Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: süße Sisi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
süße Sisi
Zimmerner Str. 7
64409 Grube Messel - Darmstadt
Nähe Darmstadt, 20 Min. v. Frankfurt
Zur Homepage
0162-4166559
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32/34 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
Schau doch im Dezember täglich auf unsere Homepage www.haus-rote-rose.de.
Wir öffnen jeden Tag ein Türchen an unserem Adventskalender.

Hallo ich heiße Sisi, bin eine freundliche, kleine und zierliche Frau.
Ich komme aus Sofia, bin aber schon sehr lange in Deutschland.

Ich mag wilden, heißen Sex mit auch kuscheligen Momenten dazwischen.

Anfassen und auch angefasst werden mag ich sehr gerne . Ich möchte uns einfach eine schöne Zeit gestalten und gerne Deine Geliebte auf Zeit werden.
Ich spreche gut deutsch.
Deine Sisi

Messel ist näher als du glaubst.
innerhalb 10 Minuten aus Darmstadt und Dieburg
innerhalb 15 Minuten bist du aus , Weiterstadt, Egelsbach, Langen, Offenbach, Dietzenbach, Dreieich, Rödermark, Münster, Groß-Umstadt hier
innerhalb 30 Minuten aus Heusenstamm, Pfungstadt Groß-Gerau, Rodgau und Offenbach
innerhalb 40 Minuten aus Bürstadt, Hanau, Frankfurt am Main, Mainz, Wiesbaden, dem Odenwaldkreis und Aschaffenburg hier

ausführliche Informationen findest Du auf unserer Homepage:
www.haus-rote-rose.de

auch EC Kartenzahlung mit Pin möglich, natürlich mit sehr diskretem Abrechnungstext.

(0162) 4166559 & Für schnelle WhatsApp Termine 0176 35132051

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

süße Sisi

Heute habe ich Sisi besucht, der Adventskalender bei der Roten Rose sagte am 05.12. die Stunde nur 120€. Mit einem Extra waren es 150€. Sisi ist eine hübsche Frau, wie auf den Bildern. Die Brüste eher ein C wie B Cup, sie hängen minimal, hat mich persönlich nicht gestört. Spricht Deutsch, die Stimmung war gelöst, wir haben immer wieder gelacht. Man kann sie überall anfassen. Beim Blowjob ging sie sehr gut auf meine Wünsche ein. Am besten hat mir ihr Ritt gefallen, so abwechslungsreich habe ich es schon lange nicht mehr erlebt. Mal langsamer, mal schneller, mal tiefer, mal nur die Spitze und immer der Blick, um meine Reaktion zu sehen, fand ihre Initiative echt gut, als ich dann das Tempo anzog, war es auch kein Problem.

Insgesamt war ich zufrieden, für mich negativ, Zungenküsse waren nicht möglich, brauche ich auch nicht immer, aber optisch ist sie genau mein Beuteschema, es wäre einfach perfekt gewesen. Könnte mir vorstellen, beim zweiten Mal geht mehr ... ich werde es bei Gelegenheit herausfinden.

Gönnt Euch was zum Nikolaus und füllt die Tüten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (08.12.2023), Rudi81 (06.12.2023), bueno-cabron (06.12.2023)

Ich hatte Sisi mal vor ein paar Wochen in Messel besucht, jedoch vergessen hier etwas zu schreiben.

Die Bilder sind vs. Realität sehr in die Jahre gekommen. Ist mir leider erst richtig aufgefallen, nachdem sie sich im Zimmer entkleidet hatte. Beim Empfang hatte Sie einen Bademantel an. Sie war jetzt nicht dick, aber die Abweichung zu den Bildern ist mehr als deutlich sichtbar. Eigentlich hätte ich gehen sollen, aber das Blut woanders undso... Also gut, Augen zu und durch, 100440 an Sisi übergeben.

Große Details brauche ich nicht nennen, mir hat es jedoch überhaupt nicht gefallen. Wenig Grip, etwas ungelenkt und Lust kam bei mir mit dem fortlaufenden "Schatzi hier... Schatzi da... Schatzi fick mich" auch nicht auf. Hab es dann irgendwann/irgendwie beendet. Etwas mit ihr unterhalten. Ja, sie ist echt nett, aber dafür war ich halt am Ende nicht da.

Für mich gibt es in jedem Fall keine Wiederholung bei Sisi.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (12.12.2023), MyLadies (11.12.2023), Rudi81 (10.12.2023), Zeuss (10.12.2023)
    Lädt...
    X