der Haustür der Location. Ich klingelte bei XXX.
    Nach paar Sekunden erklang der Türsummer , und ich betrat die Location.

    Ich stand nun vor ihrer Wohnungstür , und Lory machte die Wohnungstür auf , und die Wiedersehensfreude war enorm groß gewesen.
    Da wir zwei uns ja schon lange kennen.

    Lory empfing mich mit einem freudigen und glücklichen lächeln , sowie in einem schwarzen Bikini und schwarzes Höschen und schwarze High Heels. Lory sah wie immer Traumhaft Sexy und Hübsch aus. Traumfrau.
    Wir hatten uns sehr lange im Flur umarmt und geküsst. Wunderbar.

    Ansonsten die Optik von Lory 100% wie auf den neuen Fotos. Alles Real.

    Weitere Details zu Lory
    • Alter : 25 Jahre
    • Herkunft : Moldawien
    • Oberweite : Große B – Natur Brüste , fest
    • KF : 36
    • Größe : ca. 160 - 165
    • Haare Aktuell : Braun , Schulterlang
    • Haut : Mittel , bräunlich
    • Intimbereich : Glatt rasiert
    • Sprache : Sehr gutes Deutsch
    VZ + Geldübergabe
    Ich folgte im Flur nach unsere Umarmung und küsschen , mit voller freude Lory in ihr Zimmer , dabei guckte ich genüsslich auf ihren Sexy Po , wo ich hinter ihr lief. Ein Fantastischer Anblick ihr Knack Arsch. Ich hatte schon lange einen steifen Penis.

    Ihr Zimmer war von der Pflege und Ausstattung Tip Top gewesen. Da fühlte ich mich sehr wohl.

    Zuerst hatten wir uns sehr viel auf sehr guten Deutsch über sehr viele Themen unterhalten. Von meine damaligen Operationen , das weiß sie ja.
    Und von meinem neuen Job hatte ich ihr erzählt.

    Danach übergab ich Lory die abgemachten
    170 Euro für 1 Stunde GF6.



    Vorspiel im stehen
    Nach der Geldübergabe zog ich meine Klamotten aus , und Lory ebenfalls.
    Nun standen wir uns vor dem Bett gegenüber im stehen. Lory guckte mir in die Augen , sie lächelte freudig , und ich machte das gleiche.
    Lory ergriff Eigeninitiative , und sie küsste im stehen sehr zärtlich und mit viele Gefühle meine Lippen , sie streichelte meinen ganzen Körper , ich streichelte ebenfalls ihren ganzen Körper oberhalb und ich knetete sanft ihren sexy Knack Arsch.
    Dann spielte Lory an meinem Penis im stehen rum , ein sanftes wixxen. Mein Penis war Steinhart gewesen.
    Ich massierte langsam ihre samt weiche , komplett rasierte Muschi im stehen , wir beide genossen es sehr. Ihre Muschi wurde jetzt etwas nass.
    Dann tauschte ich mit ihr zärtliche ZK aus , und dann nur noch sehr viel knutschen , langsam und Gefühlvoll.

    Blasen FM
    Nach dem langen Perfekten Vorspiel im stehen , wollte Lory mir einen Blasen. Sie bat mich sehr freundlich und lustvoll mich in ihr Bett zu legen.
    Ich lag im gemütlichen Bett , ich nahm mir zwei Kopfkissen die im Bett lagen , und lag diese unter meinen Kopf. Damit ich auch den Blowjob perfekt sehen konnte.

    Nun packte Lory einen roten Kondom aus , sie kniete sich im Bett , links vor meinem Penis , sie zog das rote Kondom zärtlich und gefühlvoll über meinen steifen Penis.
    Sie nahm meinen steifen Penis in ihre Hand , hielt diesen fest , und Lory fing an meinen Penis von unten nach oben zu küssen.
    Danach bekam ich einen Perfekten Blowjob , schön tief , mit Mittelmäßigen Perfekten Druck , vorallem durch ihre Fantastischen aufgespritzten Lippen. Da stehe ich Total drauf.
    Und später auch mit Zungenspiele an meiner Eichel , danach wieder sehr tief und mit Druck wurde geblasen.

    Ich merkte das ich gleich spritzen muss , aber ich sagte ihr das , und ich wollte bei der ersten GV Stellung abspritzen.

    Missionarstellung
    In der Missionarstellung die ich mir wünschte , und auch sie hatte gefragt welche Stellung ich möchte ,wollte ich meinen ersten Samenstau loswerden.

