Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vietnam-Girls in Dietzenbach: geht so

    Hallo Leute,

    auf Markt.de sowie #/ inserieren 2 asiatische Damen (aus Vietnam, wie sich herausstellte) mit "Full Service" inkl. anal.

    Auf Anfrage wurden als "Tarife" genannt:
    "250€ 60 Minuten, 150€ 30 Minuten. 1 Mädchen 130 1std, 30min 80€ Uhrzeit:8-24 Full Service: Anal, ZK, **, NS, Massage..."

    Terminabsprache über WhatsApp. Habe 1 Stunde gebucht, mich aber vorher nicht festgelegt ob für eine oder beide Damen.

    Zu finden sind die beiden in einem Wohnblock, nicht gerade in bester Lage von Dietzenbach. Die Straße wird in anderen Foren explizit genannt...

    Mir wurde von einer sehr zierlichen, schlanken Dame geöffnet, max. 1,50 groß, nicht mehr ganz jung aber schon sehr nett anzuschauen. Wurde zunächst im Bad geparkt, um den Vorstecher zu verabschieden.
    Dann kam die Kollegin rein. Deutlich "draller", wahrscheinlich 1,55-1,60 und fing gleich an mir einen Dreier zu verkaufen.
    Da ich nicht sofort zusagte, ging sie mit dem Preis sofort auf 200€ runter. Das war für mich ok: Eine hübsche Lady und eine zumindest "naja" im Paket für 1 Stunde bei theor. "Full Service" ist ja vergleichsweise günstig.

    Laut Anzeigen müsste es sich bei der Zierlichen um "Ha" handeln und bei kräftigeren um "Kat".
    Im Folgenden nenne ich die so, damit Ihr Euch "orientieren" könnt.

    Was folgte war zwar halbwegs "ok", veranlasst mich aber keinesfalls zu einer Wiederholung.

    Wer's genauer wissen möchte: Keine Dusche angeboten, war jetzt bei mir nicht das große Problem aber insgesamt scheinen die Ladies nicht auf auf-dem-Nachhause-Weg-Ficker eingestellt zu sein.

    Schwanzreinigung mit Zewa und Kat ging in den BJ, bekleidet mit einem schwarzen Dessous-Top, das sie ganze Zeit über anbehielt. Ha gesellte sich "oben" zu mir, noch immer bekleidet mit Hotpants und knappem weißen Top. Es folgten ganz "brauchbare" Küsse, die später in ZK übergingen, wobei die dann eher mechanisch waren. Nachdem ich ihr ein wenig an die Wäsche ging, verstand sie immerhin die subtile Anspielung und machte sich nackig. Zum Vorschein kam der erwartet süße Body. Der Bauch ist nicht zu 100% straff aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
    Die Frage ob ich sie lecken wolle, bejahte ich sofort und so langsam entwickelte sich die Sache so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Kat bearbeitete meinen Schwanz (wenn auch etwas zu "aggressiv" für meinen Geschmack) und Ha hockte mit Ihrer etwas behaarten Pussy über meinem Gesicht, ließ sich gut lecken. Dabei wurde sie feucht und ließ ihr Becken kreisen.

    Derweil sattelte Kat auf, gallopierte aber wiederum zu heftig (abspritzorientiert) auf mir herum. Als sie müde wurde, wechselte sie wieder auf BJ/HJ. Irgendwann stellte sich dann der "Erfolg" ein und ich spritzte ab. Ha wollte dann gleich von mir runter. Es gelang mir zwar, sie "zum Bleiben" zu ermuntern aber beim nächsten Versuch ließ ich sie dann gewähren.

    Kat drückte inzwischen ziemlich planlos an mir herum, was wohl eine Massage darstellen sollte. Zu meiner Verwunderung und meinem Ärger zog Ha ihre Klamotten wieder an. Zu diesem Zeitpunkt waren vielleicht 10-15 Minuten "Action-Zeit" um! Höchstens 5 Minuten später und nach 2 "Kontrollgriffen" an mein "Gerät" fragte Kat ob sie wieder loslegen soll. ich bat noch um etwas Pause.
    Als dann nach 3 Minuten erneut die Frage kam, ließ ich sie machen...ich wollte auch nicht Gefahr kaufen, dass die Action mit Verweis auf das nicht-einsatzbereite Spielgerät komplett eingestellt wurde. Meine Ahnung sollte sich später bewahrheiten.

    Jetzt wurde es nochmals geil: Ha gesellte sich (nach Aufforderung durch Kat) zum BJ dazu, so dass Kat meinen Schwanz lutschte und Ha meine Eier leckte. Leider dauerte dieses Vergnügen nicht so lange, wie ich es mir gewünscht hätte. Was mir in dem Moment wichtiger war: die Fick-Session sollte nun aber mit der knackigeren Ha stattfinden. Immerhin ging das ohne große Diskussion - allerdings musste sie sich erst wieder aus ihren Klamotten schälen.

    Sie setzte sich dann im Reverse-Cowgirl auf mich, ritt aber auch gleich los wie Lucky Luke auf der Jagd nach den Daltons. Da steh' ich halt nicht so drauf. Kat beschränkte sich auf "anfeuern". Zudem ging Ha alsbald die Puste aus, also übernahm Kat wieder per "Handbetrieb" und Ha verlegte sich auf Küssen. Es war aber klar, dass es einzig darum ging, mich nochmals möglichst zügig zum Spritzen zu bringen. Verbunden mit der zu kurzen Pause nach dem ersten Abgang quittierte mein Freund den Dienst.
    Die Ladies nahmen dies ihrerseits zum Anlass, die Dienstleistungen weitgehend einzustellen. Ha, drückte noch ein bisschen an meinen Beinen rum, Kat ging duschen, danach Tausch. Ha kam angezogen wieder aus der Dusche und widmete sich ihrem Handy. Kat gab mir dann kurze Zeit später zu verstehen, dass "Ende Gelände" sei.

    Nachdem ich die Wohnung wieder verlassen hatte stellte ich fest, dass ich - großzügig kalkuliert - ca. 40 Minuten dort verweilte, bei ca. 30 Minuten Action. War jetzt nicht unbedingt Geld verbrannt weil die Mädels halt schon was geleistet haben - nur halt zu kurz.
    Hätte mir halt "in der Pause" ausgiebigeres Kuscheln & Küssen gewünscht und dann Übergang zur Action - wenn "mein Gerät" Einsatzbereitschaft signalisiert.

    Für eine Wiederholung aber definitiv zu wenig. Schade, erster Pay6-Dreier nur so-lala.
    Da gehe ich dann doch lieber zu den Chinesinnen nach Dieburg. Dort kostet die Stunde mit EINER Lady zwar 150€/Stunde aber da wird dafür dann mit großer Ausdauer geblasen und überhaupt vermitteln die Damen dort viel Girlfriend-Feeling.

    Aktuell ist dort halt "Yama" am Start, die inzwischen am Übergang von MILF zu GILF angekommen ist, daher wollte ich mal die anderen Asia-Girls testen.

    In diesem Sinne wünsche ich Euch nur den besten Sex!

    Euer Crazyhorse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerKaffeetrinker (10.05.2024), frankie (07.05.2024), petjansen (07.05.2024), mr_n1ceguy (07.05.2024)
Lädt...
X