Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucy in Dieburg - gute Alternative

    Endlich mal wieder Pay6 in Dieburg. Knapp 4 Wochen lang residierte dort die Servicegranate Yama. Weil diese jedoch inzwischen eher GILF als MILF ist, habe ich das mal ausgeschlagen.
    Seit Samstag ist nun Lucy am Start, zu der ich keine Berichte gefunden habe - auch nicht aus den anderen Wirkungsstätten in Rastatt und Göppingen, zwischen denen die Damen auch China hin-und-her wandern.

    Wie es scheint ist Lucy zum ersten Mal überhaupt in Deutschland. Bisher war sie wohl in Spanien. Ob sie dort dem gleichen Beruf nachgeht konnte ich nicht herausfinden...klang irgendwie nicht so (?).

    Zur üblichen Frage was aus der Anzeige (nicht) stimmt: Bilder: schon von ihr aber stark optimiert
    Japan: Nein, China (wie immer)
    24 Jahre: Eher 44
    75B => 75A mit großen, reagierblen Nippeln
    Kf34 => kann sogar 32 sein
    Verständigung nur auf Spanisch - oder Handy-Übersetzer auf Chinesisch.

    Trotz der (üblichen) Falschangaben empfängt einen hier eine attraktive asiatische Dame. Der Körper ist straff, skinny und würde manch 18-Jähriger gut stehen! Ein süßer, knackiger Po ist auch vorhanden.

    Zur Begrüßung schon mal ZK und Check des männlichen Spielgerätes. Geht gut los... 1 Stunde zu den üblichen 150€ gebucht, kurz geduscht und los gings.

    ZK ohne Berührungrungsängste. Dann Cunnilingus als Eisbrecher. Lucy, stnte und machte Komplimente zu meiner Technik. Trotzdem sprang der Funke nicht über...vielleicht mag sie es auch einfach doch nicht so. Es folgte ihre Revanche: Wow, BJ inkl. EL hat sie echt drauf: Eier verschwinden gefühlt im Mund, beim BJ nimmt sie das ganze Teil rein. Ich bin eher durchschnittlich bestückt, vielleicht schafft sie's bei größeren Schwächen nicht.
    Ich fand geil und alles sehr variantenreich.
    Musste 2x unterbrechen sonst wärst um mich geschehen gewesen. Vielleicht mag sie selbst Blasen lieber als Sex - zu letzterem musste ich sie fast überreden. War dann trotzdem geil:
    Guter Ritt und seitliche Missio ging auch so gut, dass ich in dieser Position abspritzte und es leider nicht mehr in die Doggy geschafft habe.

    Nach ein bisschen Pause mit angedeuter Massage gleich die Frage ob ich nochmals "kann". Als ich ihr sagte, dass das wahrscheinlich nix wird, war der Ehrgeiz geweckt: Sie blies und wichste was das Zeug hält. Leider tatsächlich umsonst - aber geil wars trotzdem...

    Alles in allem reiht sich Lucy nahtlos in die Riege der Super-Service-China-Damen in dieser Adresse in Dieburg. Interessierte machen mit einem Besuch garantiert nichts falsch. Wer die Mitte-20-Jährige Model-Asiatin sucht...weitersuchen (und gerne Bescheid geben, wenn ihr sie gefunden habt)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (22.06.2024), bueno-cabron (08.06.2024), Zeuss (02.06.2024), MyLadies (01.06.2024), lucifer74 (01.06.2024), Angerfist (31.05.2024), Rudi81 (31.05.2024), Snoopx6 (31.05.2024)

    #2
    Ich musste gestern auch zu Lucy, mein eigentliches Date mit Open End musste wegen Krankheit absagen.
    Der angesparte Druck konnte nach erfolgreicher kurzfristiger Terminanmeldung über WhatsApp in Dieburg abgebaut werden.

    ACHTUNG!!!
    Wer diese Whats App Nummer noch nicht hat kann mich gerne per PN anschreiben.
    Ich will hier keine Werbung machen.

    Was Lucy angeht kann ich crazyhorse nur zustimmen und es war wieder ein tolles Erlebnis bei einer Asiatin in Dieburg. Lucy ist schon etwas cracy und lustig, hatte schon bessere dort aber es war OK.

    Beim anlecken steckte ich meinen Finger in ihren Mund, wobei sie mir ihre Saugkünste schonmal vorführen konnte. Sie hat lange Schamlippen die man schön lutschen kann und sie ging dabei gut ab , es hat ihr wohl gut gefallen auch mal ausgiebig verwöhnt zu werden.
    Eier lecken macht sie wirklich wie keine andere und blasen schön tief, fest und nass mit schlürfen. Hat mir auch sehr gut gefallen.

    Nach 15 Minuten konnte ich das erste Mal abspritzen nachdem sie in der 69er heftig geblasen hatte .
    Dazwischen eine Massage wirklich von Kopf bis zu den Fußsohlen die richtig gut war und dabei hat sie auch ihre Unterarme eingesetzt.
    Beim anschließenden Doggy nach kurzem anblasen in der zweiten Runde hab ich sie langsam aber tief und fest genommen. Auch hier zeigte sie verbal ihr gefallen daran.
    Leider verließ mich die Kraft für einen 2. Schuß aber ich konnte es mit der Hand und und ihren Blaskünsten erfolgreich beenden.
    Per Übersetzer sagte sie mir: Ich liebe dich Baby und ich soll nochmal kommen. Sie ist noch eine Woche da und fliegt dann wieder nach Spanien.
    Beim Abschied hat sie meine Zunge komplett eingesaugt, die geile Sau.😂😂😂

    Alles in allem ein sehr guter Fick

    Mfg Lucifer74

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MyLadies (02.07.2024), Marc777 (22.06.2024), bueno-cabron (08.06.2024)
    Lädt...
    X