Ich bin schon lange Stammkunde von Ines. Und ich gehe immer wieder gerne zu ihr. Sie macht einen guten Service ohne das die Qualität ihrer Bemühungen um den Kunden schwangt. Ihr Französisch ist sehr zärtlich und ausdauernd und auch beim GV ist sie gut bei der Sache. Berührungsängste hat sie keine und Küssen tut sie auch sehr gern. AST ist bei einer gefühlvollen Massage auch gegeben. Ihr Deutsch ist absolut ausreichend und macht interessante Gespräche mit ihr somit möglich. Sie ist interessiert am Kunden und wenn die Sympathie stimmt, wird schnell mal die Zeit überschritten. Bei Stammkunden ist sie von den Terminen her immer zuverlässig. Ines ist eine reifere Dame. Die 43 Jahre wie im Profil beschrieben kommen nicht mehr hin. Sie hat meiner Meinung nach schon die 50 überschritten und auch die Bilder sind nicht der Realität entsprechend. Aber sie ist für Männer wie mich die auf reifere Frauen stehen dennoch attraktiv. Was nützen die hübschesten SDL's wenn sie kein Gefühl und keine Sympathie für uns Kunden haben? Und Ines kann die wichtigen Attribute und Voraussetzungen für diesen nicht immer einfachen Job liefern.
80430 und 130460, alles dabei. Sie ist Raucherin, hat mich aber nie gestört, weil es nie zu extrem war beim küssen. Wer Raucherinnen nicht mag weiß also Bescheid.
Probiert ihren Service aus und behandelt sie gut!
80430 und 130460, alles dabei. Sie ist Raucherin, hat mich aber nie gestört, weil es nie zu extrem war beim küssen. Wer Raucherinnen nicht mag weiß also Bescheid.
Probiert ihren Service aus und behandelt sie gut!
Kommentar