Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Anna 19 - nicht nochmal

Hallo verehrte Kollegen,

da sie wieder in FD gastiert, möchte ich noch einen Bericht nachreichen, als sie Ende März in FD war.
    Hatte damals Berichte aus Niedersachsen gefunden (link weiter unten) und mit ihr, via WA einen Termin vereinbart.
    An der Kommunikation gab es nichts auszusetzen;

Ihr damaliger Service:
    - GV,
    - Blasen, DT,
    - Lecken, Fingern, Facesitting,
    - Küssen,
    - Duschservice,
    - Fußerotik, Schuherotik,
    - Massage

Als Preis wurde aufgerufen:
    halbe Stunde - 100€
    Ganze Stunde - 150€

Zum Kennenlernen hatte ich die 30 Minuten gewählt.
    Habe mich 30 Minuten vorher nochmal, zur Bestätigung gemeldet, sie hat den Termin auch bestätigt.

Durfte bei Ankunft aber noch ca. 5 Minuten vor dem Eablissment warten, bis mir Einlasss gewährt wurde (Adresse steht in ihrer Anzeige)
    Sie öffnete mir selbst in Unterwäsche (BH + Slip) die Tür, da war ich einfach überrascht, weil die Bilder ihre Schönheit nicht ansatzweise wiedergeben.
    Ob es wirklich eine KF36 ist waage ich zu bezweifeln, wohl eher KF34 und alles an seinem Platz. Angaben aus der Anzeige passen ziemlich genau.
    Sie fragte, ob ich ihr Termin sei, was ich bejahte und führte mich in ihr Zimmer.

Ihr Zimmer war ok, der ordentliche Betrachter, würde Verbesserungspunkte finden. Ich bin aber nicht wegen der Raumausstattung zu ihr gekommen...

Nachdem das Finanzielle geklärt wurde und ich noch (auf eigene Nachfrage) ins Bad gegangen bin, fingen wir im Stehen mit leichtem Fummeln an, was sich aber schnell Richtung Bett verlagerte.

Nach den Körpererkundungen: gummierte sie aus und es folgte 69 mit bischen Lecken (frisch rassiert, angenehmer Geruch/Geschmack), bisschen Blasen (von einem BJ meilenweit entfernt, da nur die Spitze leicht in ihrem Mund verschwand, könnte man aber noch mit "unerfahren" entschuldigen); also bat ich sie, sich auf mich zu setzen, aber sie reitet nicht...Ok, versuchen wir es in der Misio: Sie positioniert sich breitbeinig, ein herlicher Anblick und ich konnte tief in sie eintauchen...
    Nach ein paar "Einfahrungen" (vielleicht 2 Minuten)
    Klingelte es und die Hausdame rief nach ihr...erst versuchte sie das zu ignorieren...aber die Rufe wurden nicht weniger...
    Mit einem: "warte mal, das nervt" schob sie mich weg und verlies das Zimmer...

Habe schon einiges beim P6 erlebt, aber das war schon heftig...Mann liegt nackt, mit Zipfelmütze auf dem Bett und sie geht...
    Ich war irgendwo zwischen Erstaunen, im falschen Film gefangen, obwohl die Geilheit blieb...nach kurzer Zeit, kam eine Kollegin und schloss die Tür...Mir fehlen die Worte...Kann es nicht beschreiben, wie ich mich gefühlt hab...

Nach rund 4 Minuten Wartezeit kam sie wieder und meinte: "Entschuldige bitte, lass uns weitermachen"
    Da mein Prinz noch betriebsbereit war und ihr Anblick die Lust wieder entfachte, hab ich das eben Erlebte, versucht auszublenden und sie von hinten genommen...Leider suchte mich ein Krampf heim und sie beendete "meinen Kampf" mit der Hand.

nach der Säuberung gab es noch etwas Smaltalk, eher Monotalk, da sie am Handy war, habe sie auf die Aktion nochmal angesprochen und sie verdrehte die Augen und sagte: "hab doch Entschuldigung gesagt"
    Hab mich dann angezogen und bin gegangen. Vom Betreten der Whg. bis ich wieder auf der Straße stand, waren es exakt 25 Minuten, abzüglich Badezimmerzeit und den unschönen Unterbrechungen, waren wir vlt. 15-17 Minuten am "Werkeln" und dafür hab ich 100€ bezahlt...
    Da fahr ich lieber ne Stunde Knallgas und tanke SuperPlus...hab ich mehr Spass bei...

