Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sorry dann hast du den Sinn und Zweck eines Forums nicht ganz verstanden!

    Es hilft hier niemand Deine Erfahrung weiter wenn diese Person nicht bekannt gegeben wird.

    Erzähl dann das lieber Deinen Kumpel bei einem Bier!!!!!!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zeuss (11.06.2024), perltau (03.05.2024)

      #17
      Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
      Sorry dann hast du den Sinn und Zweck eines Forums nicht ganz verstanden!

      Es hilft hier niemand Deine Erfahrung weiter wenn diese Person nicht bekannt gegeben wird.

      Erzähl dann das lieber Deinen Kumpel bei einem Bier!!!!!!!!
      Ja hast recht, wollte es auch nur kurz erwähnen was ich erlebt hab.
      Leider gibt es hier keinen Thread wo man sich darüber austauschen könnte.
      War so jetzt nicht gewollt und es hätte sein können das sie einer Weiterleitung zustimmt.

      Kommentar


        #18
        aber ich habe versprochen nicht zu sagen wer sie ist und ich stehe zu meinem Wort.
        ​​​​​​Aber Du redest doch garnicht, du schreibst doch nur.........

        Kommentar


          #19
          Sorry Lucifer
          4,5 Stunden für 200 Euro mit einer Frau deren Identität nicht verraten werden darf?
          Eine SDL die "vielleicht" mal inseriert".
          Sorry - das erinnert mich an Pinocchio oder Peterchens Mondfahrt.
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zeuss (11.06.2024), imported_mrutt (03.05.2024), frankie (03.05.2024), incubus (03.05.2024)

            #20
            Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
            ​​​​​​Aber Du redest doch garnicht, du schreibst doch nur.........
            😂😂😂 Der war gut.

            Kommentar


              #21
              Zitat von perltau Beitrag anzeigen
              Sorry Lucifer
              4,5 Stunden für 200 Euro mit einer Frau deren Identität nicht verraten werden darf?
              Eine SDL die "vielleicht" mal inseriert".
              Sorry - das erinnert mich an Pinocchio oder Peterchens Mondfahrt.
              Ich würde es auch nicht glauben wenn ich es nicht selbst erlebt hätte. Sie ist aber auch keine SDL in dem Sinne. Eine SDL würde auch nicht mit mir ein Outdoor im Wald Date oder in ihrem Schrebergarten haben wollen. Sie lässt sich nur von Stammgästen (Kunden) pauschal ihr Hobby bezahlen und macht halt solange wie sie es will bzw. Sie ihre Befriedigung bekommen hat.

              Kommentar


                #22
                Nicht immer alles in Frage stellen im Paysex ist alles moeglich positiv wie negativ. Ich habe vor Jahren mit einer SDL ein ganzes Wochenende verbracht und habe nur das Hotel und das Essen bezahlt. Aber Vorsicht Du darfst dich nicht zum Liebeskasper machen und auch nicht zum Sugardaddy. Viele der Damen nutzen die Situation gnadenlos aus natürlich gibt es Ausnahmen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lucifer74 (01.07.2024)

                  #23
                  Ich Berichte hir mal von Kiki
                  kann villeicht verschoben werden nach Baden Württemberg da der Besuch vor ca.3 Wochen in Rastatt stattfand
                  Auch aktuell ist sie dort in der Za....Straße anzutreffen.

                  Bezahlt 150 für 60 Dusche und Getränk wurden angeboten.
                  Bilder passen soweit ;tatsächliches Allter schwer zu sagen; aber soweit hat alles gepasst.
                  Service für mich über dem Durchschnitt; Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

                  Im Gegensatz zu anderen Asia Anzeigen passt hir fast alles.
                  Besuch gerne mal wieder.

                  Gruß PDM

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Marc777 (13.09.2024), experimenter (08.06.2024), bueno-cabron (08.06.2024), lucifer74 (07.06.2024)

                    #24
                    Hallo und einen schönen verfickten Sonntag euch allen.