    Lory lag nun mit gespreizten Beine im Bett , sie lächelte mich glücklich an , wir beide guckten uns in die Augen. Ich stützte mich mit beiden Händen im Bett ab , wo ich ihr Bildhübsches Gesicht und ihren Traum Körper sah. Lory führte meinen steifen Penis in ihre glatt rasierte Muschi langsam ein.

    Ich fing nun an mit langsamen stößen sie zu ficken , ich wurde bisschen schneller. Lory stöhnte laut , sie guckte mich an und sie wollte von mir geknutscht werden. Was mich sehr freute.
    Ich beugte mich über ihren Körper , und wir tauschten sehr viele Küsse auf den Mund aus , und paar einzelne ZK. Sie streichelte nebenbei meinen ganzen Körper.

    Danach stützte ich mich wieder im Bett ab , und ich erhöhte das Tempo beim ficken in der Missionarstellung , und es dauerte allgemein nicht lange , und ich spritzte sehr viel Sperma in das Kondom.

    AST
    Nachdem ich abgespritzt hatte in der Missionarstellung , lagen wir beide zusammen im Bett sehr nah. Wir streichelten uns beidseitig , und wir hatten uns sehr viel Unterhalten.
    Insbesondere was sich bei mir verändert hatte die letzte Zeit , da wir uns beide ja lange Zeit nicht mehr gesehen hatten.

    Lory war interessiert gewesen , was und wo mein neuer Job ist. Ich arbeite ja in der Logistik bei der Firma XXX hier in Fulda. Und ich mache auch Auslieferungsfahrten mit dem Firmen Transporter nach Augsburg , erzählte ich ihr.

    Vorspiel bei Ihr
    Nach dem AST , wollte ich diese Traumfrau vernaschen wie ein Bonbon.
    Lory lag auf dem Rücken im Bett , ich beugte mich über ihren Körper und wir tauschten wieder sehr viele nasse Küsse auf den Mund beidseitig aus. Und paar ZK.
    Danach bedeckte ich ihren rechten und danach ihren linken Hals mit viele nasse langsame und zärtliche Küsse meinerseits. Sie genoss es sehr , und stöhnte dabei leise , und sie streichelte nebenbei meinen Körper.
    Ich wanderte anschließend mit meine Körperküsse zu ihre Brüste , ich küsste sie auf ihren Bauch.
    Bis runter zu ihr Intimbereich. Diese Körperküsse gefiel ihr sehr gut.

    Lecken
    Ich hatte nach dem Vorspiel bei ihr sehr viel lust gehabt , ihre Muschi zu lecken.
    Lory spreizte ihre Beine , ich lag mit meinem Kopf direkt vor ihrer Wunderschönen bräunlichen und glatt rasierte Muschi. Sehr gepflegt und roch Neutral. Ich hatte angefangen ihre sehr zarte Muschi von unten , bis nach oben zu ihren Kitzler langsam und genüsslich zu lecken.
    Sie fing an zu stöhnen , danach nahm sie meine rechte Hand und hielt meine Hand fest.
    Jetzt leckte ich nur noch permanent an Lorys Kitzler und lutschte an ihre Schamlippen.
    Das Lecken ging lange Zeit , war sehr sehr lecker gewesen ihre Muschi , und Lory genoss es mit stöhnen und meinen Körper streicheln.

    Doggystyle
    Es folgte nach dem Lecken , Doggystyle.
    Durch das Muschi lecken war mein Penis wieder steif gewesen , da brauchte ich diesma keinen Blowjob. Ein neuer roter Kondom zog Lory knient im Bett über meinen steifen Penis.

    Danach positionierte sie sich im Bett in die Doggystyle Stellung. Der Anblick war der Wahnsinn gewesen , ihr kleiner sexy knack Arsch , die samt weiche bräunliche Haut und ihre Muschi.

    Lory führte meinen steifen Penis in ihre Muschi langsam ein , und ich hielt meine linke Hand fest an ihr Rücken , und meine rechte Hand knetete ihre rechte Po Backe.
    Jetzt fickte ich mit variierten Tempo sehr lange Zeit Lory in der Doggystyle Stellung. Sie hatte sehr gut mit gemacht und sehr laut gestöhnt.

    Reiterstellung
    Der Grönende Abschluss kam zum Schluss.
    Die Reiterstellung.
    Lory saß auf meinem steifen Penis , sie guckte mich an und sie beugte sich herunter auf meinem Körper. Dann knutschte mich Lory mit sehr viele nasse Küsse auf den Mund ab , und sie bedeckte meinen rechten Hals mit viele Küsse.
    Danach ging sie aufrecht , und sie ritt mich bisschen gebeugt mit Mittelmäßigen Tempo und mit viele Gefühle. Nebenbei knetete ich sanft ihre Perfekte große B-Naturbrüste. Das war der absolute Wahnsinn gewesen ihre Brüste zu kneten und mit ihr zu knutschen.