Sie ist echt hübsch, griffig, das Alter dürfte passen, also vom Körperbau + Hygiene, könnte sie "ganz oben" mitspielen, wenn sie nur leidenschaftlicher wäre und ihre Termine in den Griff bekommen würde.
    Einen 2.ten Besuch wird es nicht geben, auch werde ich die L33 in FD bis auf Weiteres meiden, hatte da schon deutlich mehr schlechte, als gute Dates.

Hier noch der Link aus dem Niedersachsen-Forum:
    http://www.ladies-forum.de/forum/reg...n/1569971-anna

Guten Stich,
    Gruß Bolle.
    Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (05.05.2024), Däne15 (03.05.2024), Hendrik der Kater (03.05.2024), MikeOxlong (03.05.2024)

Ich habe mir deinen Bericht durch gelesen und zur Kenntnis genommen. Es freut mich das dir der Service und ich dir als Dame gefallen habe.
    Wegen dem Zwischenfall den wir beide hatten, entschuldige ich mich natürlich, wie bereits aber auch schon beim Treffen vor Ort 1 oder 2 Mal. Ich selber habe mir den Zwischenfall natürlich auch nicht ausgesucht und habe ihn ja selber als ziemlich störend empfunden weswegen ich der Meinung war das es besser und angenehmer wäre für uns beide wenn ich der Hausdame eben Bescheid gebe dass das Gerufe ziemlich störend ist für mich und meinen Gast. Damit wir unsere Ruhe haben 😊

LG deutsche Anna

Kommentar

experimenter (Gestern), Rocket_119 (11.08.2024), Snoopx6 (05.05.2024), Brummbaer (04.05.2024), jled (04.05.2024), Hendrik der Kater (04.05.2024)

donbolle

Auch wenn die Überschrift Ihres Berichts etwas Negatives verspricht, würde ich der lieben Anna, basierend auf dem, was ich bei Ihnen lese, keine Vorwürfe machen!

Die von Ihnen geschilderte Störung ist wirklich ungewöhnlich und nicht üblich, sodass diese Situation nicht nur für Sie, sondern wahrscheinlich auch für Anna ungewohnt war. Dass sie diese Situation so schnell gelöst hat und gleich mit Ihnen weitermachte, ohne dass Ihr Prinz seine Standfestigkeit verloren hatte, klingt für mich nach der richtigen Krisenlösung. Stellen Sie sich nur vor, sie hätte den Vorfall groß erklärt oder sich ausführlich über das, was vorgefallen war, ausgelassen – da wäre die Lust sicher verflogen, oder?

Der Vorteil an der L33 ist, dass es dort jetzt eine versteckte Warteecke gibt neben den Eingang, wenn man noch etwas warten muss. Kann leider immer mal vorkommen. Letzte Woche, als ich Anna zuletzt besucht habe, war sie in der L72, und dort hat es ihr auch besser gefallen.

Aus meinen Erlebnissen mit ihr im März, Mai und letzte Woche kann ich sagen, dass ihre BJs auf jeden Fall besser geworden sind und keine Wünsche mehr offenlassen. Von Zaghaftigkeit ist keine Spur mehr.

Meine Erfahrung mit Anna:
      Um einen aktuellen Eindruck zu schildern, möchte in meinem Bericht auf meine Erfahrungen von letzter Woche schildern, wie ich Anna bei einem Termin von einer halben Stunde erleben durfte.