                    Gestern mittag war ich nach langer Zeit wieder mal bei Kiki in meiner Dieburger Stammlocation.
                    Preise, Kontakt und alles andere wie gewohnt. Es hat sich nichts geändert.
                    Sie sieht immer noch so hübsch aus wie beim letzten Mal, ihre Persönlichkeit und auch der Service lädt dazu ein etwas länger bei ihr zu bleiben.
                    Leider hatte ich nur 1 Stunde Zeit für sie, was ich später noch sehr bereute. Ich würde am liebsten heute nochmal zu ihr gehn, aber sie hat mich gestern 2mal entleert und auch wenn sie jetzt noch 2 Wochen da ist werde ich keine Gelegenheit mehr haben zu ihr zu kommen.
                    Davor hatte ich ein längeres Treffen mit Eva in Göppingen, ich hatte ein Meeting in der Nähe und konnte so nochmal eine schöne geile Zeit mit ihr verbringen.
                    Währenddessen kam zwischendurch noch Lily ins Zimmer und ich wurde gefragt ob ich Lust auf einen 3er hätte. Hab ich natürlich zugesagt, und hat sich echt gelohnt.

                    Zur Info an alle:
                    Dieburg, Rastatt und Göppingen lassen die Mädchen was die Anwesenheit angeht rotieren, das bedeutet da jetzt Lily und Coco in Rastatt sind werden sie höchstwahrscheinlich die nächsten 2 Monate nach Dieburg kommen. Über Lily werde ich gleich noch einen Bericht verfassen.

                    Nun wieder zu Kiki.
                    Sie hat mich nicht wieder erkannt, ist auch verständlich da ich damals vor 4 Monaten auch nur einmal bei ihr war. Sie hat mich aber gefragt ob ich sie kenne, anscheinend hat sie gemerkt das ich sehr offen und vertraut mit ihr umgegangen bin.
                    Anfangs dachte sie wohl ich wäre auch nur wieder einer der sein Druck los werden will.
                    Nach vielen Zungenküssen und gegenseitigem Streicheln, Blasen und Lecken wollte ich zum Ausritt einladen. Ich durfte mit Gleitmittel und einem Finger die Lustgrotte schonmal darauf vorbereiten.
                    Sie machte mir dann klar das sie Angst vor meinem Schwanz hatte, setzte sich aber trotzdem drauf und wir probierten es.

                    Ich bin niemand der irgendwas bei einer Frau erzwingt , deshalb nahm ich Kiki auf dem Bauch liegend von hinten mit sehr viel Gefühl ran.
                    Das erwies sich dann für uns beide sehr angenehm und sie forderte dann auch noch mehr Härte.
                    Während des Aktes spielte ich mit meinen Fingern an ihren Lippen rum, dabei hab ich immer intensiver zugestoßen da ich merkte wie es ihr gefiel.
                    Nach ein paar Minuten hatte sie meinen Zeigefinger zwischen ihren Zähnen und biss immer fester zu, da bemerkte ich das sie kurz davor war zu kommen.
                    Das gab mir den Anreiz noch härter zuzustoßen, und sie hatte einen Orgasmus der auch eindeutig mit zunehmender Feuchte in der Pussy und den Zuckungen nachzuweisen war.
                    Ich hatte noch einige Zeit nachgestoßen und zog meinen Prachtriemen dann raus , ließ Kiki dann die Sache mündlich bei mir beenden.

                    Kiki fragte mich anschließend ob ich eine Massage möchte, die ich dann aber abgelehnt habe. Stattdessen massierte ich sie ein paar Minuten, was ihr gut gefiel.
                    Dann legte ich mich auf den Rücken und sie zögerte nicht eine weitere mündliche Prüfung abzulegen.
                    Wir haben uns dann nett und lustig über Translater unterhalten, sie bettelte förmlich darum das ich noch eine Stunde bleiben soll.

                    Anscheinend wieder alles richtig gemacht, und mit gutem Service und Spaß gedankt bekommen.

                    Ihr könnt von mir halten was ihr wollt, über mich sagen was ihr wollt aber ich habe mit all den Asiatinnen den besten GF6 und es gefällt ihnen wohl auch, zumindest bringen sie mir das auch so rüber.
                    Ich könnt das jeden Tag machen, es ist für mich wie eine Sucht. Vieles mag auch noch gespielt oder Routine der Arbeit zu sein, allerdings sagt mir der eine private Kontakt das Gegenteil.

                    Grüße lucifer74


                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Marc777 (13.09.2024), crazyhorse (08.09.2024), bueno-cabron (08.09.2024)

                      #25
                      ❓Du schreibst, sie hätte vor 4 Monaten mit Dir 4 Stunden lang… und sie hätte Dich jetzt nicht mehr erkannt, obwohl Du mit ihr ein Date over night geplant hattest…. und ausführlich gechattet….
                      DAS liest sich nicht wirklich glaubwürdig …. auch das, was Du sonst noch über diese Dame und Deine Abenteuer in Dieburg schreibst.

