Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Xuxu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Xuxu

Hallo alle miteinander,
    gestern hab ich xuxu besucht, mit den Erwartung das mich auf keinen Fall die Person empfängt welche auf den Bildern zu sehen ist.
    Dem war natürlich auch so. 20 bis 25 Jahre älter und dementsprechen auch das Aussehen, ging aber, Typ asiatische Milf.
    Aber die Geilheit hat mich gefesselt und anstatt zu gehen bin ich geblieben.
    Die üblichen Preise von 20480, 304100, 404120 und 604150. Ich habe 100430 genommen.
    Die Location ist ein Studentenwohnheim in der Innenstadt Darmstadts. Dunkles karges Zimmer, keine Handtücher und eine Dusche mit Schlauch, kein Duschkopf.
    Blasen war ausreichend, scheiße war es nicht, toll aber auch nicht, beim Reiten hab ich ihren Mundgeruch wahr genommen, im Doggy beendet, nach 15min war ich froh draussen zu sein und hab mich über die verbrannte Kohle geärgert. Naja, auf jeden Fall keine Wiederholung und den Asiatinnen bleibe ich jetzt fern.
    Machts besser und geht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (11.01.2024), bueno-cabron (07.01.2024)

Du hättest im Vorfeld das Forum nutzen sollen,wo es schon aus Niedersachsen und dem Saarland negative Berichte gibt.
    Aber jetzt eh zu spät,aber ein Tipp für die Zukunft,erst schauen und dann handeln.

Kommentar

Gute Asiatinnen mit guter Performance und ehrlichen Anzeigen scheinen doch SEHR selten zu sein. Offenbar glauben manche Foristi immer noch, dass diese … nur Anderen passiert, ihnen selbst aber nicht.

Kommentar

MyLadies (11.01.2024)

Es gibt in DE nur noch ganz wenige junge, gutaussehende Asiatinnen im Pay6.
        Der Grund dafür sind die verschärften Einreisebestimmungen (Deutsch-Sprachkurs usw)
        Diese wenigen sind entweder hier geboren oder haben zwecks Familienzusammenführung eine Aufenthalts-und Arbeits-Erlaubnis bekommen.
        ​​​​​​
        Der Rest ist schon vor mindestens 25 Jahren eingereist und daher +/-50 J alt.

Eine Zeitlang waren auch in Spanien gemeldete Asiatinnen mit drei-monatigem Schengen-Visum hier am werkeln. Das scheint aber nicht so gut funktioniert zu haben.

Man kann schon Glück haben, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht allzu hoch.

Kommentar

AxelFFF (07.02.2024), MyLadies (11.01.2024)
        Lädt...
        X