Sie ist echt hübsch, aber wirklich, verdammt heiß und süß!
      Hier kann ich mich dem Bericht oben einfach nur anschließen. Da man ihr Gesicht aus Anonymitätsgründen in ihrer Anzeige nicht sehen kann, haut einen ihr stets ordentlich geschminktes Gesicht sofort um. Rote und weiche Lippen, welche nicht nur zum Küssen einladen, sondern man auch immer mal küssen darf. Wenn die Hygiene stimmt 😉

Ihre Zähne sind so schön und weiß wie Stormtrooper, die auf den Imperator warten. Mit Augen, die so schön sind, dass Aphrodite neidisch werden würde. Ein sehr zierlicher Kopf mit süßen Ohren und langem schwarzem Haar.

Griffig ist sie wirklich, mit der perfekten Größe, dass man ihren wonneweichen Po mit den Händen greifen kann, wenn sie einem in den Armen liegt. Ihr samtig weiche Haut rundet dies noch einmal ab.

Durch ihren zierlichen Körper wirken ihre C-Cup-Brüste umso größer und schöner.

Charakter und Gemüt:
      Anna bietet keinen GF6 an! Dies steht so auch in ihrer Anzeige, wird aber in Berichten manchmal bemängelt. Sie mag zwar etwas zögerlich sein in ihrem Verhalten, aber ist das Eis einmal gebrochen kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten. Sie ist sehr liebevoll und niedlich in ihrer Art und ihrem Umgang. Aber sie ist keine, die einen als Kunden ständig betüdelt. Man muss seine Wünsche schon ausdrücken, damit sie diese erfüllt und man sollte auch ihre Grenzen respektieren.

Für mich ist es mit ihr wie ein F+ Erlebnis. Man kann mit ihr scherzen und lachen wie mit einer guten Freundin. Gleichzeitig kann man wundervollen Beischlaf mit ihr erleben und Spaß haben.

Ankunft und Empfang:
      Nach einem herzlichen Empfang hat sie darum gebeten, mich frisch zu machen, was mir dank des neuen Duschkopfs in der L72 auch gut gelang. Nach ein wenig PST bat sie mich sogleich auf das Bett, damit wir beginnen konnten.

Sie ist enger als meine Hose nach Weihnachten:
      Zum Einstieg habe ich sie zu mir in den Arm gebeten, als ich auf dem sauberen Bette lag. Als sie neben mir lag, gab es ZK von ihr, und ich war fast perplex, wie weich ihre Lippen waren. Währenddessen berührten ihre zärtlichen Hände meinen kleinen Freund in der Leistengegend, welcher sofort versuchte den Händedruck zu erwidern. Meine eigene Hand erfreute sich dabei ihren handlichen Hintern zu kneten. Was sich einfach gut anfüllte, weiche Haut und Po.

Doch dieser schöne Moment währte nicht lange und es ging in Fellatio über, welcher sich letzte Woche auf keinem Fall mit „nur die Spitze leicht“ beschreiben lassen würde. Facettenreich und intensiv wurde ich verwöhnt, und ich konnte dabei sogar Druck von ihrer Zunge spüren. Hier kamen verschiedene Bewegungen und Rotationen zum Einsatz die mich dahinschmelzen ließen. Ich dachte mir schon, gleich muss ich sie lieber bremsen, sonst wird das hier ein kurzes Vergnügen. Allerdings optisch schmeichelhaft lässt ihr zierlicher Kopf den kleinen Freund gar nicht mehr so klein wirken.

Mit etwas Gleitgel glitt ich in sie in der Missionarsstellung und erlebte den nächsten perplexen Moment nach den weichen Lippen. Wie ein Kamel, dass sich durch ein Nadelöhr zwang, so fühlte es sich an als ich langsam eindrang. Ich küsste sie kurz und begann langsam und stetig zu stoßen. Ihre zarten Hände berührten dabei sanft meinen Rücken und ihr sanftes stöhnen passte sich gut an meine Bewegungen an und wirkte keine Zeit aufgesetzt. Aber nicht nur das, ihre Füße ketteten sich an meine Beine, als wolle sie mich nicht mehr loslassen. Sie bietet zwar keinen GF6 an, aber mein Gott, da fühlte ich mich echt wie im Himmel. Ich hätte ewig so verweilen wollen, doch wäre es dann schnell vorbei gewesen.

