Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonja - privat & diskret
36037 Fulda
0151-55802256
  • 35 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Termine bitte nur telefonisch, keine anonyme
Anrufe oder SMS!!!

***

Hallo, ich bin Sonja, eine zärtliche Frau mit viel
Einfühlsamkeit. Lass dich von mir entführen in eine
Welt, wie du sie gerne hast.

Es ist Zeit für gefühlvolle Erotik in einer schönsten
Form. Ich biete erotische Massagen in private und
diskreter Atmosphäre.

Du hast Sehnsucht nach zärtlichen Berührungen und
möchtest Nähe spüren? Dann lade ich Dich ein, den
Zauber meiner Stilvollen Massage zu genießen.

Spüre mich auf Dir.

Spüre das schöne Gefühl samtiges Öls auf Deinem
ganzen Körper. Spüre die Entspannung, das Loslassen,
die Energie, das Verlangen und die Sehnsucht nach
purer Erotik. Spüre die Ekstase in die ich Dich versetze.

- erotische Massage
- sinnliche Massage
- Lingam-Massage
- Body-to-Body Massage
- Ganzkörper Öl-Massage
- leicht bizarre Massage
- Fußerotik
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja Fulda privat und diskret

    Hab die gute Dame in Fulda besucht.
    Schöne versteckte Wohnung,sauber schön,perfekt.
    Sonja ist 12-15 Jahre älter und KF38.
    Sie ist sehr nett und macht einen super Job.
    Massage top,blasen 1 mit Sternchen.
    Massage mit Öl und gelegtentlichen Griffen zwischen die Beine um Spannung aufzubauen,die weiß was Männern gefällt.
    Ob Küssen möglich ist weiß ich nicht.
    Habe sie nicht danach gefragt.
    Sex in den üblichen 3 Stellungen.
    Auch wenn Alter und Figur nicht mehr passen ich würde sie jederzeit wieder besuchen.
    Sie ist sehr nett und motiviert,guter Service.
    Wenn man vor dem Haus steht muss man anrufen und wird dann zur Wohnung gelotst.
    Alles sehr diskret und absolut zu empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (13.04.2024), donbolle (26.03.2024), petjansen (26.03.2024)

    #2
    Ich bin Stammkunde von Sonja und besuche sie regelmäßig wenn sie in Fulda arbeitet. Küssen ist möglich. Und das macht sie auch sehr gefühlvoll. Sie bietet mir schon seit vielen Jahren guten Service

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (13.04.2024)

      #3
      Wie sieht es mit Outfit-Wünschen aus? Macht Sie das? Ist Ihre Figur noch so top in Schuss wie auf den Bildern? Entsprechen die Fotos noch der Realität? Sie kam mir mal am Telefon relativ kühl vor, ist sie anders beim Termin?

      Kommentar


        #4
        Zu den Outfit-Wünschen kann ich nichts sagen,denke aber sie geht auf Wünsche ein.
        Die Figur und die Bilder sind weit voneinander entfernt,außer der Busen,der kommt hin.
        Ja am Telefon ist sie kühl,aber beim Termin nicht.Denke wenn man nett zu ihr ist dann ist sie es auch.Fand das Treffen mit ihr gut,wird nicht das letzte gewesen sein.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (13.04.2024)

          #5
          12 bis 15 Jahre älter. Älter als 35 also. Die Dame ist mithin 47 bis 50 Jahre alt und wirbt mit Bildern eines Toppmodels. Gefühlt nimmt diese "Vorspiegelung falscher Tatsachen" - um es freundlich zu sagen - dermaßen zu, dass ich so langsam gar keinen Fotos mehr traue.

          Im Übrigen stehe ich durchaus auf reifere Damen, aber bitte mit realen Fotos!!!

          Irgendwie nervt es über die Jahre immer mehr.....
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankie (07.06.2024), Paraschivo (04.06.2024), bueno-cabron (12.04.2024)

            #6
            Hallo liebe Männer, nach lange Überlegenszeit habe mich hier angemeldet die wichtigsten Fragen zu beantworten.
            Ich verberge meine Alter nicht und das ist bei Anzeige drin und auf 48-50 Jahre Alt hat mich bis jetzt noch niemand außer HanSolo geschätzt!..auch Kleider kaufe ich für mich immer noch in der Größe 36, selten Gr.38.
            Wenn man eine jüngere Frau 20+ sucht muss dann natürlich bei anderen Frauen sich melden. Deswegen wunde ich mich das HanSolo geschriben hat das er fand das Treffen mit mir gut und wird nicht das letzte gewesen sein, obwohl Alter und Figur nach seine Meinung nicht so gepasst haben.
            Ich lege viel Wert auf der Qualität meine Arbeit und freue mich wenn man zufrieden weiter geht und wieder kommt.
            Deswegen man kann mich gerne besuchen und sich eine eigene Meinung bilden.
            Liebe Grüße
            Sonja

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Alexspontan (07.08.2024), frankie (07.06.2024), SledgeHammer (07.06.2024), VT65 (05.06.2024), Diver48 (05.06.2024), LM-WW-69 (04.06.2024)

