Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Lulu - eine tolle Frau!
Ich habe mir ein Date mit ihr gegönnt. Die Bilder geben sie wirklich nicht so gut wieder, wie sie wirklich aussieht. Sie ist wirklich bildhübsch, schöne Brüste, ein toller kleiner Knackarsch in den man ständig hinein beißen möchte. Auf jeden Fall sollte man sich von ihren Extras, die sie anbietet etwas gönnen.
Wie man Spannung aufbaut, steigert und den Gast fast willenlos macht, weiß sie genau. Der dann folgende Blowjob liegt wirklich im Bereich der Superlative!
Sicher habt ihr es schon herausgelesen: Wiederholungsgefahr ist extrem hoch, nein..-sie ist definitiv obligatorisch! Mir hat das Date gefallen, ich kann sie ohne jegliche Vorbehalte empfehlen.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Zungenspieler (20.04.2024), Rodeo77 (19.04.2024)
ich meinte jetzt wirklich die extras zusätzlich zur massage, nix unerlaubtes oder so.
Preise: 100 für die Massage, extras muss man aushandeln, ich denke für das rundum-sorglos-paket sind sicher 150 fällig.
Billig ist sie nicht, aber ich bereue keinen cent
Leider, leider, leider...., ist wohl auch bei dieser Frau Goldgräberstimmung ausgebrochen.
Ich hatte gesehen, dass sie wieder in Darmstadt ist und mich auf ein tolles Date gefreut.
Leider war sie bei weitem nicht so engagiert, wie bei unserem ersten Date, dafür aber war
sie erheblich besser engagiert, ihre finanziellen Vorstellungen durchzusetzen.
Beim Anziehen hat sie dann noch mal einen Zuschlag von 30 € gefordert obwohl nicht vereinbart.
Ich hab ihr dann oben drauf 20 gegeben, sei es darum.
Mein 60 min Date hat dann 170 € gekostet: Massage und franz beidseitig.
Das letzte mal hatte das 120 oder 130 gekostet.
Ich denke, wir sollten mit unserem Lob auch vorsichtiger sein, es geht mir nicht ums Geld sparen, aber
wenn ich für mehr Geld weniger Gegenleistung bekomme, ist das doof.
Passiert ja leider nicht zum ersten mal, dass mit dem Erfolg die maßlose Gier einsetzt.
Es war zwar kein schlechtes Date, aber sie ist weit hinter den Erwartungen und bekannten Leistungen zurück geblieben.
Kommentar
bueno-cabron (01.08.2024), Rodeo77 (26.07.2024), MyLadies (25.07.2024)
Meine Erfahrung dort ist: Wenn Du für 60 Min. Mass. buchst und denkst noch an n bisschen Franz., n bisschen Knutschen und im Finale dann doch noch 10 Min. Ficken, dann hast Du ein Honorar zu zahlen, das weit höher ist als bei anderen SDL‘s mit geiler Optik in Darmstadt, bei denen Du für weniger Doppelmark mehr geboten kriegst
Habe ich an anderer Stelle schon mal sinngemäß gepostet….auf so was stehe ich überhaupt nicht.
Kommentar
bueno-cabron (01.08.2024), JensM_83 (26.07.2024)
Das ist genau so, Frankie, wobei man sagen muß, dass es früher nicht so offensiv angeboten wurde.
Wenn die Mädels gut gebucht sind, drehen sie scheinbar durch.
170 ohne Ficken find ich etwas stramm.
Kommentar
frankie (26.07.2024)
Am Ende des Tages entscheidet doch jeder selbst was ihm der Service wert ist. Ich hatte 150460 inkl. BJ und mir war es jeden Cent wert. Ich stimme aber allen zu, dass die Preise im Vorfeld transparent sein müssen.
Na klar entscheidet das jeder selbst, deshalb sagte ich ja, beim ersten Date war alles super, jetzt halt nicht mehr. Ist ja gut, wenn sie mit den Preisen wieder etwas zurück rudert, wie es bei dir scheinbar der Fall war.
Massage mit BJ und sonst nix weiter ist halt n stolzer Preis. Ohne Sprüche einzufangen sollte das hier einfach gesagt werden können. Es geht ja natürlich nicht um ne Preisdiskussion, sondern darum, wie dort In einigen hier berichteten Fällen Preise zustande kommen.
Kommentar
Checker1412 (01.08.2024)
Ich denke, Frankie hat es genauso verstanden, wie ich es gemeint habe. Wenn ich damit erreicht habe, dass sie sich jetzt in der Preisgestaltung etwas zusammen reisst, ist doch alles fein ansonsten hat sie ja wirklich das Zeug zu guten Dates. Zwischen dem Date gestern (siehe Bericht) und dem Date mit Lulu liegen ja wirklich nicht nur Welten sondern ganze Galaxien
An die Neulinge: Wir sprechen hier auch von solchen Damen, die Dir dann, wenn Du schon nackt bäuchlings auf der Spielwiese liegst und längst im Betriebsmodus bist, Dir ins Ohr flüstern, ob es für den Schatzi nicht ein bisschen mehr sein darf, … kostet dann…
Gebucht hattest Du mal ne Massage für nen Hunderter!
Es geht nicht nur um schlecht arbeitende Damen, sondern auch um SOLCHE!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar