Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sol 22J. VIP! - Licht und Schatten

    Hallo zusammen,

    war die Tage bei den Rosen und hatte im Vorfeld einen Termin mit Sol vereinbart.

    Bilder geben sie ganz gut wieder.

    80430 übergeben und nach Extras gefragt, da mich der Hintern für Anal gereizt hätte und gem. Anzeige, sie das auch anbieten würde. Das wurde aber verneint, dafür wollte sie mir andere Extras für 50 Euro anbieten
    Das habe ich abgelehnt, 50 Euro, das ist mir zu viel.
    Fühlte mich schon an das Sharks erinnert, dass ich auch nicht mehr gerne besuche, da Preis-Leistung einfach nicht passt (Optik oft sehr gut, Service eher durchschnittlich bis schlecht mit Mondpreisen), aber das ist eine andere Geschichte.

    Extras habe ich dann abgelehnt und das hat ihr scheinbar nicht so gefallen.

    Ab unter die Dusche, wie bei Rosen im Winter üblich, mich fast am heißen Wasser verbrüht, aber wenigstens war das Bad (wie immer) sauber.

    Zurück im Zimmer hat sie dann denn Guten etwas gestreichelt, Gummi drauf und es folgte der lustloseste Blowjob den ich (vermutlich) jemals erlebt habe. Absolut unterirdisch! Keine Zärtlichkeiten, kein garnichts.
    ok, geht so nicht, also eingelocht.
    Das war sowas von lustlos, erst in Missionar, dann in die Doggy. Aber bei der Lustlosigkeit ist mir die Lust vergangen, also abgebrochen, Gummi runter und ich wollte eigentlich gehen.
    Scheinbar hat sie das an der Ehre gepackt, sie wollte mich nicht gehen lassen und hat bald 3-4 Minuten auf mich eingeredet, dass ich mich wieder hinlegen solle, sie würde das jetzt machen.
    ok, was hätte ich denn jetzt auch zu verlieren, also hingelegt und was sie dann gemacht hat war echt spitze. Sehr viele Zärtlichkeiten gefolgt von einem super Sex in der Reiter-Position. Da bin ich auch richtig gut gekommen, also wirklich spitze!

    AST war dann wieder unterirdisch, die Gute hatte einfach keinen Bock zu reden.

    Dann nochmal geduscht, angezogen und wieder zum Auto.

    Fazit: Wenn sie will kann sie! Vielleicht hat bei uns einfach die Sympathie nicht gepasst, ich weiß es nicht.
    Aber war alles dabei, von unterirdisch bis spitze.
    Wiederholung wird es vermutlich nicht geben, weiß ja nicht, ob ich das Licht oder den Schatten erwische
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Move66 (09.12.2023), bueno-cabron (08.12.2023), Hightower (19.11.2023), MyLadies (19.11.2023)

    #2
    Zitat von JensM_83 Beitrag anzeigen
    80430 übergeben und nach Extras gefragt, da mich der Hintern für Anal gereizt hätte und gem. Anzeige, sie das auch anbieten würde. Das wurde aber verneint, dafür wollte sie mir andere Extras für 50 Euro anbieten

    Das war sowas von lustlos, erst in Missionar, dann in die Doggy. Aber bei der Lustlosigkeit ist mir die Lust vergangen, also abgebrochen, Gummi runter und ich wollte eigentlich gehen.
    Scheinbar hat sie das an der Ehre gepackt, sie wollte mich nicht gehen lassen und hat bald 3-4 Minuten auf mich eingeredet, dass ich mich wieder hinlegen solle, sie würde das jetzt machen.
    ok, was hätte ich denn jetzt auch zu verlieren, also hingelegt und was sie dann gemacht hat war echt spitze. Sehr viele Zärtlichkeiten gefolgt von einem super Sex in der Reiter-Position. Da bin ich auch richtig gut gekommen, also wirklich spitze!

    Fazit: Wenn sie will kann sie! Vielleicht hat bei uns einfach die Sympathie nicht gepasst, ich weiß es nicht.
    Aber war alles dabei, von unterirdisch bis spitze.
    Wiederholung wird es vermutlich nicht geben, weiß ja nicht, ob ich das Licht oder den Schatten erwische
    Bei den Rosen gibt es 2 - 3 SDLs, welche man als Bank bezeichnen könnte, jedenfalls immer positive Berichte.
    Aber es häufen sich leider auch Berichte - Service durchschnitt bis nicht so gut.

    Wenn ein Gast sogar abbrechen möchte, gibt es Kritik bei der Hausdame oder im Forum. Vielleicht deshalb der Sinneswandel?!



    MyLadies

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Move66 (09.12.2023), frankie (19.11.2023)

      #3
      Hallo zusammen,
      Ich habe Sie in Offenbach besucht. Konnte leider die Anzeige nicht einbinden, deshalb hier der Link:
      https://www.ladies.de/11831699

      Schon einmal vorneweg, bei mir gab es deutlich mehr Licht als Schatten. Vielleicht lag es auch an der Location oder der Tagesform.

      Die Bilder passen definitiv und sie ist mindestens so klein wie angegeben. Obwohl ich schon älteres Semester bin, hat sie mich nichts davon spüren lassen.
      Hat alles eingehalten wie vereinbart, aber ich habe auch nicht nach besonderen Extras gefragt. Bei mir zumindest hatte sie keine Lustlosigkeit gezeigt. Im Gegenteil, mit gekonnten Berührungen und einer guten Massage ordentlich auf Touren gebracht. Der Hintern ist definitiv ein Latina Prachtarsch.
      Kommunikation stimme ich zu, da war sie bei mir auch sehr zurückhaltend.

      Alles in allem war ich zufrieden mit dem Erlebnis. Wenn sie nächste Woche noch da ist, besuche ich sie vielleicht nochmal.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (08.12.2023)
      Lädt...
      X