Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ellen - Ow natur und heiß
Frankfurter Str. 200a
64807 Dieburg
EG links Müller
Zur Homepage
0157-76117559
  • 28 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • 63 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
  • KBp 
+++ Erlebe mich ganz privat bei Ladies STARS +++

Hallo meine Liebe, mein Name ist Ellen, eine junge Frau (+18) mit natürlichen und heißen Brüsten, die darauf warten, dass du mit ihnen spielst, einem Körper mit weiblichen Kurven und einer großen Leidenschaft. Wenn du weibliche Kurven magst, dann bist du bei mir genau richtig, ich werde dich dazu bringen am glücklichsten und ich werde dich zum Explodieren bringen, ich warte ungeduldig und mit viel Liebe auf dich, ich warte in Unterwäsche und sexy Heels auf dich, meine Bilder sind 100% original ohne Photoshop, du kannst mich telefonisch kontaktieren und WhatsApp mit viel Liebe Ellen

+++ Erlebe mich ganz privat bei Ladies STARS +++

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ellen - Ow natur und heiß

Hi, ich habe Ellen heute um 19.15 Uhr besucht.

Kontaktaufnahme lief problemlos über WhatsApp. Sie spricht recht gut deutsch.

Preise:
    70430
    404100
    604120

Küssen und ZK inkl. (habe ich nicht in Anpruch genommen)

Die Fotos sind authentisch. Sie ist keine Augenweide. Bauchansatz ist deutlich vorhanden.
    Wer auf große Naturoberweite steht die man gut kneten kann ist bei ihr richtig. Ihr Hintern ist auch schön kräftig, aber für meinen Geschmack zu fest.

Französisch ist ausdauernd, aber etwas eintönig mit recht viel Handeinsatz.

Ausdauernd ist auch das Reiten. Sie lässt sich in Missio und Doggy gut stoßen und hält gut dagegen.

Entfernen des Gummis und Reinigung erfolgte durch sie und mithilfe von Feuchttüchern.

Anschließende Massage war oberflächlich, aber wir hatten guten AST. Ich fand sie sehr sympathisch.

Die Zeit wurde exakt eingehalten und ich hatte nie das Gefühl von Zeitdruck oder Lustlosigkeit ihrerseits.

Die Location ist nicht gerade schön, aber Dusche, Toilette und Verrichtungszimmer waren sauber und aufgeräumt.

Für mich war es für die schnelle (30min) und unkomplizierte Nummer nach Feierabend ideal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alfa134 (29.05.2024), Spatz (29.05.2024)

Zitat von Kantiran117 Beitrag anzeigen

Preise:
    70430
    404100
    604120

Die Fotos sind authentisch. Sie ist keine Augenweide. Bauchansatz ist deutlich vorhanden.
    Wer auf große Naturoberweite steht die man gut kneten kann ist bei ihr richtig. Ihr Hintern ist auch schön kräftig, aber für meinen Geschmack zu fest.

Ausdauernd ist auch das Reiten. Sie lässt sich in Missio und Doggy gut stoßen und hält gut dagegen.

Entfernen des Gummis und Reinigung erfolgte durch sie und mithilfe von Feuchttüchern.

Anschließende Massage war oberflächlich, aber wir hatten guten AST. Ich fand sie sehr sympathisch.

Die Zeit wurde exakt eingehalten und ich hatte nie das Gefühl von Zeitdruck oder Lustlosigkeit ihrerseits.

Die Location ist nicht gerade schön, aber Dusche, Toilette und Verrichtungszimmer waren sauber und aufgeräumt.

Für mich war es für die schnelle (30min) und unkomplizierte Nummer nach Feierabend ideal.
    Kann ich nur zustimmen. Hab sie schon mehrmals durchgefickt!! Ihre Titten sind echt der Hammer. Man kann alles dabei anstellen. Auch Doggy Stellung ist super und sie lässt sich ohne tu Murren ihre Titten abgreifen. Ich finde sie hat einen geilen Arsch und bläst so wie wir Männer das gern haben 😋

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...p-%F0%9F%91%8D
      https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/hessen-rhein-main-gebiet/1594884-ellen-100-originalbilder

Kommentar

Preise:
        70430
        404100
        604120

Hallo, ich weiß, ich habe keinen Modelkörper, Kunden können auf den Bildern sehen, dass ich einen kleinen Bauch habe, ich mache meinen Job so gut ich kann, es tut mir leid, wenn du mit dem Blowjob nicht zufrieden warst 😘😘🤗

Kommentar

incubus (01.07.2024), duckman (02.06.2024), Alfa134 (29.05.2024)

Da hättest du sie doch darum bitten können, es weniger mit der Hand zu machen.
          Wenn es klappt und ich am Wochenende aus Franken zurück komme, werde ich mal bei ihr anklopfen, ob sie frei ist.

Kommentar

Zitat von Ellenlove27 Beitrag anzeigen

Hallo, ich weiß, ich habe keinen Modelkörper, Kunden können auf den Bildern sehen, dass ich einen kleinen Bauch habe, ich mache meinen Job so gut ich kann, es tut mir leid, wenn du mit dem Blowjob nicht zufrieden warst 😘😘🤗
            Das Bäuchlein ist wirklich nicht der Rede wert!! Ihre Mega geilen Natur Titten überspielen das komplett. Das mit dem Blasen stimmt. Wenn man fragt bläst sie auch ohne Handeinsatz. Schön tief und genauso wie es Mann gerne hat. Schade das sie kein Anal anbietet. Der Arsch wäre super dafür geeignet

Kommentar

Zitat von Ellenlove27 Beitrag anzeigen

Ich war nicht unzufrieden mit dem Blowjob. Ich wollte einfach nur schauen was du machst wenn ich nichts sage. Kein Problem von meiner Seite aus.

Ich hatte eine schöne Zeit mit dir. 😊

Kommentar

Ich war nicht unzufrieden mit dem Blowjob. Ich wollte einfach nur schauen was du machst wenn ich nichts sage. Kein Problem von meiner Seite aus.

Ich hatte eine schöne Zeit mit dir. 😊
                Ich danke dir😘🤗
                Aber wenn dir etwas nicht gefällt, kannst du es sagen

Kommentar

Kantiran117 (30.05.2024)

Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen

Da hättest du sie doch darum bitten können, es weniger mit der Hand zu machen.
                  Wenn es klappt und ich am Wochenende aus Franken zurück komme, werde ich mal bei ihr anklopfen, ob sie frei ist.
                  Und wenn dem Klienten etwas nicht gefällt oder es nicht stimmt, wenn er mit mir im Raum ist, erfahre ich gerne, dass er mir sagen kann, wenn etwas nicht stimmt
                  Zuletzt geändert von Ellenlove27; 29.05.2024, 16:18.

Kommentar

incubus (01.07.2024), Weitspritzer (30.05.2024), Stecher1 (29.05.2024)
                  Lädt...
                  X