Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana im Ruhepunkt

Ich habe heute seit langem mal den Ruhepunkt besucht und vorab mit Diana einen Termin vereinbart.
    Pünktlich angekommen und d.d.Hausdame ins Zimmer begleitet worden und nach wenigen Minuten Diana auftauchte.
    Vorab Bilder entsprechen der Dame 1:1. Figur abs.o.k. Naturbrüste 80 B geschätzt.
    Wir hatten vereinbart 100/60 erstmal. Dusche angeboten und angenommen danach auf die sichtlich neuen weichen hohen
    Matratzen begeben zu zweit - es folgte erstmal eine sehr gute und angenehme Massage mit mehr u.Körperkontakten....
    sie fing an den kleinen zu bearbeiten wo ich Sie dann nach Blasen fragte und Sie sofort bejahte...mit Tütchen...was Sie dann
    wirklich sehr gut machte er kam so richtig auf Touren was mich dann veranlaßte nach GV zu fragen und Sie bejahte auch dies
    und wir hatten danach richtig guten engagierten GV in zwei Stellungen (Reiter und Missio) bis zum Finale...
    Am Ende ein wirklich gutes Date mit einer angenehmen reifen Dame - Extras 70€ also 170460 mit 2 Zugaben.
    Wdh.Gefahr 8/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rodeo77 (09.11.2023), bueno-cabron (08.11.2023)

Gibt schon nen älteren Thread zu der Dame…. Wenn einer Moderatoren vielleicht so gut wäre, das, was zusammen gehört, auch zusammen fügen würde.

Kommentar

Lädt...
    X