Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
PERI geiles Girl (18+) gelte von vornherein als mutig, abenteuerlustig und wild
im Bett!
Bin dein Traum, aus dem Du nicht erwachen willst. Schmusen,
Zärtlichkeiten und Vorspiel vom feinsten. Umrahmt von langem Haar. Bin schüchtern und unverbraucht, eine geborene Sexdienerin. Weckst Du meine Geilheit auf dann vernaschst du mich. Liegst Du da und ich verwöhne Dein bestes St*ck dann kannst Du Deinen Blick nicht von meinem Gesicht abwenden kannst, das Dir wie von einer Prinzessin aus 1001 Nacht erscheint. So wunderschön! Lass
Dich von dieser Prinzessin verwöhnen!
BRANDNEU IN DER STADT!
PERI geiles Girl (18+) gelte von vornherein als mutig, abenteuerlustig und wild
im Bett!
Bin dein Traum, aus dem Du nicht erwachen willst. Schmusen,
Zärtlichkeiten und Vorspiel vom feinsten. Umrahmt von langem Haar. Bin schüchtern und unverbraucht, eine geborene Sexdienerin. Weckst Du meine Geilheit auf dann vernaschst du mich. Liegst Du da und ich verwöhne Dein bestes St*ck dann kannst Du Deinen Blick nicht von meinem Gesicht abwenden kannst, das Dir wie von einer Prinzessin aus 1001 Nacht erscheint. So wunderschön! Lass
Dich von dieser Prinzessin verwöhnen!
Heute wieder mal die Rosen besucht. Hat mich gefreut dass Peri im Hause war (hab schon lânger mit dem Gedanken gespielt sie zu besuchen), und gleich 2h / 260 EUR gebucht.
Peri
Bis auf paar minimale Diskrepanzen am Oberkörper entsprechen die Bilder der wunderschönen und gepflegten Dame. Ein schönes Gesicht, süße Stimme und ein zarter Körper.
Service
Dusche und Getränke wurden angeboten.
Es begann mit dem Erkunden und ZK im Stehen bereits los, dabei löste sie sich stück für stück von ihrem Dessous ab, und es ging weiter aufs Bett, wo die ZK noch intensiver. Für GF6 Liebhaber ist Sie eine eindeutige Empfehlung von mir. Nach ner weile ging es über zu einem phenomenalen BJ Erlebnis, wo der Jürgen leider auch nicht lange Stand halten konnte. Die Zeit verging genussvoll mit einer Mischung von schönen Blowjobs, lecken bei ihr, Missionarstellung, Doggy, Fußerotik und wilden Zungenküssen und Wälzen zwischendurch.
Fazit
Ich kann es kaum erwarten wieder in die Fänge dieser süßen Raubkatze zu geraten. Für alle GF6 Fans ein Muss!
Optik: 10/10
Service: 10/10
Wdh.Gefahr: 200%
Zuletzt geändert von sexboy; 04.03.2024, 04:38.
Grund: Anzeige aktualisiert
naja ob ich dem Bericht glauben soll?
2 Jahre dabei und 3 Beiträge, ist n bisschen dürftig
10/10, 200% klingt einfach zu gut und wenn's stimmen würde, müsste sie überlaufen sein und hunderte Berichte haben
Achja aktuell ist ne Peri (ein nicht sonderlich häufiger Name wie ich glauben möchte und die Beschreibung passt auch ziemlich gut) in S und ich kann trotzdem keinen aktiven Link sehen von R.
Ich mach das mal wieder mit der Frage: die da? https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ndneu-12080982
Und nein, ich werd nicht hingehen, das kann nur ein Reinfall werden
Der Jungforisto hat glaubwürdig berichtet.., natürlich bleibt bei erst 3 Berichten eine gewisse Skepsis übrig.
Ich ging auf den Link und sehe die gleiche Dame. Was willl er uns damit sagen und mit seiner finsteren Prophezeiung, dass das nur ein Reinfall werden könnte?
Es ist nicht zu verstehen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bueno-cabron (03.04.2025)
Kennt jemand die Bilder/Dame? Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich diese exakten Bilder schon seit Jahren kenne und sehr häufig unter den Anzeigen gesehen habe, den Namen "Peri" aber zum ersten Mal höre. Also muss es ja vorher mal ein anderer Name gewesen sein, ich weiß leider nur nicht welcher. Müsste in der Region Niedersachsen Ost/Sachsen-Anhalt gewesen sein (meine Vermutung models-helmstedt, aber ich bin mir nicht ganz sicher)
Die Gute hat wohl ständig andere Profilnamen und in jeder Stadt in der sie werkelt, eine andere Handynummer, zudem findest man aktuell unter Viktoria (34) aus Brilon | Telefon: 0151-17518197, gleiche Fotos .... ich denke man kann nicht nur, sondern man sollte sich einen Besuch sehr gut überlegen!!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bueno-cabron (03.04.2025)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar