Heute habe ich Sisi besucht, der Adventskalender bei der Roten Rose sagte am 05.12. die Stunde nur 120€. Mit einem Extra waren es 150€. Sisi ist eine hübsche Frau, wie auf den Bildern. Die Brüste eher ein C wie B Cup, sie hängen minimal, hat mich persönlich nicht gestört. Spricht Deutsch, die Stimmung war gelöst, wir haben immer wieder gelacht. Man kann sie überall anfassen. Beim Blowjob ging sie sehr gut auf meine Wünsche ein. Am besten hat mir ihr Ritt gefallen, so abwechslungsreich habe ich es schon lange nicht mehr erlebt. Mal langsamer, mal schneller, mal tiefer, mal nur die Spitze und immer der Blick, um meine Reaktion zu sehen, fand ihre Initiative echt gut, als ich dann das Tempo anzog, war es auch kein Problem.
Insgesamt war ich zufrieden, für mich negativ, Zungenküsse waren nicht möglich, brauche ich auch nicht immer, aber optisch ist sie genau mein Beuteschema, es wäre einfach perfekt gewesen. Könnte mir vorstellen, beim zweiten Mal geht mehr ... ich werde es bei Gelegenheit herausfinden.
Gönnt Euch was zum Nikolaus und füllt die Tüten
Insgesamt war ich zufrieden, für mich negativ, Zungenküsse waren nicht möglich, brauche ich auch nicht immer, aber optisch ist sie genau mein Beuteschema, es wäre einfach perfekt gewesen. Könnte mir vorstellen, beim zweiten Mal geht mehr ... ich werde es bei Gelegenheit herausfinden.
Gönnt Euch was zum Nikolaus und füllt die Tüten
Kommentar