Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erika, Schoko Praline

Guten Morgen Leute.

Ich war die Tage bei den Rosen und habe Erika besucht. Location ist bekannt, 90 € für 30 Minuten habe ich bezahlt.

Sie sieht in Natura besser, weiblicher aus als auf den Bildern. Körper absolut durchtrainiert, der Hintern knackig und fest. Brüste
    sind gemacht, fühlen sich aber gut an. Leider sieht man die Narben der OP. ZK/Küsse gab es nur angedeutet. Ob es an dem 30 Minuten
    Tarif lag, weiß ich nicht. Im Zimmer fing sie direkt an meinen Schwanz zu wichsen. Hätte mir etwas langsameren Einstieg/Vorspiel gewünscht.
    Auf dem Bett durfte man sie überall berühren und sie gummierte meinen Schwanz mit dem Mund. Das Gebläse war schon geil. Sie wechselte dann zwischen
    meine Beine, schaute mich an und versenkte meinen Schwanz bis zum Anschlag. Das war extrem geil und da mir nicht unbedingt nach ficken war, ließ ich sie
    gewähren und finalisierte tief in ihrem Mund. Danach habe ich mir noch ne Massage gegönnt. Diese war zwar nicht professionell, aber dafür mal richtig schön fest und mit Schmackes. Kein ödes Gestreichel. Sie kommt wohl aus Kolumbien und spricht leider kein Deutsch und kaum Englisch. Ne Wiederholung kommt für mich, bei fehlenden Alternativen, aber trotzdem in Frage um ihren Arsch beim Doggy vor mir zu sehen. ;-)

Gruß

HansiDampf

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (18.04.2024), Decius77 (15.04.2024)
Lädt...
X