              #7
              Ich finde das ja klasse, wenn sich die betroffene Dame mit einschaltet in so eine Diskussion, und ich bedauere sehr, dass ich es nicht geschafft habe, Sonja bei ihrem letzten Aufenthalt in Kassel zu besuchen. Egal wie alt diese Fotos sind, ich bin mir sehr sicher, dass sie eher attraktiver geworden ist ..... sofern das noch möglich ist!! Was eine Frau!! Ich hoffe sehr, dass uns die Zeit mal zusammen bringt!! LG


              Kommentar


                #8
                Zitat von Sonja privat Beitrag anzeigen
                Hallo liebe Männer, nach lange Überlegenszeit habe mich hier angemeldet die wichtigsten Fragen zu beantworten.
                Ich verberge meine Alter nicht und das ist bei Anzeige drin und auf 48-50 Jahre Alt hat mich bis jetzt noch niemand außer HanSolo geschätzt!..auch Kleider kaufe ich für mich immer noch in der Größe 36, selten Gr.38.
                Wenn man eine jüngere Frau 20+ sucht muss dann natürlich bei anderen Frauen sich melden. Deswegen wunde ich mich das HanSolo geschriben hat das er fand das Treffen mit mir gut und wird nicht das letzte gewesen sein, obwohl Alter und Figur nach seine Meinung nicht so gepasst haben.
                Ich lege viel Wert auf der Qualität meine Arbeit und freue mich wenn man zufrieden weiter geht und wieder kommt.
                Deswegen man kann mich gerne besuchen und sich eine eigene Meinung bilden.
                Liebe Grüße
                Sonja
                Du verbirgst dein Alter sehr wohl. Es geht nicht darum, wie alt man dich schätzt, sondern wie alt du bist. Und du bist mindestens Mitte Mitte 40. Das finde ich gut und das musst du auch nicht abstreiten. Du bist eine attraktive Frau und bietest einen guten Service. Steh dazu.

                Kommentar


                  #9
                  Wat musst Du da jetzt nochmal nachkarren,….?
                  Man,man,man…… fehlt noch, dass Du mit dem Fuß aufstampft und sagst: „ich hab aber Recht!“
                  Diese Frauen müssen uns gegenüber zu gar nichts stehen,… weil sie null,null Verpflichtungen uns gegenüber haben!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    frankie (07.06.2024), VT65 (06.06.2024)

                    #10
                    Zitat von Diver48 Beitrag anzeigen
                    Wat musst Du da jetzt nochmal nachkarren,….?
                    Man,man,man…… fehlt noch, dass Du mit dem Fuß aufstampft und sagst: „ich hab aber Recht!“
                    Diese Frauen müssen uns gegenüber zu gar nichts stehen,… weil sie null,null Verpflichtungen uns gegenüber haben!!
                    Hallo, ich finde sie gut, ich mag sie und sie bietet einen guten Service. Sie kann doch zu ihrem Alter stehen. Wo ist dein Problem?
                    Und wenn sie 60 wäre, es wäre mir egal, Weil sie gut ist. Ist sie mit einem alten Auto, mein Oldie ist 35 Jahre alt und funktioniert gut.
                    Du musst sie also nicht verteidigen,. Noch mal: ich finde sie gut. Gut, also gut, verstanden?
                    Ich habe ihr Aussehen und ihre Performance gelobt. Noch mal für dich: ich finde sie gut.

                    Kommentar


                      #11
                      Weil es eben genau deswegen komplett egal ist wie alt sie ist,… Es geht um den Respekt ihr gegenüber.
                      Wenn sie ihr wahres Alter nicht sagen will, dann ist das so, wobei du es eben nicht genau weißt wie alt sie wirklich ist. Es ist eben von Dir nur eine Vermutung und von daher entscheidet sie was sie von sich preis gibt und wie,… solange ihre Kunden dadurch nicht nicht übervorteilt werden.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Diver48 Beitrag anzeigen
                        Weil es eben genau deswegen komplett egal ist wie alt sie ist,… Es geht um den Respekt ihr gegenüber.
                        Wenn sie ihr wahres Alter nicht sagen will, dann ist das so, wobei du es eben nicht genau weißt wie alt sie wirklich ist. Es ist eben von Dir nur eine Vermutung und von daher entscheidet sie was sie von sich preis gibt und wie,… solange ihre Kunden dadurch nicht nicht übervorteilt werden.
                        Okay, du hast recht, ich hab meine Ruhe. Aus der Diskussion mit dir bin ich raus, das dreht sich sonst hier im Kreis und führt zu nichts.

                        Kommentar


                          #13
                          Es geht nicht ums Recht haben oder Recht bekommen,…. es gibt unterschiedliche Ansichten, nicht mehr, nicht weniger!

                          Kommentar


                            #14
                            Jetzt geht das auch in diesem Forum los mit der Rechthaberei…..hoffentlich nur eine Episode!

                            Kommentar


                              #15
                              Meiner Meinung nach ist Sonja Ende 30. Keinesfalls Mitte 40 oder gar 50 Jahre alt.
                              Aber das ist meine Wahrnehmung. Was aber zählt ist ihr guter Service. Sie arbeitet sauber und anständig und das bei mir über Jahre. Wenn sie in Fulda ist, besuche ich sie.
                              Leider hat es diese Woche bei mir nicht geklappt. Meine einzige Möglichkeit zeitlich, war letzten Sonntag 15 Uhr. Leider war Sonja erst 17 Uhr in Fulda, wie sie mir geschrieben hat.
                              Aber sie sieht mich sicherlich bald wieder.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X