Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klaudia Ganz neu - Achtung!!!!

Hallo zusammen,

ich war heute bei Klaudia, das war eher kein sonderlich gutes Treffen.
    Kurz vorweg, Bilder passen garnicht, ist vielleicht sie, aber vor einigen Jahren, aber hat nichts mit dem zu tun, was man zu sehen bekommt!
    Das Bild auf WhatsApp wirkt im Nachhinein noch älter (mittlerweile geändert, aber da sah sie super aus).
    Service war auch eher unterdurchschnittlich.

Jetzt die längere Version.
    Kontaktaufnahme per WhatsApp, dass war schon eine mittlere Katastrophe. Keine Rückmeldung zu fragen. Also angerufen, worauf sie meinte, bitte WhatsApp schreiben, also weiter versucht. Irgendwann nach Ewigkeiten waren dann die wichtigen Sachen geklärt.

Sie residiert in einem eher bescheidenen Hotel westlich der Innenstadt. Dusche ziemlich bescheiden und an dem Bett (so eine Art Stockbett) habe ich mir auch 10 mal den Kopf gestoßen.

Angekommen, wurde ich im dicken Bademantel abgeholt und auf das Zimmer mitgenommen. Gesicht sah schon nicht mehr so gut aus, aber wollte trotzdem mitgehen.
    Im Zimmer dann die 150 für ne Stunde bezahlt + 50 für Anal übergeben.
    Ich dann unter die Dusche. Als ich zurück kam, hat sie den Bademantel abgelegt, da war die Enttäuschung groß. Sie ist schon sehr viel unförmiger als auf den Bildern. Den Körper der Bilder sucht man vergebens.
    Blöderweise schon bezahlt, also versuche ich es mal. Bei den Körperküssen merkte ich einen leichten unangenehmen Körpergeruch. Sie hat mich dann geblasen, war durchschnittlich. Wollte sie nach einer Zeit etwas lecken, hat eher etwas gerochen und nicht gut geschmeckt, also aufgehört.

Ok, also zum Verkehr übergehen. War ok, sie war etwas passiv, dass hat mir alles insgesamt nicht so gefallen. Ich hab mich da schon ziemlich abgearbeitet (mehr als 30 Minuten) aber da war nicht viel Grip/Gefühl da, so dass ich nicht kommen konnte. Da kann sie natürlich nichts dafür, aber die ganze Zeit hat sie sich auf ungarisch (?) Beschwert (glaube ich zumindest, verifizieren kann ich das natürlich nicht, aber klang nach beschweren und war mir gegenüber auch nicht fair, wenn sie mir was sagen will, kann sie das gerne auf deutsch oder englisch machen).
    Also zu Anal übergegangen. Sie auf dem Rücken liegend den kleinen Freund eingeführt. Ich war, meiner Meinung nach nicht hinten drin, sondern im Vordereingang. Sie hat zwar so getan als wäre er hinten drin, aber es hat sich gleich angefühlt wie vorne. Sie hat aber die Hand drüber gehalten und den Penis geführt, als ich sie gebeten habe die Hand wegzunehmen, weil ich glaube nicht hinten drin zu sein, hat sie sich geweigert. Ich glaube das war ein Trick von ihr.

Weil ich so nicht kommen konnte, hat sie erfolglos versuche mich mit einem Handjob zum Ende zu bringen. Am Ende hab ich es selbst zu Ende bringen müssen.

dann kurz geduscht und gegangen. Keine Verabschiedung, hat sich um sich selbst in der Dusche gekümmert.

Fazit:
    Optik eher 3/10 mit geschummelten, alten Bildern.
    Service 4/10 keine komplette Verweigerung, aber gut war das nicht und das mit dem Anal fand ich nicht ok.
    Von mir eher eine Warnung, aber sicher keine Empfehlung.
    Zuletzt geändert von JensM_83; 11.01.2024, 22:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (04.02.2024), Marc777 (20.01.2024), MyLadies (15.01.2024), Proti007 (12.01.2024), bueno-cabron (12.01.2024)

Die Nummer ist die gleiche wie von Maraya. Die Bilder von Maraya sind ihr auch etwas ähnlicher, aber auch ziemlich geschönt.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...a-neu-11975532

Kommentar

Lädt...
    X