Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LORENA - so lala

War bei Lorena im Ottoweg in Darmstadt.

Termin per WhatsApp gemacht, ging alles gut, Rechtschreibung war natürlich eine Katastrophe, aber gut, sie ist ja Französin und damit auch nicht weiter tragisch.

Angekommen, wurde ich von Lorena abgeholt und in den Keller geführt. Es war ziemlich dunkel, man konnte von Lorena ziemlich wenig sehen und zudem war es auch echt kalt. Daher wurde ein kleiner Heizlüfter angemacht, der aber auch nur bedingt geholfen hat.

Sollte 80430 kosten + 30 für ein Extra. Gegeben habe ich 120 und nichts zurück bekommen. Ginge gerade nicht. Das war dann schon der erste Dämpfer.
    Dusche wurde nicht angeboten. Ich war zwar frisch geduscht, aber hätte es trotzdem gut gefunden.

Nochmal gefragt wo sie herkommt, meinte sie, wie in der Anzeige, Frankreich. Das war aber ein Missverständnis von mir, ich war von unserem schönen Nachbarland ausgegangen, nicht von Frankreich in Süd-Osteuropa.
    Das die Damen bei der Herkunft flunkern kennt man ja schon, Spanien, Italien, (sogar England gab es schonmal) alle schon gehört, aber Frankreich war neu.
    Hatte ich natürlich schon erwartet (genauso wie die Chinesinnen die sich als Japanerinnen ausgeben), aber dennoch ein zweiter (kleiner) Dämpfer.

das, was man so von ihr in dem dunklen, kalten Keller gesehen hat, sah auch ganz gut aus, die Bilder geben das schon gut wieder.

Service war absolutes Laufhaus-Niveau. Direkt zum Blasen, ohne aufwärmen, streicheln, ohne alles. Wirkte alles ziemlich distanziert.

Dann weiter zum Verkehr, der war so lala. Sie hat nicht total abgeblockt, aber auch nicht versucht es irgendwie schön für mich zu machen.
    ich war froh, dass ich irgendwann gekommen bin und dann ohne Dusche direkt wieder gehen durfte.

Fazit:
    Optik ist ok, Service hat mir nicht gefallen.
    Wird keine Wiederholung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (17.11.2023), MyLadies (06.11.2023), petjansen (04.11.2023), Spatz (04.11.2023), DerHesse (04.11.2023), Pan1 (04.11.2023)

Danke für deinen Bericht, das passt ja zu den anderen Berichten, dass die Optik passt, aber der Service kühl und distanziert ist:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...h%C3%B6ne-frau

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MyLadies (06.11.2023)

Danke für den Hinweis, beim Suchen hatte ich leider keinen Bericht zu ihr gefunden.

Ggf. wäre ein Moderator so freundlich und könnte die Berichte zusammenlegen. Danke

Kommentar

Hatte Lorena vor einigen Monaten auch mal in Rödermark besucht. Hätte mir besseren Service gewünscht, war angeblich sehr müde. Kann also die negativen Berichte bestätigen. Wird keine Wiederholung geben und rate von einem Besuch ab.

Kommentar

Lädt...
        X