So mal wieder ein Frontbericht. Heute einen Zwischenstopp bei den Rosén für 30 min eingelegt. 2 Damen waren verfügbar. Ich hatte mir im Vorfeld die Anzeigen angeschaut und hatte heute den blond-Filter eingelegt. Also wurde es demnach „Nicole“ aus Russland. Zunächst einmal ist sie sehr freundlich und Konversation auf englisch war problemlos. Kommen wir zum essenziellen. Pro: der blowjob und die rund - um - Schwanz choreo waren sehr gut. So des war’s schon von. Mittelmäßig war alles andere. Vieles ging nicht außer rein/ raus in einer Position. Keine geile Atmosphäre eher abarbeiten. Klappe Action Stellung? Hier nicht da nicht, Come Baby, Finish dann mit wirklich guten blow - hatten wir’s bereits weiter oben von. Iritiert hat mich zu Beginn die Tatsache beim Griff zur Grotte extreme Nässe zu spüren. Während dem bloe mal am Finger gerochen - neutraler Geruch. Kein Plan, entweder war es waschi waschi oder ein extrem flüssiges gel. Bei der Missio ( einzige Position) dann etwas Geruch von unten, aber nicht dramatisch. Lecken wollte ich aber nicht.
Abschluss kurzer Ast nochmals Dusche und back on Track. Beim ausparken mit dem bolliden noch fast ne Cop- Karre tranchiert… aber das ist ne andere Story…
Fazit: Ich werde die gute Sandra Vor Ort noch mal besuchen - eben drum weil sie mich einfach verdient hat. Olga wahrscheinlich auch. Die neuen „Ladies“ in dem Etablissement werde ich zukünftig weniger berücksichtigen - die Ballkönigin-Quote war jetzt nicht berauschend im Vergangenheit.
so Long
danke fürs lesen und stetiges a- Tergo tanzen
Mfg
de hibsche hibsch
Abschluss kurzer Ast nochmals Dusche und back on Track. Beim ausparken mit dem bolliden noch fast ne Cop- Karre tranchiert… aber das ist ne andere Story…
Fazit: Ich werde die gute Sandra Vor Ort noch mal besuchen - eben drum weil sie mich einfach verdient hat. Olga wahrscheinlich auch. Die neuen „Ladies“ in dem Etablissement werde ich zukünftig weniger berücksichtigen - die Ballkönigin-Quote war jetzt nicht berauschend im Vergangenheit.
so Long
danke fürs lesen und stetiges a- Tergo tanzen
Mfg
de hibsche hibsch
Kommentar