Also brauchte ich einen Perspektivwechsel und so machten wir es wie die Hunde. Ehrlich gesagt fand ich Doggystyle immer recht langweilig und dachte mir jedes Mal: „Ja, wenn es sein muss, ein hübscher Rücken kann entzücken.“ Aber nicht bei Anna, ganz anderes Level für mich! Wieder diese Enge, die einen fertig macht, aber dazu dieser schnuckelige weiche Hintern, den man gleichzeitig mit den Händen liebkosen kann. Die schmale Taille die man greifen kann, während ihr Rücken mit dem langen Haar und ihre kleinen Öhrchen einen anlachen, machen den Anblick mit ihrer Haltung dabei perfekt. Und dieses Gefühl, wenn man an ihren Po stößt, unbeschreiblich!

Es zu beenden war noch keine Option, es war einfach zu gut und ich wollte mehr! Aber ich wollte weiter diesen Arsch in meinen Leisten spüren, so bat ich sie in die Seitenlage. So dass ich zwischen ihren Arschbacken von hinten in sie eindringen konnte. Und so konnte ich auch recht bald erfolgreich abschließen.

Sie half mir, mich zu reinigen, und wir konnten noch einen kurzen Augenblick mit AST verweilen und ohne Zeitdruck konnten wir die Zeit sehr gut einhalten.

Was nicht geht bei ihr:
      Wer bestimmte Must-have hat sollte diese am besten vor einem Termin abklären! Sie hat zum Beispiel sehr empfindliche Nippel und bittet dies zu respektieren und davon abstand zu halten. Der restliche Teil ihrer Brüste ist allerdings nicht Tabu und darf gerne angefasst werden. 69, wie im Bericht von donbolle beschrieben bietet sie nicht mehr an, auch wir sie einen leider nicht reiten. Noch ein Hinweis von mir, sie ist sehr zierlich, zerdrückt sie bitte nicht.
      Kann man mit diesen Einschränkungen leben und erfreut sich an ihren Stärken, kann man wundervollen P6 mit einer wirklich hübschen jungen Frau erleben.

Fazit:
      Wer Lust auf eine kleine junge Deutsche mit bildhübschem Gesicht und weichen Prachthintern hat, der ist bei Anna immer richtig. Wer sie respektiert und ihre liebevolle Art zu schätzen weiß, wird es nicht bereuen. Man sollte ihre manchmal etwas Zurückhaltende Art nicht mit Distanziertheit verwechseln, sondern mit ihr reden um ihren warmherzigen Charakter kennenzulernen.

Desto öfter man sich mit ihr trifft, umso schöner wird es mit ihr und P6 wird immer leidenschaftlicher.

So ging es mir mit ihr und so sehe ich einer weiteren Wiederholung entgegen und freue mich darauf, wenn sie wieder einmal in Fulda oder in der Nähe zu Gast sein wird. Und ich bin froh, dass sie wieder hier war!!!

Lieben Dank und schöne Grüße an alle
      Urban2
      Zuletzt geändert von Urban2; 24.01.2025, 22:40.

Kommentar

Deutsche Anna 19 (Gestern), Der Thüringer (Gestern), JanoLeprechaun (Gestern)

Urban2 moin moin,

Freut mich, dass du mit ihr Spass hast.
        Die Frau ist von der Optik, Hygiene ein Kracher. Habe auch geschrieben, dass sie bei etwas mehr Servicebereitschaft ganz oben mitspielen könnte..
        Der "Zwischenfall" war das eine, aber die Lustlosigkeit gepaart mit der schnellen Abfertigung, sowie das höhere Interesse am Handy, anstatt am Gast das Andere.

