Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kamila - Finger weg!

Heute bei Ihr gewesen. 50 Euro - 20 Minuten. Gepflegtes Appartment in Darmstadt Mitte. Das ist auch das einzig gute an der Sache.

Ich rede nicht lange drum herrum. Möchte nicht noch mehr Zeit an dieser Frau vergeuden.

Optik: Titten gut, Hintern nicht mein Fall (hat nicht zum Körper gepasst, zu klein) Gesicht - sieht aus wie 40.
    Service: Unterirdisch. Dauernd am Handy am Anfang und am Ende. Kurz lieblos geblasen - ich stand vorm Bett und sie saß auf dem Bett.
    Dann hat sich sich plumsen lassen und die Beine breit gemacht. Ich wollte aber doggy...hat sich dann umgedreht ...sie im Bett und ich stand vorm Bett...ok kann man machen hab ich mir gedacht. Aber nix wars....sie hatte die ganze Zeit Ihre Hand da unten. Konnte deshalb nicht richtig zustoßen. Es war ein einziger krampf bis zum erlösenden abspritzen. Ich weiß nicht, wie ich es überhaupt hinbekommen habe hier zu kommen. Das einzig geile waren ihre Titten, die ich seitlich hab wackeln sehen können beim versuch sie härter zu bumsen.

Spart euch das Geld.

In Noten:
    Optik: 2/10 (2 nur wegen den Titten)
    Service: 1/10 (sie hat immerhin meinen Wunsch nach Doggy erfüllt)
    Freundlichkeit: 2/10 (wirkt gelangweilt und genervt)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1099 (31.01.2024)

Ich mag nicht unken, aber die wenigsten Damen zeigen beim Quickie eine erquickliche Performance.
    Aber seien wir ehrlich, wir wären genauso, oder?

Kommentar

frankie (30.01.2024), Bingo-bango (30.01.2024)

Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen
      Ich mag nicht unken, aber die wenigsten Damen zeigen beim Quickie eine erquickliche Performance.
      Aber seien wir ehrlich, wir wären genauso, oder?
      Also bitte...die Optik hat schonmal nichts mit der Dauer zu tun. Auch die Hand die ganze Zeit am Kondom hat mit der Dauer wohl kaum einen Zusammenhang - wenn ja erkläre diesen mir bitte! Und meine Quicki Erfahrungen sind zu 90 Prozent deutlich besser und zu 10 Prozent gleich schlecht oder schlechter.
      Die Dame muss ja keinen Quicki anbieten. Viele bieten das garnicht erst an. Aber wenn man es anbietet muss man die Kunden gleich behandeln. Und das würde sich lohnen. Oft genug war ich bei guten Quickis mehrmals zu Besuch. Aber um das zu kapieren sind manche Damen nicht genug Geschäftsfrau. Sehen nur die einmalige Kohle - nicht das Folgegeschäft. Abgesehen von den schlechten Bewertungen, die ebenso sicher den ein oder anderen abschrecken wird.

Aber bitte... besuche sie mal eine Stunde. Bin gespannt welch andere Frau vor dir steht. Sicherlich gut gelaunt, viel besser aussehend, die hand nicht am kondom, hand nicht am handy und mit top Service. Warte auf entsprechenden Bericht deinerseits Viel Erfolg!

Kommentar

Gast1099 (31.01.2024), SchlechterSohn (30.01.2024), Rudi81 (30.01.2024)

Zitat von AlexPe Beitrag anzeigen

Also bitte...die Optik hat schonmal nichts mit der Dauer zu tun. Auch die Hand die ganze Zeit am Kondom hat mit der Dauer wohl kaum einen Zusammenhang - wenn ja erkläre diesen mir bitte! Und meine Quicki Erfahrungen sind zu 90 Prozent deutlich besser und zu 10 Prozent gleich schlecht oder schlechter.
        Die Dame muss ja keinen Quicki anbieten. Viele bieten das garnicht erst an. Aber wenn man es anbietet muss man die Kunden gleich behandeln. Und das würde sich lohnen. Oft genug war ich bei guten Quickis mehrmals zu Besuch. Aber um das zu kapieren sind manche Damen nicht genug Geschäftsfrau. Sehen nur die einmalige Kohle - nicht das Folgegeschäft. Abgesehen von den schlechten Bewertungen, die ebenso sicher den ein oder anderen abschrecken wird.

