Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena bei den Rosen

Ich war gestern bei Lena in Darmstadt bei den Rosen. Termin problemlos über WA!

Ich war pünktlich vor Ort und wurde von der Hausdame ins Verrichtungszimmer geführt! Lena war auch schon nach nicht mal einer Minute bei mir und stellte sich vor!

Sie sieht super aus, klein und zierlich aber wirkte älter als die Bilder vermuten lassen. Denke ca +10!? Aber immer noch sehr attraktiv. Wer aber das junge Mädchen der vier erwartet wird eher enttäuscht sein.

Nach der Geldübergabe durfte ich noch mal das Badezimmer nutzen während Lena mir ein Getränk holte. Neben Wasser und Cola wurde auch Kaffee angeboten.

Nach der Waschung ging es dann auch gleich los auf die Matte mit leichten ZK, die später auch intensiver wurden.

Lena gummierte mit dem Mund auf und es folgte ein langer, intensiver BJ. Sehr schön! Musste mich schon etwas zusammen reißen um nicht zu kommen.

dann ging es in die Missio wo ich sie gut rannehmen konnte. Nach ca 5 min war es dann soweit und Runde 1 endete. Sanfte Säuberung durch Lena, ein wenig AST auf englisch und dann frage sie ob ich eine Massage möchte.

Diese nahm ich dankend an. Und habe es nicht bereut! Sie massiertre mich bestimmt ne halbe Stunde, inkl der Beine, Füße und Arme. Wäre fast eingepennt...

dann fragte sie nach einer zweiten Runde , wie hätten aber nur noch 10 min. Also los. Gummi drauf, angebraten und ab in die Doggy. Ein sehr schöner Anblick, da sie sehr schlank ist. Ich konnte sie auch hier ordentlich rannehmen. Am Ende gab es noch mal die Möglichkeit zu duschen und mit Küsschen verabschiedet.

war nach ziemlich genau 60 min wieder draußen. Kein Zeitdruck und alles in allem ein sehr schönes Date! Wiederholung nicht ausgeschlossen 😀
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (09.10.2024), bueno-cabron (04.10.2024), Marksch1974 (29.07.2024), Checker1412 (26.07.2024), Kantiran117 (30.05.2024), Stecher1 (30.05.2024)

Spontan Lena bei dem Rosen in Darmstadt besucht. Und es war sehr gut!

Preis: 180460, darin waren zwei Extras, Standardpreis ist 130460.

Location: Wer es nicht kennt, sauber, mehrere Zimmer, auf Diskretion wird geachtet, die Damen gehen immer voraus und schauen, ob kein anderer Herr im Flur oder Dusche unterwegs ist.

Sprache: Deutsch und Englisch, sie bevorzugte Englisch

Aussehen: wie immer ein paar Jahre mehr, dürfte irgendwo zwischen 30 und 35 sein, hübsches Gesicht, geiler Body, alles dran, alles am richtigen Platz in den richtigen Proportionen! Sie war wohl im Urlaub in der Sonne, wo der Bikini saß, war nicht zu übersehen.

Verkehr: es begann mit einem geilen, abwechslungsreichen BJ, da wäre ich schon fast gekommen, schön mit EL; dann habe ich sie verwöhnt, beim Lecken zog sie mich ran, ich sehe das mal positiv, fingern durfte ich nicht; schön langsam im Missionar gestartet und nach und nach das Tempo angezogen, dann Wechsel zum Reiten, es wurde lustig, sie hielt die Flutschi-Tube und die Zewa-Rolle als Vergleich an meinen besten Freund und meinte sie wäre klein und zierlich und mein Freund so groß, sie hat dann aber gut mitgehalten und sich nicht beschwert; in der Doggy noch diesen kleinen süßen Popo genossen und zurück zum BJ. Das Finale war eines der Extras ... und geil! Sie ist wirklich klein und zierlich, aber gut im Nehmen!

Fazit: Ich war absolut zufrieden, ich werde sie wieder besuchen. Sie kommt aus Polen, ich habe auch eine Beziehung zu dem Land, hat sicherlich zur guten Stimmung beigetragen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (09.10.2024), MyLadies (09.10.2024), Rudi81 (06.10.2024), Marksch1974 (05.10.2024), petjansen (04.10.2024), Sura12 (04.10.2024), Angerfist (04.10.2024), bueno-cabron (04.10.2024)
    Lädt...
    X