Nicht jeder mag jeden, ist mir durchaus bewusst, dass ich optisch nicht ihr Typ bin, weis sie schon zu Beginn. Empathie kann man nicht erzwingen, aber zumindet versuchen, dem zahlenden Kunden ein positives Gefühl zu vermitteln.
        Für einen 25 minütigen Besuch, wo man gerade mal 17 Minuten Zweisamkeit erlebt 100€ zu verlangen, war der Hauptkritikpunkt bei mir, sie nicht mehr besuchen zu wollen.
        Für 100€ bekomme ich bei anderen Damen 40-45 Minuten GF6 vom Feinsten, wo fast keine Wünsche offen bleiben. (Und nein, die Badezimmerzeit rechnet sich bei den anderen Mädels nicht in die Besuchszeit ein)

Habe nur meine Erfahrung geschildert, kann sich jeder selbst ein Bild machen.
        Bei einem Besuch lass ich meist die Damen die Führung übernehmen, behandele sie mit Respekt und verhandele nie nach. Wenn eine Frau etwas nicht möchte, auch während des Aktes, respektiere ich auch dies (selbst wenn es vorher vereinbart wurde).
        Ich bin froh, dass es so hübsche Mädels gibt, die uns Dreibeinern verschiedene Servi anbieten, dafür bedanke ich mich. Erwarte aber im Umkehrschluss aber auch respektiert zu werden, und verbitte mir die Behandlung, wie ein Stück Fleisch, das einfach nur abgefertigt wird.

Gruß Bolle
        Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

Kommentar

donbolle
          wenn die Hausdame den Überblick verliert, welche SDL gerade besetzt ist und in welchem Zimmer arbeitet, sollte die dann doch abwarten, bis der Kunde nach Ablauf der gebuchten Zeit aus dem Zimmer kommt.

Urban2

nach zwei beitragslosen Jahren dann so ein bombastischer Bericht, das hat, wie der Schwabe bemerken würde, ein "Geschmäckle".

Die Deutsche Anna 19 kommentiert hier ja fleißig ihre Besucher. Ich möchte hier aber nicht bewertet werden, ob ich ein netter Kerl bin, oder nicht. Allein deswegen würde ich diese SDL nicht besuchen.

Das erinnert mich so an längst vergagene Zeiten bei Ebay, Der Kunde gibt sein gutes Geld für einen Artikel oder eine Dienstleistung, wird schlecht bediehnt, beschwert sich und wird dann auch noch vom Anbieter/Dienstleister schlecht bewertet. Da hat dann die Geschäftsführung nach einiger Zeit zum Vorteil der Kunden reagiert.

Kommentar

donbolle ja moin

Wie Sie Dinge erleben kann und will ich Ihnen nicht absprechen. So hinterlassen auch gut verlaufende Treffen manchmal ein komisches Gefühl bei mir, weil es irgendwelche komischen Schwingungen gab.
            Vielleicht hatte ich Sie auch falsch verstanden, da ein "Hab mich dann angezogen und bin gegangen." für mich nach einen von Ihnen freiwillig ausgehenden Aufbruch klang! Damit wären Sie für die kurze Zeit mitverantwortlich gewesen oder wurden Sie gebeten zu gehen?
            Dass Anna keinen GF6 anbietet sieht man ja in ihrer Anzeige und wer "GF6 vom Feinsten" sucht ist bei Anna wahrscheinlich falsch, das habe ich auch so beschrieben.

Ihren Bericht und Ihre Erfahrung, die Sie geschildert hatten, hätten mich auch nicht von einem Besuch abgeschreckt, da man auch ein positives Bild von Anna darin sehen kann. Und ich kann Ihre Kritikpunkte aus Ihrer Perspektive auch verstehen. Die Überschrift mit dem "nicht nochmal" klang für mich nach einer Abwertung der Dame als solches, auch wenn Sie dies anders gemeint hatten. Ohne die Störung und Ihres Krampfes hätten Sie vielleicht ein schöneres Erlebnis gehabt.

