Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dudu, geiler GF6

    Hallo Freunde der asiatischen Liebeskunst, nachdem ich jetzt schon mehrfach bei Dudu war (auch bereits während ihres vorangegangenen Gastspiels) wird's mal Zeit für einen Bericht.
    Die Anzeigenbilder kommen hin, natürlich mit den üblichen Optimierungen. In Wirklichkeit dürfte sie so um die 40 sein.
    Die restlichen Angaben kommen aber hin. Tittenfreunde aufgepasst: Sie hat tatsächlich D-Dinger. Mit Sicherheit nicht Natur aber gut gemacht. Sie ist ein wenig "draller" als viele der Skinny China-Girls, aber noch immer schlank. Der Bauch ist auch nicht 100% straff, wen's denn stört.
    Für mich trotzdem eine attraktive SDL und Verbindung mit ihrem Service (s.u.) Grund für ein paar Wiederholungen bisher.

    Verständigung:
    Dudu spricht ein bisschen deutsch, ein bisschen Englisch und noch etwas besser spanisch. Außerdem kommt der Handy-Übersetzer bei Bedarf zum Einsatz.

    Vorspiel:
    Sie küsst gut, natürlich mit Zunge und macht auch sonst ein kurzweiliges Vorspiel. Mein persönliches Highlight dabei ist die Klitoris, die sich bei (oraler) Stimulation deutlich "freut", was den Cunnilingus nochmals geiler macht. Umgekehrt macht sie einen der variantenreichsten Blowjobs in diesem Gewerbe und setzt dabei ihre Zunge sehr geil ein. Blickkontakt gibt es auch - sie wirft einem sehr geile, versaute Blicke zu...
    Ich musste irgendwann "auf die Bremse treten" und nicht vorzeitig abzuschießen.

    Matratzenakrobatik:
    Beim Akt geht sie auf Wünsche des Gastes ein - in meinem Fall dem Wunsch nach sinnlichen, langsamen GF6. So hat sie mich ausgiebig geritten. Schließlich bin ich dann in der Doggy heftig gekommen, wobei SIE überwiegend MICH gefickt hat, also selbst mit ihrem Becken aktiv war...da steh' ich mega drauf.

    Ausklang:
    Um den Rest der Stunde zu füllen hat sie noch ne Massage angeboten, was ich aber zugunsten einer finalen Kuscheleinlage ausgeschlagen hab. Auch hier authentisches GF-Feeling.
    Bin wieder einmal voll zufrieden abgezogen.

    Gezahlt habe ich die dort üblichen 150460.

    Dudu ist noch bis Ende der Woche dort und verabschiedet sich danach (vorübergehend?) Richtung Spanien. Interessierte müssen sich also ranhalten...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (06.04.2024)

    #2
    Hallo zusammen,
    Von mir auch ganz klare Weiterempfehlung.
    Ich kann dem crazyhorse seinen Bericht zu 100% zustimmen. Dudu übertrifft den sowieso sehr guten und soliden Service der Asiatinnen in Dieburg.
    Ich hatte eigentlich am Ostersonntag einen Termin über KM bei einer SDL in Mannheim ausgemacht der aber leider nicht wie versprochen bis 9.00 Uhr am Ostermontag bestätigt wurde.

    Zum Glück wurde ich noch per WhatsApp am Sonntag von Dieburg mit ihrer Werbung für den Service kontaktiert.
    Hier die Nummer : 017673226982
    Anscheinend stehe ich ganz oben auf der Anrufliste, da ich hier auch Stammgast bin und wurde einfach mal kontaktiert. Zum Glück hats die Frau nicht mitbekommen.
    Also um 9.00 Uhr gleich ne Anfrage für 10.00 Uhr gemacht, die dann mit okay,danke bestätigt wurde.
    Ich war 5 Minuten früher dort und wurde auch schon reingelassen. Vielleicht war ich der erste des Tages.
    150460 wie üblich abgetreten und ab unter die Dusche. Ich habe Coco dazu eingeladen mit mir zu duschen, was sie auch gerne gemacht hat und mich ordentlich gewaschen hatte. Dabei konnte ich auch schon die echt toll gemachten Hörner abgreifen.
    ​​​​Schnell hat sich mein Schwanz schon aufgerichtet und hielt an diesem Morgen auch bis zum Schluß durch. Der angestaute Druck machte sich bemerkbar.
    Auf dem Bett fing ich erstmal an sie zu lecken wobei sie genüsslich stöhnte. Sie war nicht laut aber es hörte sich echt und gefühlvoll an.
    Dann lies ich sie erstmal blasen um zu sehen was sie so drauf hat. Das war einfach göttlich und sie hat gelegentlich auch die Eier komplett in den Mund genommen. Weiter in der 69er wo ich sie dann noch ausgiebig verwöhnen durfte.
    Das ganze ging bestimmt 25 Minuten. Ich konnte mich mit dem abspritzen zurückhalten obwohl sie tief,fest und ausdauernd geblasen hat.
    Für mich ganz klar den Award des Jahres für das beste Blaskonzert , ich denke das werde ich so nicht mehr erleben.
    Beim Dreikampf hatte sie mich erst geritten, was sie auch sehr gut gemacht hatte. Danach bin ich in die Missio gegangen und konnte die Tüte das erste mal befüllen.
    Nach der Reinigung ging es nochmal mit herzhaften blasen weiter während ich die Muschi und die Titten massierte. Da ich schön langsam mit allem gemacht hatte konnte ich auch bis zum Ende durchhalten und entlud mich dann anschließend noch an ihrem Gesicht, oder wie man das nennen sollte.
    Leider war für eine Massage keine Zeit mehr, habe die Zeit voll für den Fick ausgereizt und das hat sich echt gelohnt.

    P.S. Nehmt die Neue Nummer wie oben angegeben und kontaktiert über WhatsApp. Zeitalter der digitalisierung lässt grüßen.

    Euer Lucifer74

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (06.04.2024)
    Lädt...
    X