Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lulu - Rhein-Main Massage

    Lulu - eine tolle Frau!
    Ich habe mir ein Date mit ihr gegönnt. Die Bilder geben sie wirklich nicht so gut wieder, wie sie wirklich aussieht. Sie ist wirklich bildhübsch, schöne Brüste, ein toller kleiner Knackarsch in den man ständig hinein beißen möchte. Auf jeden Fall sollte man sich von ihren Extras, die sie anbietet etwas gönnen.
    Wie man Spannung aufbaut, steigert und den Gast fast willenlos macht, weiß sie genau. Der dann folgende Blowjob liegt wirklich im Bereich der Superlative!
    Sicher habt ihr es schon herausgelesen: Wiederholungsgefahr ist extrem hoch, nein..-sie ist definitiv obligatorisch! Mir hat das Date gefallen, ich kann sie ohne jegliche Vorbehalte empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zungenspieler (20.04.2024), Rodeo77 (19.04.2024)

    #2
    Wie sind die Preise? Was sind den so für Extras auf der Liste? Du bist doch lange dabei und weißt was wir wollen

    Kommentar


      #3
      ich meinte jetzt wirklich die extras zusätzlich zur massage, nix unerlaubtes oder so.
      Preise: 100 für die Massage, extras muss man aushandeln, ich denke für das rundum-sorglos-paket sind sicher 150 fällig.
      Billig ist sie nicht, aber ich bereue keinen cent

      Kommentar


        #4
        Ich fand Lulu auch gut.

        Ich hatte sie in Groß-Gerau besucht: https://www.ladies-forum.de/forum/re...ro%C3%9F-gerau
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar


          #5
          Leider, leider, leider...., ist wohl auch bei dieser Frau Goldgräberstimmung ausgebrochen.
          Ich hatte gesehen, dass sie wieder in Darmstadt ist und mich auf ein tolles Date gefreut.
          Leider war sie bei weitem nicht so engagiert, wie bei unserem ersten Date, dafür aber war
          sie erheblich besser engagiert, ihre finanziellen Vorstellungen durchzusetzen.
          Beim Anziehen hat sie dann noch mal einen Zuschlag von 30 € gefordert obwohl nicht vereinbart.
          Ich hab ihr dann oben drauf 20 gegeben, sei es darum.
          Mein 60 min Date hat dann 170 € gekostet: Massage und franz beidseitig.
          Das letzte mal hatte das 120 oder 130 gekostet.
          Ich denke, wir sollten mit unserem Lob auch vorsichtiger sein, es geht mir nicht ums Geld sparen, aber
          wenn ich für mehr Geld weniger Gegenleistung bekomme, ist das doof.
          Passiert ja leider nicht zum ersten mal, dass mit dem Erfolg die maßlose Gier einsetzt.
          Es war zwar kein schlechtes Date, aber sie ist weit hinter den Erwartungen und bekannten Leistungen zurück geblieben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (01.08.2024), Rodeo77 (26.07.2024), MyLadies (25.07.2024)

            #6
            Meine Erfahrung dort ist: Wenn Du für 60 Min. Mass. buchst und denkst noch an n bisschen Franz., n bisschen Knutschen und im Finale dann doch noch 10 Min. Ficken, dann hast Du ein Honorar zu zahlen, das weit höher ist als bei anderen SDL‘s mit geiler Optik in Darmstadt, bei denen Du für weniger Doppelmark mehr geboten kriegst
            Habe ich an anderer Stelle schon mal sinngemäß gepostet….auf so was stehe ich überhaupt nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (01.08.2024), JensM_83 (26.07.2024)

              #7
              Das ist genau so, Frankie, wobei man sagen muß, dass es früher nicht so offensiv angeboten wurde.
              Wenn die Mädels gut gebucht sind, drehen sie scheinbar durch.
              170 ohne Ficken find ich etwas stramm.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                frankie (26.07.2024)

                #8
                Am Ende des Tages entscheidet doch jeder selbst was ihm der Service wert ist. Ich hatte 150460 inkl. BJ und mir war es jeden Cent wert. Ich stimme aber allen zu, dass die Preise im Vorfeld transparent sein müssen.

                Kommentar


                  #9
                  Na klar entscheidet das jeder selbst, deshalb sagte ich ja, beim ersten Date war alles super, jetzt halt nicht mehr. Ist ja gut, wenn sie mit den Preisen wieder etwas zurück rudert, wie es bei dir scheinbar der Fall war.

                  Kommentar


                    #10
                    Massage mit BJ und sonst nix weiter ist halt n stolzer Preis. Ohne Sprüche einzufangen sollte das hier einfach gesagt werden können. Es geht ja natürlich nicht um ne Preisdiskussion, sondern darum, wie dort In einigen hier berichteten Fällen Preise zustande kommen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Checker1412 (01.08.2024)

                      #11
                      Ich denke, Frankie hat es genauso verstanden, wie ich es gemeint habe. Wenn ich damit erreicht habe, dass sie sich jetzt in der Preisgestaltung etwas zusammen reisst, ist doch alles fein ansonsten hat sie ja wirklich das Zeug zu guten Dates. Zwischen dem Date gestern (siehe Bericht) und dem Date mit Lulu liegen ja wirklich nicht nur Welten sondern ganze Galaxien

                      Kommentar


                        #12
                        An die Neulinge: Wir sprechen hier auch von solchen Damen, die Dir dann, wenn Du schon nackt bäuchlings auf der Spielwiese liegst und längst im Betriebsmodus bist, Dir ins Ohr flüstern, ob es für den Schatzi nicht ein bisschen mehr sein darf, … kostet dann…
                        Gebucht hattest Du mal ne Massage für nen Hunderter!
                        Es geht nicht nur um schlecht arbeitende Damen, sondern auch um SOLCHE!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X