Schneckenliebhaber
            Irgendwann muss man ja mal anfangen. Ich habe seit 20 Jahren nicht mehr in einem Forum geschrieben und bin da eher der stille Leser. So hatte ich auch seit fast zwei Jahren auch kein schlechtes Erlebnis mehr gehabt, welches ich schildern könnte. Dies auch dank dieses Forums, weswegen ich auch etwas zurückgeben will. Solange ich nicht verarscht oder abgezockt werde, versuche ich immer das positive an einem Treffen zu sehen und das beste daraus zu machen. Jeder Mensch ist anders und so auch jedes Treffen. Zu der Ebay Sache sehe ich hier jetzt nicht, dass der Kunde hier schlecht bewertet worden ist, es wurde sich doch sogar bedankt.

Danke für Ihre Antwort und freundliche Grüße
            Urban2
            Zuletzt geändert von Urban2; Gestern, 11:30.

Kommentar

Deutsche Anna 19 (Gestern)

Zitat von donbolle Beitrag anzeigen
              Hallo verehrte Kollegen,

Nach ein paar "Einfahrungen" (vielleicht 2 Minuten)
              Klingelte es und die Hausdame rief nach ihr...erst versuchte sie das zu ignorieren...aber die Rufe wurden nicht weniger...
              Mit einem: "warte mal, das nervt" schob sie mich weg und verlies das Zimmer...

Habe schon einiges beim P6 erlebt, aber das war schon heftig...Mann liegt nackt, mit Zipfelmütze auf dem Bett und sie geht...
              Ich war irgendwo zwischen Erstaunen, im falschen Film gefangen, obwohl die Geilheit blieb...nach kurzer Zeit, kam eine Kollegin und schloss die Tür...Mir fehlen die Worte...Kann es nicht beschreiben, wie ich mich gefühlt hab...

Nach rund 4 Minuten Wartezeit kam sie wieder und meinte: "Entschuldige bitte, lass uns weitermachen"
              Da mein Prinz noch betriebsbereit war und ihr Anblick die Lust wieder entfachte, hab ich das eben Erlebte, versucht auszublenden und sie von hinten genommen...Leider suchte mich ein Krampf heim und sie beendete "meinen Kampf" mit der Hand.

Gruß Bolle.
              So etwas geht gar nicht und sollte auch von der SDL der Hausdame sachlich klargemacht werden.
              Das schadet am meisten dem Date, den Gast und natürlich auch der SDL und dem Ruf des Hauses!

Ich kenne einige Hausdamen, aber die meisten sind sehr korrekt, bewahren Diskretion und würden niemals stören.

Und wenn ich gehe sage ich auch immer offen und ehrlich der Hausdame ein paar Worte,
              auch wenn es kein gutes Date war, aber an der Hausdame sollte es nun wirklich nicht liegen,
              dass man sich so besch... fühlt, wenn das Girl mitten im Akt gerufen wird und das Zimmer verlässt..
              Sorry, ich stelle mir das gerade bildlich vor...

Ich glaube, dieser Hausdame hätte ich meine Meinung aber ordentlich gesagt!

Kommentar

Deutsche Anna 19 (Gestern)

Der Thüringer
                Definitiv total doof gewesen. Ist mir auch so noch nie passiert. Hab das Gerufe selber als extrem nervig empfunden, und bin auch nur rausgegangen und dann runter weil es mich wirklich selber extrem gestört hat. Hab mir die Situation natürlich auch nicht so gewünscht. Wirklich richtig umgehen mit dem Gerufe hätte man auch nicht. Hat so oder so gestört. Deswegen mein Adressenwechsel in Fulda.

Nochmal ein Sorry an donbolle 🙏 wirklich doofe Situation gewesen. Habe ihr danach auch was dazu gesagt. Weil sowas ist wirklich nicht okay!! Beim Treffen, sowie jetzt zweimal hier im Forum hab ich mich dafür ehrlich und ernsthaft entschuldigt.

Lieben Gruß deutsche Anna
                Urban2
                danke für den lieben Bericht !!! Freut mich sehr das es dir so gefallen hat. Auf ein hoffentlich zeitnahes Treffen in Fulda oder Umgebung 😘

Bussi Anna 💋
                Zuletzt geändert von Bastian; Gestern, 13:30. Grund: aus 2 mach 1

Kommentar

Harley (Gestern), Phallus (Gestern)
                Lädt...
                X