Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich habe heute Andra besucht. Terminabsprache tel ohne Probleme und kurzfristig geklappt.
Wohnung ist im Ostteil DA - gut ausgestattet. Figur etwas kräftiger aber alles natur!
Sprachlich sehr gutes Deutsch.
Andra empfängt sehr nett Ihre Gäste. Ausgemacht 150460 - schönes Bad genutzt zum duschen. Appartment sehr sauber 1a.
Sie ist sehr serviceorientiert und eine sehr angenehme Gespielin. Abgreifen überall möglich und echte tiefe Zungenküsse
gibt es. Frz. sehr gut und tief /ausdauernd. GV wird angeboten in den bekannten Positionen.
Schönes GF Feeling - mit schmusen + kuscheln+weiteren Küssen. in der kleinen Pause einen AST über dies und das
rundet das Date komplett ab. Da gibt es absolut nichts zu bemängeln
Werde Sie wieder besuchen!
GF6 - 8/10
Frz. - 9/10
GV - 8/10
BV - 9/10
Zuletzt geändert von FireWALL-E; 10.02.2025, 09:12.
Grund: Anzeigenverlinkung repariert
Mit ihr hatte ich mich vor längerem auch zwei mal getroffen. In der Wohnung werkelt noch eine Kollegin, Parkplätze gibts, muss man bissel suchen...
Vergessen hat der Kollege die Mega Möpse zu erwähnen! Die sind schon beeindruckend und schön fest. Bissel kräftiger ist geschmeichelt, BBW trifft es eher.
Für mich kein Problem. Früher hat sie auch unter dem Namen Andrea geworben.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bueno-cabron (01.02.2024)
Hi.
Die andere "Kollegin" werkelt nicht mehr mit.
Sie ist alleine dort.
Figur ist für mich o.k. u.ja sry -i forget it-die Brüste sind sehr gross u.geschmeidig.
Ein angenehmes Date wenn man(n)auf Gf6 steht.
Habe heute Andra besucht, und kann nur positives berichten.
Aufgerufen wurde 80€ für eine halbe Std.
Andra bemüht sich das von Anfang an eine gute Stimmung aufkommt. Besonders hervorheben möchte ich ihr schönes Gesicht, ich finde die Bilder treffen sie gut. Beim Akt an sich war Andra ebenfalls sehr bemüht und aktiv.
Alles in allem ein sehr gelungenes 30 Minuten Date, in dem die Zeit sowie der Vereinbarte Service eingehalten wurde. Für mich ist eine Wiederholung auf jeden Fall denkbar, Ich war bestimmt nicht das letzte mal bei ihr.
Habe heute Andra besucht, und kann nur positives berichten.
Aufgerufen wurde 80€ für eine halbe Std.
Andra bemüht sich das von Anfang an eine gute Stimmung aufkommt. Besonders hervorheben möchte ich ihr schönes Gesicht, ich finde die Bilder treffen sie gut. Beim Akt an sich war Andra ebenfalls sehr bemüht und aktiv.
Alles in allem ein sehr gelungenes 30 Minuten Date, in dem die Zeit sowie der Vereinbarte Service eingehalten wurde. Für mich ist eine Wiederholung auf jeden Fall denkbar, Ich war bestimmt nicht das letzte mal bei ihr.
War diese Andra in Fulda gewesen am 09.02.2025 ? Die war nämlich am Dienstag (11.02.2025) in Fürth, und ist heute (13.02.2025) in Dresden.
Hallo alle, an dieser Stelle möchte ich meinen ersten Bericht in diesem Forum zum Besten bringen.
Ab und zu bin ich mal in Darmstadt und habe dort Andra über Ladies entdeckt. Zuerst per WhatsApp einen Termin vereinbart, ging super schnell. Deutsch klappt hervorragend, wie übrigens dann auch vor Ort. Bin dann direkt zu Ihr gefahren. Als ich dann an der Wohnung war und klingelte machte eine hübsche Frau auf. Die Fotos und die Anzeige entsprechen der Wirklichkeit. Mir haben es besonders die natürlichen Brüste angetan. Nach einer freundlichen Begrüßung das finanzielle geregelt (150460) und dann mit einem frischen Handtuch ins Bad geleitet.
Insgesamt war die Wohnung sehr aufgeräumt und auch wirklich sauber. Nach einer Dusche dann aufs Bett und dann nach ein bißchen Small-Talk mit dem Vorspiel begonnen.
Ich finde diese Frau ist Hammer mit Ihren Händen und auch mit dem Einsatz ihres kompletten Körpers. Eine schöne Body-to-Body Massage als Vorspiel. Die Brüste sind 100 % echt und auch super zart, also einfach ein Traum. Nach ein wenig spanischer Liebelei kam es dann zum Sprachwechsel und eine Runde Französisch (mit Tüte) wurde eingeschoben. Auch diese Sprache beherrscht sie.
Im Anschluß daran sattelte sie erstmal auf und begann mit einem sehr ausgiebigen Ritt, wobei die Brüste gut mitgingen und ich mich hier schon ob des geilen Anblicks ergeben mußte und den Gummi gefüllt habe. Ich wollte einfach nicht, dass sie absteigt. Alles gepaart mit ganz viel GF6 feeling.
Danach gab es noch ein bisschen Unterhaltung wobei sie gerne auch ins Englische wechselt. Nach einer Massage durfte ich dann ins Bad, mich noch frisch machen und nach einer intensiven Verabschiedung wieder auf die Straße.
Mein Fazit: Wiederholungsgefahr 100 %, Hammer geile Frau mit super Service und dazu noch total nett.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar