Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nabi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nabi

Da ich gestern in Weiterstadt unterwegs war, habe ich mir gesagt, hingehen, anschauen und wenn die ältere Asiatin vor mir steht, wieder umdrehen. Termin über WhatsApp auf Deutsch, vor Ort Englisch, sie kann nicht viele Worte.

Wohnung liegt im Hinterhof, aus den angrenzenden Häusern guter Blick auf die Tür. Egal, mich kennt hier niemand. Es öffnete eine junge Asiatin die Tür. Kein Model, aber schlank, nettes Lächeln. Als sie die Brille abnahm, durchaus ein nettes Gesicht. Die Bude ist grenzwertig, Mini-Badezimmer, die Dusche könnte mal gründlich geputzt werden. Und den Duft asiatischen Essens sollte man abkönnen. Blowjob war gut, ich konnte sie Lecken und Fingern, sie war sauber. Konnte nur Missionar probieren, mein Freund ist etwas größer und für mich war sie eng damit war es nach kurzer Zeit vorbei. Die anschließende Massage war mittelmäßig. Nach 40 Minuten hatte sie keine Lust mehr. Bin dann gegangen, es war für eine Stunde 150€ bezahlt, wir hatten zwischendrin ein Extra für 30€ vereinbart. Als ich sagte, wegen der Kürzung auf 40 Minuten, die Kosten bei ihr 120€, sind wir quitt. Da begann sie auf chinesisch zu telefonieren, habe dann schnell den Abgang gemacht. Man weiß ja nie, ob da plötzlich einer um die Ecke kommt.

Fazit: Viele von uns suchen das Asia-Model mit alles inklusive, suchen wir weiter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JensM_83 (25.01.2024), samli38 (24.01.2024), bueno-cabron (22.01.2024), petjansen (21.01.2024)

Hallo zusammen,
    war auch vor kurzem bei Nabi und kann die Erfahrungen größtenteils so bestätigen.

Mit den Bildern hat sie (wie bei den meisten Asia-Inseraten) nichts zu tun. Besonders hübsch fand ich sie nicht, da habe ich viele schönere Asiatinnen im Gewerbe gesehen. Sie ist aber schlank und nicht so alt wie die Asia-Omas die man sonst häufig antrifft.

Die Wohnung war wirklich sehr grenzwertig, als ich da war ging auch keine Dusche, bzw. nur mit kaltem Wasser, dann doch lieber nur unten rum gewaschen.

Blowjob war wirklich ok, nicht grandios, aber war ok.
    ich fand sie eigentlich nicht besonders eng und auch nicht mit besonders viel grip. Habe aber auch eher einen durchschnittlichen Penis.
    Sie ist auch nicht besonders serviceorientiert, länger Blasen wollte sie nicht. Der Sex hat auch nicht sonderlich spaß gemacht, da konnte ich nicht kommen. Da sie auch nicht sonderlich Lust hatte, habe ich es selbst zu Ende gebracht.

Für mich keine Wiederholungsgefahr. Fand sie eher ziemlich unterdurchschnittlich.

Kommentar

Lädt...