                      Kommentar


                        #26
                        Unabhängig aller individuellen Erlebnisse kann ich bestätigen, dass Kiki's Bilder authentisch sind und sie absoluten Top-Service bietet (alles aus ihrem Profil!).

                        Ich bin zugegebenermaßen Stammkunde bei ihr (und hatte mehrfach berichtet) aber ich habe noch nicht gehört/gelesen, dass jemand nicht mit Ihr zufrieden gewesen wäre.

                        Einzig die Location in Dieburg ist alles andere als "Premium" aber ich kann gut darüber hinweg sehen angesichts der Gegenleistung...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Marc777 (13.09.2024), lucifer74 (08.09.2024)

                          #27
                          Jetzt muss ich aber auch mal überlegen.
                          Lieber Lucifer bei dir stimmen einige Details aber so was von nicht.
                          Einmal das Du nur einmal bei ihr gewesen bist aber 3 oder 4 Berichte im Frühjahr geschrieben hast.
                          Dann wenn sie nur ein paar Stammkunden hat warum reißt sie dann durch die ganze Republik?
                          Mittlerweile denke ich Du hast hier den Werbeonkel gemacht.
                          Ich denke um die ganze Sache zum laufen zu bringen.

                          Kommentar


                            #28
                            Mädels, ich bekomme gleich einen Lachkrampf.
                            😂😂😂
                            Ich brauche schon Ausreden meiner Frau gegenüber, ich hab ihr gesagt ich schaue lustige TikTok Filme.

                            Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
                            Ich kann es verstehen wenn meine Texte die Intelligenz mancher hier übertrifft.

                            Zu meinem letzten Beitrag hier:
                            Das 4 Stunden Date war mit einer anderen, die ich in Dieburg schon oft besucht hatte und dann in Göppingen nochmal aufsuchte. Ich wollte euch nur damit mitteilen das es auch noch andere Ladys gibt, die nicht in den Anzeigen sondern nur im WhatsApp Status zu sehen sind.

                            Tatsächlich habe ich von Anfang an hier auch nur von einem sexuellen Erlebnis mit Kiki berichtet, zusätzlich das von heute noch.
                            Das ich hier in diesem Beitrag unnötiger Weise von anderen Ladys berichtet habe wurde mir bereits schon ausgiebig mitgeteilt.
                            Ist mir aber trotzdem sowas von egal. Jetzt muss ich leider wieder unnötig diskutieren, anstatt das gewisse Leute hier einfach meine Erlebtes selbst ausprobieren.
                            ​​Kurz gesagt, die 4 Stunden Dates hatten nichts mit Kiki sondern mit anderen Ladys zu tun, stehen aber auch wenn man genau liest nicht im Kontext zu ihr.
                            Und ja, ich hatte auch das Over Night Date mit der anderen, für 200 Tacken.

                            Leider besteht für mich nicht die Möglichkeit diese Beiträge hier zu beseitigen, auch einen neuen Threat zu öffnen hätte die Folge gehabt das es hiermit verlinkt wird.

                            Zum Abschluss kann ich nur sagen:
                            Werbeonkel?
                            Klar, warum nicht? Ich sehe hier sonst nur Beiträge von Frauen die mich eh nicht interessieren.
                            Und ich berichte wenigstens von wirklich erstklassigen Dates, auch wenn ich diese wohl nur selbst habe und noch ein paar andere Männer.

                            Ich antworte auch gerne per PN wenn noch jemand Fragen hat, aber lasst uns bitte diesen Threat hier nicht mit unnötigen Diskussionen zu spammen.
                            Hiermit beende ich dieses Thema auch, es geht hier eigentlich um eine wirklich tolle Lady, und das ist Kiki.
                            Ich werde übrigens die Tage nochmal zu ihr gehn bevor ich 2 Wochen in Spanien Urlaub mache. Und nach diesem Date wird sie mich sicher nicht mehr vergessen .
                            I know what she likes!

                            Kommentar


                              #29
                              POV Du bist lucifer74 und betrittst einen Puff

                              Zuletzt geändert von sexboy; 09.09.2024, 13:02. Grund: Forenregeln beachten

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                lucifer74 (09.09.2024)

                                #30
                                [QUOTE=mr.wiz;n1773668]POV Du bist lucifer74 und betrittst einen Puff

                                QUOTE]


                                Auch ich habe meine Bedürfnisse, aber keine Sorge , ich behandle die Mädchen alle mit Respekt.
                                Zuletzt geändert von sexboy; 12.09.2024, 18:13.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X