    Es dauerte paar Minuten und ich musste vor Geilheit meine zweite Ladung Sperma in das Kondom spritzen.

    Abschied
    Nach 1 Stunde Hervorragenden GF6 mit dieser Traumfrau Lory verließ ich Überglücklich die Location und Lory. Wir verabschiedeten uns noch an der Wohnungstür mit sehr viele Küsse und Umarmung und zu 100% auf ein nächstes viertes Date.

    Fazit
    So wie ich Lory kenne , war mein drittes Heutiges GF6 Date wieder Bombenmäßig gewesen.
    Sehr viel Eigeninitiative ihrerseits , die Zeit wurde eingehalten , und der Service wurde auch alles eingehalten.

    Von meiner Seite aus ein Tipp an die Moderatoren und Ladies.de , Lory in die Empfehlungen aufzunehmen.

    Wiederholung zum vierten Date + Stammkunde :
    100 %

    Meine 5 Sterne Bewertung zu Lory
    GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Blasen : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Lecken : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Küssen auf Mund / ZK : ⭐⭐⭐⭐⭐
    GF6 : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Eigeninitiative : ⭐⭐⭐⭐
    Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
    VZ : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Optik : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Service Einhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐

    Vielen Dank fürs Lesen ,
    Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Theaceofspades (17.06.2024), Däne15 (16.06.2024), JanoLeprechaun (16.06.2024), delloslegov (15.06.2024), Hightower (15.06.2024), bueno-cabron (15.06.2024), Thueringer123 (15.06.2024), Stecher66 (15.06.2024), Phallus (15.06.2024), garnele6 (15.06.2024), Robin von Sexley (15.06.2024), Ladylover007 (15.06.2024), Bayer1860 (14.06.2024), Blondinenfan (14.06.2024), Bayer456 (14.06.2024), aka H.N. (14.06.2024)

    #2
    Bei mehr als 10 Identitäten und Telefonnummern kann man schon mal die Werbetrommel rühren.

    LGZ

    Kommentar


      #3
      Hat er mittlerweile endlich mal mitgeteilt, warum er schon wieder drei Monate gesperrt war?

      Kommentar


        #4
        Zitat von petjansen Beitrag anzeigen
        Hat er mittlerweile endlich mal mitgeteilt, warum er schon wieder drei Monate gesperrt war?
        Hast du ihn denn mal gefragt? Wenn du da schon drauf rumhackst.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen

          Hast du ihn denn mal gefragt? Wenn du da schon drauf rumhackst.
          Niemand hackt hier auf irgend etwas rum. Ich habe schon zweimal gefragt aber halt nicht per PN, sondern öffentlich. Es interessiert bestimmt nicht nur mich und zweimal kurz hintereinander für drei Monate ist halt keine Kleinigkeit. Hier gehts auch ein bißchen um Glaubwürdigkeit. Meine Meinung...

          Kommentar


            #6
            Zitat von petjansen Beitrag anzeigen

            Niemand hackt hier auf irgend etwas rum. Ich habe schon zweimal gefragt aber halt nicht per PN, sondern öffentlich. Es interessiert bestimmt nicht nur mich und zweimal kurz hintereinander für drei Monate ist halt keine Kleinigkeit. Hier gehts auch ein bißchen um Glaubwürdigkeit. Meine Meinung...
            Hallo Petjansen , meine Sperre hatte defenitiv nichts mit meine Besuchsberichte zu tun. Meine Berichte sind zu 100% Real und entspricht der Wahrheit.
            Fake Berichte schreibe ich bestimmt nicht , ist für mich Zeitverschwendung.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen

              Hallo Petjansen , meine Sperre hatte defenitiv nichts mit meine Besuchsberichte zu tun. Meine Berichte sind zu 100% Real und entspricht der Wahrheit.
              Fake Berichte schreibe ich bestimmt nicht , ist für mich Zeitverschwendung.
              Nu ja eine kurze umschreibende Erklärung, könnte man von so einem detaillierten und erfahrenen Schreiber erwarten.

              Zumal es ja ein Angerfist ist, der inflationär gerne neue Schreiber gerne mal als Fake oder Werbeonkel bezeichnet ( so wie unter vielen anderen, auch bei mir vor etlichen Monden).

              wer unter den korrektesten der korrekteste sein möchte, sollte hier schon einen gewissen Anspruch bezüglich Transparenz an sich stellen.

              vielen dank fürs lesen
              Mit freundlichen Grüßen Euer Poppinthatfly

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                petjansen (02.07.2024)
              Lädt...
              X