Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bürstadt - Sandra - Kitties - Empfehlung!

Liebe Forenmitglieder,
    anbei eine Empfehlung für Sandra, eine große, schlanke 'hot-Milf' aus der Ukraine, die ich gestern bei den Kitties in Bürstadt besucht habe.

Fazit: In Natur hübscher als auf den gestylten Fotos - lange feine blonde Haare, sehr hübsches Gesicht. Sowohl Größe als auch Alter sind realistisch - in High Heels fast 1,80m und hat sich sehr gut gehalten. Schlanke Statur mit hübschem B-Körbchen, einem süßen Knackarsch und zwei endlos langen Beinen. Haut sehr zart und gepflegt. Top-Milf!

Vom Gemüt her erst etwas zu seriös, trocken und bestimmend im Auftreten, aber im Laufe der Session wurde sie sehr anschmiegsam, liebevoll und zärtlich.

Kann sehr gut küssen und lässt sich beim Sex in allen Stellungen innig und tief nehmen, nimmt aktiv teil und spielt ihre Rolle als Geliebte sehr authentisch.

80 4 30 war Tarif - Zeit wurde sehr großzügig ausgelegt, nach dem schönen Sex gab sie mir noch eine entspannende Massage wobei wir ein wenig plauderten.

Bei uns hat die Chemie auf Anhieb gestimmt, Verständigung geht auf Eng, UA oder Rus. Letzteres wurde aus praktischen Gründen vorgezogen - sie ist nur zeitweilig jeweils in D oder CH zum Arbeiten, wohnt weiterhin im westlichen Teil ihres Heimatlandes.

Bis Anfang Januar bleibt sie noch bei den Kitties - ich empfehle sie uneingeschränkt für Liebhaber großer blonder Frauen ab 30.

NdP, na denn Prost,
    Euer Onegin
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    samli38 (24.12.2023), Snoopx6 (24.12.2023), Angerfist (24.12.2023), Paul6 (24.12.2023)

Sandra inseriert mit den gleichen Bildern auch in Worms unter der Nummer 0157-76967020.
    Ich habe sie per WhatsApp angeschrieben, aber es kommt keine Antwort.
    Wie hast du Kontakt aufgenommen?

Kommentar

Suche unter "Bürstadt",
      Wähle das Inserat "Kitties" aus,
      Rufe die Festnetznummer 06206 5192290 an.

Preferences:
      "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
      or
      "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        samli38 (24.12.2023)
      Lädt...
      X