Hallo liebe Forengemeinde,
ich wollte mal was neues ausprobieren und habe bei Aga in Rüsselsheim per whatsapp nach einer erotischen Massage angefragt.
Auf meine Nachricht bekam ich eine schriftliche "bahahaha" und "idiot" Antwort.
Daraufhin bedankte ich mich für die freundliche Antwort und bekam prompt noch eine Sprachnachricht eines Mannes mit Ostakzent, dass ich ein Idiot wäre und in die Anzeige gucken sollte was dort steht und wem ich hier schreibe mit einem freundlichem "kurwa" am Ende.
Daraufhin die Nummer blockiert und gelöscht.
Wer vor hatte dorthin zu gehen, dem empfehle ich es zu lassen. Wer schon so auf ne whatsapp Anfrage reagiert, kann meiner Meinung nach keinen Gästeorientierten Service bieten.
Um keine Diskussionen zu entfachen, dass meine Nachricht vllt. daran schuld war. Für die Transparenz hier die Nachricht, die ich ihr geschickt habe:
"Hey Aga🙂
I just saw your profile on ladies and i hope its okay to contact you here.
you seem to be very sympathic and youre a gorgeous looking woman ☺️
I would be interested in to visiting you 🙂
May i ask what do you take for 30 and 60 min each for a massage session?
What are special wishes to pay extra for and what is included?
Looking forward to hear from you.
A nice day and lovely greets 🙂"
Ich sehe da keinerlei Grund mir darauf so eine Antwort zu geben und deshalb der Bericht. Passt auf euch auf, da sieht man mal wieder das hinter den Damen auch oft noch Männer stehen, die das sagen haben und die wir mit bezahlen. Denkt immer dran und in dem Fall ist es ja eindeutig. Meiner Meinung nach ist jeder Euro, den er der Dame wahrscheinlich abnimmt und nicht verdient, indem wir nicht zu ihr gehen, ein guter Euro
Hier die aktuelle Anzeige zu der Dame, wäre schön wenn ein Admin sie einbinden könnte:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...m-aga-11974407
Schönen Tag noch allen
ich wollte mal was neues ausprobieren und habe bei Aga in Rüsselsheim per whatsapp nach einer erotischen Massage angefragt.
Auf meine Nachricht bekam ich eine schriftliche "bahahaha" und "idiot" Antwort.
Daraufhin bedankte ich mich für die freundliche Antwort und bekam prompt noch eine Sprachnachricht eines Mannes mit Ostakzent, dass ich ein Idiot wäre und in die Anzeige gucken sollte was dort steht und wem ich hier schreibe mit einem freundlichem "kurwa" am Ende.
Daraufhin die Nummer blockiert und gelöscht.
Wer vor hatte dorthin zu gehen, dem empfehle ich es zu lassen. Wer schon so auf ne whatsapp Anfrage reagiert, kann meiner Meinung nach keinen Gästeorientierten Service bieten.
Um keine Diskussionen zu entfachen, dass meine Nachricht vllt. daran schuld war. Für die Transparenz hier die Nachricht, die ich ihr geschickt habe:
"Hey Aga🙂
I just saw your profile on ladies and i hope its okay to contact you here.
you seem to be very sympathic and youre a gorgeous looking woman ☺️
I would be interested in to visiting you 🙂
May i ask what do you take for 30 and 60 min each for a massage session?
What are special wishes to pay extra for and what is included?
Looking forward to hear from you.
A nice day and lovely greets 🙂"
Ich sehe da keinerlei Grund mir darauf so eine Antwort zu geben und deshalb der Bericht. Passt auf euch auf, da sieht man mal wieder das hinter den Damen auch oft noch Männer stehen, die das sagen haben und die wir mit bezahlen. Denkt immer dran und in dem Fall ist es ja eindeutig. Meiner Meinung nach ist jeder Euro, den er der Dame wahrscheinlich abnimmt und nicht verdient, indem wir nicht zu ihr gehen, ein guter Euro
Hier die aktuelle Anzeige zu der Dame, wäre schön wenn ein Admin sie einbinden könnte:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...m-aga-11974407
Schönen Tag noch allen
Kommentar