Aber bitte... besuche sie mal eine Stunde. Bin gespannt welch andere Frau vor dir steht. Sicherlich gut gelaunt, viel besser aussehend, die hand nicht am kondom, hand nicht am handy und mit top Service. Warte auf entsprechenden Bericht deinerseits Viel Erfolg!
        Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich teste Frauen über die ich nichts in Erfahrung bringen kann auch erst mit einem Quicky an, wenn sie es anbieten. Dadurch haben mich schon viele Damen als Stammkunden für sich gewinnen können. Und Frauen die schlau sind wissen wenn sie den Quicky mit einem Neukunden gut machen, sie sich sicher sein können das der Kunde wieder kommt, weil wir dann wissen das wir kein Geld bei der jeweiligen Dame verbrennen und dann auch länger buchen. Ich kann Typen überhaupt nicht verstehen, die gleich 1 Stunde buchen dann gehörig enttäuscht werden und dann nochmal zu der gleichen SDL gehen, in der Hoffnung beim nächsten mal wird's besser.

Kommentar

Rudi81 (30.01.2024), bueno-cabron (29.01.2024)

Nur mal so am Rande: es gibt etwas zwischen einem Quicky und gleich 1 Stunde…
          Damit wiederum habe ich die besten Erfahrungen in den letzten über 20 Jahren P6 gemacht, Man hat so zumindest ein klein wenig Zeit und muss nicht aus der Hose hüpfen und abrupt auf die Dame steigen.
          Bei den wenigen Quicky, die ich hatte, war ich auch meist enttäuscht. Wie soll denn da Stimmung aufkommen? Aber natürlich gibt es auch Damen, die bei längerer Buchungsdauer einen gleichbleibend schlechten Service wie beim Quicky abliefern. Das will ich gar nicht bestreiten.

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
            Nur mal so am Rande: es gibt etwas zwischen einem Quicky und gleich 1 Stunde…
            Damit wiederum habe ich die besten Erfahrungen in den letzten über 20 Jahren P6 gemacht, Man hat so zumindest ein klein wenig Zeit und muss nicht aus der Hose hüpfen und abrupt auf die Dame steigen.
            Bei den wenigen Quicky, die ich hatte, war ich auch meist enttäuscht. Wie soll denn da Stimmung aufkommen? Aber natürlich gibt es auch Damen, die bei längerer Buchungsdauer einen gleichbleibend schlechten Service wie beim Quicky abliefern. Das will ich gar nicht bestreiten.
            Nochmal... die Optik hat schonmal nichts mit der Dauer zu tun (oder❓). Auch die Hand die ganze Zeit am Kondom hat mit der Dauer wohl kaum einen Zusammenhang - wenn ja erkläre diesen mir bitte❗

Kommentar

Bevor die Debatte ins Unterirdische entgleist… Die unterschiedlichen Sichtweisen und Erfahrungen sind jetzt deutlich und dabei kann es ja bleiben.

Kommentar

bogeyplayer (30.01.2024), helm und trinchen (30.01.2024)

Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                Bevor die Debatte ins Unterirdische entgleist… Die unterschiedlichen Sichtweisen und Erfahrungen sind jetzt deutlich und dabei kann es ja bleiben.
                Da hast du Recht:
                Wenn ihm die Optik nicht gefällt (bis auf die Titten, die ich von den Fotos her nicht berauschend finde) und er trotzdem bleibt, dann hat er uns eben nur eine schlechte Erfahrung zu berichten.
                Damit kann ich leben

Kommentar

Lädt...
                X