Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Johanna Latina
Hohenlohestr. 59a
36043 Fulda
bei Johanna
0152-19277635
  • 95D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
  • GBp 
NEU NEU NEU NEU!

JOHANNA - EXTREM SEXY UND SUPER EXKLUSIV!

Anfassen und Sex erwünscht! Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig! Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst. Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen. Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil! Ich verspreche dir es wird heiß. Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben. Sie mag es feu*** und geniest es wie du sie schön bearbeitest. Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie. Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse oder nur deine schöne Puppe sein mit der du schöne Stunden erlebst. Mit so einem top Org*** nur für dich, bin für vieles offen. Sex im hier und jetzt. Meine Bilder sind original ohne Retusche Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau suchen und wissen was sie wirklich wollen. , anrufen und Termine jetzt hier und bei mir.

Tel.: 0152-19277635

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Johanna Latina

Toller GF-Sex!
    War heute nach komplikationsloser Verabredung per WA bei der überaus netten und hübschen Johanna.
    Ihr Service ist total kunden- und nicht abspritzorientiert. Ihr Körper ist in natura so hübsch wie auf den Fotos und er fühlt sich toll an.
    Ihr Französisch ist oberste Liga, beim GV hält sie gut dagegen, sie ist sehr ausdauernd und scheint selbst auch ihren Spaß zu haben.
    Für 30 min. rief sie 80,- auf.
    Sie wird mich definitiv wiedersehen!
    Gruß, Zwilling
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (07.05.2024), bueno-cabron (15.12.2023), Bingo-bango (15.12.2023), lecketop (14.12.2023), Ladykiller6669 (14.12.2023), Bubi 18 (14.12.2023), Gast1030 (14.12.2023)

Ihr Körper ist in natura so hübsch wie auf den Fotos und er fühlt sich toll an.
    Sieht ihr Gesicht so aus wie auf Foto #1 bis 3 oder muß man da Abstriche machen (Altersangabe fehlt) ?

Kommentar

Mann muss Abstriche machen, denke Bilder sind ca. 10 Jahre alt
      Mein Bericht zu ihr als sie in Offenbach gastierte …. https://www.ladies-forum.de/forum/re...-mehr-erwartet

Kommentar

Zitat von noteverjung Beitrag anzeigen
        Mann muss Abstriche machen, denke Bilder sind ca. 10 Jahre alt
        und es gab auch eine Zeit vor dem Großen C ...

0151-71160257 - Ladies Forum Suche

aus dem September 2017
        Zitat von Xerxes17 Beitrag anzeigen
        ..., die Bilder sind etwas älter aber Original.

Kommentar

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
          Sieht ihr Gesicht so aus wie auf Foto #1 bis 3 oder muß man da Abstriche machen (Altersangabe fehlt) ?
          Die Fotos von Johanna sind weitgehend authentisch und haben einen hohen Wiedererkennungswert.
          Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

Kommentar

Lädt...
          X