Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JULIA - Keine Empfehlung

    Ein hallo an die Community. Wollte mal meine Erfahrung mit der guten Dame schildern. Hatte Lust und da in Fulda in dieser Woche keine interessanten und auch bekannten Ladies hier sind, habe ich mich mal wieder von Bildern leiten lassen und bin bei Julia gelandet. Habe mir schon gedacht, dass die Performance sicherlich unterirdisch sein wird, aber die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt!

    Habe in dieser Location eigentlich noch keine gute Erfahrung gemacht und das war auch diesmal wieder so. An der oben bekannten Adresse angekommen, geparkt und mich auf zum Haus gemacht. Geklingelt und erstmal die Treppe ins erste OG hochgestiefelt. Das Haus ist nicht gerade sauber und auch die Wohnungen müssten echt mal renoviert werden um ein gewisses Ambiente zu schaffen! Aber Egal!

    Ich hatte im vorhergegangen Gespräch mitgeteilt, dass Sie Dessous und High Heels tragen soll. Das wurde mir bestätigt. Tür ging auf, sie stand in kurzer Jogger-Pants und Oberteil da. Scheinbar hatte Sie gerade geduscht, weil Sie ihre Haare noch in einem Handtuch gewickelt auf dem Kopf hatte. Ich wählte aus diesem Grund nur die 15 Minuten Nummer mit Blasen und GV. Kostete 60 Euronen.

    Ich sollte mich ausziehen, Sie ging kurz raus, zog sich auch aus und kam dann nackt mit Handtuch auf dem Kopf wieder. Dann war mein Lustpegel leider schon weit in den Keller gerutscht. Naja, die Dienstleistung ist gezahlt, was will man jetzt noch machen, Geld bekomme ich hier sicherlich nicht zurück. Auf ins Gefecht! Zum Akt selber: gibt es nicht viel zu sagen, kurz Gummi aufgezogen, kurzer Blowjob, danach in Doggy gefickt und danach in der Missionarstellung beendet. Kam kein bisschen Feeling auf.

    Figur ist nicht so straff wie auf den Fotos. Gesicht ist akzeptabel. Ihre Ausstrahlung eher was für die Tonne!

    Von mir gibt es keine Wiederholung und auch keine Weiterempfehlung. Das Geld kann man besser investieren!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (18.05.2024), bueno-cabron (17.11.2023), Gast1030 (16.11.2023), Andrew666 (15.11.2023)

    #2
    Zur Dame gab es vor einigen Monaten bereits einen Bericht.
    Julia

    Zitat von Maik0144 Beitrag anzeigen
    ..., Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Spricht gut deutsch und hat sehr schöne gemachte Brüste.
    Das die Bilder sehr gut passen sollen hat mich überrascht, da die Fotos von Annie Smile aus dem Portfolio Bath Pleasures stammen.

    RechercheErgebniss heute: Die Dame ist keine Unbekannte (alle Berichte von vor 2020)

    0152-17310943 - Ladies Forum Suche

    PS:
    Die Größe von 158 cm dürfte aber nicht passen, sondern sollte plus/minus 1.70 m sein?
    Zuletzt geändert von Andrew666; 16.11.2023, 00:10. Grund: PS:

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (16.11.2023)

      #3
      Hey zusammen!

      Habe sie auch mal angetestet. habe nicht viel erwartet und wurde so auch nicht enttäuscht.

      1. Absprache am Telefon, Termin bestätigt per WA. Ihr deutsch ausbaufähig, aber kommunizieren möglich.
      angekommen wirkte sie gestresst oder genervt. Geld entrichtet. Dusche oder Getränk gab es nicht. War jetzt nicht nötig, hätte man aber anbieten können.

      sie wollte dann sehr schnell in die Missi gehen,nur kurz angeritten, dabei konnte ich an den Brüsten spielen. Es wirkte alles gekünstelt und genervt. War dann froh auch nur die 30min GV zu 80 genommen zu haben. Ansonsten wenig smalltalk. So schnell wie ich kam war ich auch weg.

      Einrichtung etwas dunkel und altbacken, aber sauber.

      für mich 4 von 10 Punkten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (05.12.2023)
      Lädt...
      X