Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kiki aus Japan
Frankfurter Str. 200a
64807 Dieburg
EG rechts bei Baum
0151-28151328
  • 25 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 32 
  • 158 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
SÜßE JAPANERIN

KIKI AUS JAPAN

Eine süße, kleine Schmusemaus mit langen,
schwarzen Haare bis zum Rücken.
Sehr anschmiegsam und freundlich.

Service:
Ich biete einen sehr angenehmen, vielseitigen Service.
Japanische Z***bodymassage, Schmusen, ZK,
Franz., 69, langes Vorspiel

Meine Spezialitäten sind erotische Massagen aller Art wie
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Yoni-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage
Pärchen-Massage
Japanische- M.
Shiatsu

0151-28151328

Ruf mich an und Du wirst ein wundervolles Erlebnis
mit ausgelassener Entspannung erfahren.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    NaJa...in der Lokation würde ich niemals eine SDL besuchen. Echt das übelste das ich jeh gesehen habe.
    Schade 😞

    Kommentar


      #32
      In welchem Bericht von dir BigDing kann ich das detailliert bitte nachlesen?
      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

      Kommentar


        #33
        Aber uns Foristi leider nicht. Ich muss schon sagen mein lieber Lucifer hier sind schon Leute fuer weniger Boese Worte gesperrt worden.
        Beleidigen ist hier nicht gern gesehen.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
          Aber uns Foristi leider nicht. Ich muss schon sagen mein lieber Lucifer hier sind schon Leute fuer weniger Boese Worte gesperrt worden.
          Beleidigen ist hier nicht gern gesehen.

          Sorry wenn ich dir aufn Schlips getreten bin, aber lies die Beiträge besser durch um sie zu verstehen, dann passt das.
          Es gibt oft Missverständnisse wegen ein paar wichtige Wörter die man einfach überfliegt.

          Kommentar


            #35
            Mir hast du persönlich nicht auf den Schlips getreten. Solche Aussagen treffen mich nicht es ging um deine Wortwahl und wenn manchen fehlende Intelligenz vorgeworfen wird ist das meiner Meinung nach schon eine Beleidigung. Zurueck zu Kiki das ist schließlich das Hauptthema.
            Keine weiteren allgemeine Kommentare.

            Kommentar


              #36
              Zitat von lucifer74 Beitrag anzeigen

              Ja es lohnt sich echt, hab sogar ein schlechtes Gewissen weil ich ihr sagte das ich aufjedenfall Fall noch mal komme. Wahrscheinlich wird sie das aber eh nicht mehr wissen bei so viel Stecher am Tag.

              Aber jetzt ist erst mal das andere Date dran. Sind die ganze Zeit über WhatsApp am chatten, was schon fast an Chatsex grenzt.
              Normalerweise 200460. Da wir aber schon ne Freundschaft aufgebaut haben will sie mit mir 3 Stunden für 200 verbringen und ist total geil auf mich und will mich mit Sahne besprühen und ablecken. Sie wollte am Sonntag das ich sofort ins Auto steige und zu ihr komme und ich konnte nicht von zu Hause weg😭😭😭.

              Vielleicht hat jemand ne Idee was das zu bedeuten hat. Warum mich? Hat jemand sowas schon erlebt?

              Ich werd ihr aufjedenfall empfehlen sich hier bei Ladys anzumelden wenn sie mehr Kundschaft haben will. Sie ist einfach der Wahnsinn und macht alles von selbst und extrem Nymphoman.
              Hallo mein Freund, ich möchte deine Euphorie mal ein bisschen bremsen. Ich hatte auch schon solche Erfahrungen mit diesen Asiatischen Damen gemacht. Die hatten mir die Kimme ausgelutscht, usw…. ohne Aufpreis verlängert.
              Im Endeffekt ist es „nur“ das Geschäft was zählt. Der Zuhälter kommt, kassiert ab und alles was danach ist, ist quasi „unter der Hand“.

              In einem Beitrag hatte ich ein paar Dosen Jacky Cola dabei und bekam nen 3er 4 free…

              Kommentar

              Lädt...
              X