Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annie - totaler Fake

    Hallo in die Runde,

    dies ist mein Erstbeitrag. Ich hoffe er wird hilfreich sein, damit nicht noch mehr Leute auf diesen Fake reinfallen.

    Doch der Reihe nach.

    Über WA den Termin heute problemlos vereinbart für 19.30h. Kommunikation auf deutsch mit allen wesentlichen Inhalten.
    100430, 120440 und 150460. 30 Minuten also kein Schnäppchen, die Stunde durchaus normal. Ich mag keinen Zeitdruck, weshalb ich mich für die Stunde entschied.
    Pünktlich vor Ort wurde ich über WA in einen Hinterhof gelotst. Die Tür wurde geöffnet und es war erst niemand zu sehen, nur ein abgedunkelter Raum. Also ging ich hinein. Mein erster Fehler.
    Hinter mir wurde die Tür verschlossen und eine Dame lächelte mich zurückhaltend in einer Schuluniform an. Diese Dame hatte allerdings nichts mit den Bildern der Anzeige zu tun. Ich würde schätzen etwa 150cm groß und deutlich älter. Durch das gedämpfte Licht, war das zunächst nicht so eindeutig.
    Mein zweiter Fehler: Trotz ungutem Bauchgefühl bin ich geblieben und habe auch die 60 Minuten bestätigt. 3. Fehler.
    Zunächst wurde mir ein Getränk angeboten und auf meine Nachfrage eine Dusche.
    Nach der Dusche sollte ich mich auf Bett legen, während sie sich auszog. Erst jetzt war sehr deutlich zu erkennen, dass die Dame eher Mitte/ Ende 40 ist, mit flachen hängenden Brüsten und deutlich hängendem Bauch und Hintern.
    Sie wollte dann sofort mit dem Blasen beginnen, doch nach 3 Minuten brach ich ab, da so gar keine Stimmung bei mir aufkommen wollte. Sie bot mir noch eine Massage an, was ich dankend ablehnte, da ich mich ziemlich über meine eigene Dummheit ärgerte, nicht gegangen zu sein.
    Sie fragte mit Übersetzer nach, was los sei und ich sprach sie auf die Bilder der Anzeige an. Angeblich sei die Kollegin heute nicht da. Wer es glaubt. Eine Kollegin in einem 1 Zimmer-Appartment mit einem Bett? Nicht sehr wahrscheinlich.
    Ich hatte heute die wohl teuerste Cola und Dusche meines Lebens.
    Und gelernt nicht durch Türen zu gehen, bei denen ich nicht sehe, wer sie geöffnet hat.
    Ich kann daher nur bestätigen, was ich schon oft genug hier gelesen habe: Hört auf Euer Bachgefühl und dreht lieber um, statt Geld aus dem Fenster zu werfen.

    Fazit: 0% Wiederholungsgefahr, da totaler Fake!

    Mein zweiter Bericht wird dann hoffentlich ein positiver Bericht.

    Better luck next time!

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (29.05.2024), Der Thüringer (28.05.2024), bueno-cabron (28.05.2024), incubus (28.05.2024), Stallbursche (28.05.2024)

    #2
    Hallo 83Gentleman. Ich war bei dieser Dame bereits drei oder vier Mal. Siehe mein Bericht. Dass sich die Bilder nicht mit der Realität übereinstimmen ist so. Jedoch machte sie ihre Sache ganz gut. Bis vor kurzem war ich auch noch sehr zufrieden. Was aber das letzte Mal nicht mehr so der Fall war. Ich hatte 80/30 bezahlt. Sie kommt aus China und hat schon viel von ihrem Mentalität eingebüßt und sich angepasst. Die erwähnte andere Dame die muss irgendwo im Hinterhaus sein.

    Kommentar


      #3
      Warste denn bei der Omi oder der Dame auf den Bildern?

      Kommentar


        #4
        Nach der Dusche sollte ich mich auf Bett legen, während sie sich auszog. Erst jetzt war sehr deutlich zu erkennen, dass die Dame eher Mitte/ Ende 40 ist, mit flachen hängenden Brüsten und deutlich hängendem Bauch und Hintern.
        Kann ja wohl kaum die Dame von den Fotos gewesen sein, die ist ca 20J. jung

        Kommentar


          #5
          Zitat von frankie Beitrag anzeigen
          Warste denn bei der Omi oder der Dame auf den Bildern?
          Ich wäre gerne bei der Dame auf den Bildern gelandet, wahrscheinlich wäre ich dann auch nicht gegangen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stallbursche Beitrag anzeigen
            Hallo 83Gentleman. Ich war bei dieser Dame bereits drei oder vier Mal. Siehe mein Bericht. Dass sich die Bilder nicht mit der Realität übereinstimmen ist so. Jedoch machte sie ihre Sache ganz gut. Bis vor kurzem war ich auch noch sehr zufrieden. Was aber das letzte Mal nicht mehr so der Fall war. Ich hatte 80/30 bezahlt. Sie kommt aus China und hat schon viel von ihrem Mentalität eingebüßt und sich angepasst. Die erwähnte andere Dame die muss irgendwo im Hinterhaus sein.
            Dann hast Du mehr Glück gehabt als ich. Andere Appartments habe ich im Hinterhof nicht gesehen. Das Appartment bestand aus einem Bett, einem Tisch, einer Küchenzeile und einem Minibad. Kein weiteres Zimmer. Daher sehr unwahrscheinlich, dass dort eine zweite Dame wohnt. Gibt es ja manchmal, dass sich mehrere Damen eine Wohnung teilen.
            Daher: Solltet Ihr die Dame von Stallbursche antreffen, scheint es ja ok zu sein. Falls es so abläuft wie bei mir: Dreht besser um und spart Euch das Geld.

            Kommentar


              #7
              HalloGemeinde. Mein Erlebnis verlief analog. Geködert von einer hübschen Fotoausstellung. Dialog in WA ganz passabel. Schlecht lokalisierbare Hinterhofadresse, keine Klingelangabe, übliche: „schreiben wann da ich machen auf“ Nummer. Treppe rauf. Dunkel, verhangene Fenster. Bankok-Unterwelt.
              Nur ich bin dann gegangen. Bauchgefühl und Optik mit Restlicht Betrachtung: ungepflegte Asia-Ladie im Pensionsalter. Grosse Dankbarkeit dass mir das Trauma erspart blieb. Hätte sonst wohl für immer Erektionsschwierigkeiten im Dunkeln davongetragen.
              Nie wieder 8 Köstlichkeiten im dunklen Teigmantel.
              Alles Gute und weiterhin viel Spass !

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MyLadies (24.06.2024)
              Lädt...
              X