Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
INES
36043 Fulda
bei Schwarz/ in der Nähe von Tedox
0176-96731394
  • 43 Jahre 
  • 80C 
  • KF 40 
  • 170 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
NEU

43-jährige, hübsche Blondine, sehr lieb und
verschmust, möchte Dich zärtlich verwöhnen.
Ines hat eine schlanke frauliche Figur und
eine schöne griffige Oberweite!
Wenn Du auf guten, niveauvollen Service ohne
Zeitdruck und mit sehr viel Hingabe Wert legst,
dann bist Du bei dieser attraktiven Erscheinung genau
richtig. Verschiedene erotische Massagen und
Topservice - einfach traumhaft!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

INES - Empfehlung

Ich bin schon lange Stammkunde von Ines. Und ich gehe immer wieder gerne zu ihr. Sie macht einen guten Service ohne das die Qualität ihrer Bemühungen um den Kunden schwangt. Ihr Französisch ist sehr zärtlich und ausdauernd und auch beim GV ist sie gut bei der Sache. Berührungsängste hat sie keine und Küssen tut sie auch sehr gern. AST ist bei einer gefühlvollen Massage auch gegeben. Ihr Deutsch ist absolut ausreichend und macht interessante Gespräche mit ihr somit möglich. Sie ist interessiert am Kunden und wenn die Sympathie stimmt, wird schnell mal die Zeit überschritten. Bei Stammkunden ist sie von den Terminen her immer zuverlässig. Ines ist eine reifere Dame. Die 43 Jahre wie im Profil beschrieben kommen nicht mehr hin. Sie hat meiner Meinung nach schon die 50 überschritten und auch die Bilder sind nicht der Realität entsprechend. Aber sie ist für Männer wie mich die auf reifere Frauen stehen dennoch attraktiv. Was nützen die hübschesten SDL's wenn sie kein Gefühl und keine Sympathie für uns Kunden haben? Und Ines kann die wichtigen Attribute und Voraussetzungen für diesen nicht immer einfachen Job liefern.
    80430 und 130460, alles dabei. Sie ist Raucherin, hat mich aber nie gestört, weil es nie zu extrem war beim küssen. Wer Raucherinnen nicht mag weiß also Bescheid.
    Probiert ihren Service aus und behandelt sie gut!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Checker1412 (16.09.2024), Hans_dd (25.02.2024), bueno-cabron (16.12.2023), delloslegov (15.12.2023), zwilling69 (14.12.2023), Defenser (14.12.2023)

Die Milf hat einen guten Ruf.
    Siehe hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-münster-ines

Kommentar

Zitat von Spermakönig Beitrag anzeigen
      Ich bin schon lange Stammkunde von Ines. Und ich gehe immer wieder gerne zu ihr. Sie macht einen guten Service ohne das die Qualität ihrer Bemühungen um den Kunden schwangt. Ihr Französisch ist sehr zärtlich und ausdauernd und auch beim GV ist sie gut bei der Sache. Berührungsängste hat sie keine und Küssen tut sie auch sehr gern. AST ist bei einer gefühlvollen Massage auch gegeben. Ihr Deutsch ist absolut ausreichend und macht interessante Gespräche mit ihr somit möglich. Sie ist interessiert am Kunden und wenn die Sympathie stimmt, wird schnell mal die Zeit überschritten. Bei Stammkunden ist sie von den Terminen her immer zuverlässig. Ines ist eine reifere Dame. Die 43 Jahre wie im Profil beschrieben kommen nicht mehr hin. Sie hat meiner Meinung nach schon die 50 überschritten und auch die Bilder sind nicht der Realität entsprechend. Aber sie ist für Männer wie mich die auf reifere Frauen stehen dennoch attraktiv. Was nützen die hübschesten SDL's wenn sie kein Gefühl und keine Sympathie für uns Kunden haben? Und Ines kann die wichtigen Attribute und Voraussetzungen für diesen nicht immer einfachen Job liefern.
      80430 und 130460, alles dabei. Sie ist Raucherin, hat mich aber nie gestört, weil es nie zu extrem war beim küssen. Wer Raucherinnen nicht mag weiß also Bescheid.
      Zitat von Spermakönig Beitrag anzeigen
      Ines ist echt eine klasse Frau ich besuche Sie so oft es geht wenn sie in Thüringen oder Sachsen ist. Behandelt sie gut damit sie uns noch lange erhalten bleibt.
      Die Bilder sind mir echt egal auf die Person kommt es an und da ist sie was besonderes.

Kommentar

HI, um welche Ines geht es und wo ist sie anzutreffen. Link oder Fotos wären cool.

Kommentar

Sie ist gerade wieder offline ist bestimmt in ihre Heimat gereist.

Kommentar

Lädt...
          X