Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NIKOL- Der Spermakönig straft ab!!!

Ich war einmal bei ihr und die Erfahrung mit ihr war unterirdisch. Wer auf Rubensfrauen mit Hang zum Männer abziehen steht ist hier goldrichtig! Da ich mich in meiner Sturm und Drang Zeit im Rotlicht befand und geil auf sexuelle Erfahrungen war, testete ich auch Frauen an, die ich so garnicht attraktiv fand. Ich hatte viel Kohle aber wenig Sex und das musste auf biegen und brechen geändert werden. Und es waren auch Frauen dabei die nicht sonderlich gut aussahen, aber ein liebes Wesen und Gefühl für den männlichen Körper hatten. Da erlebte ich einen Spitzenservice Tippi Toppi....und deshalb bin ich von einigen dieser Ladies heute immer noch Kunde. Aber diese "Dame" hier hätte ich gleich verlassen sollen als ich sie zum ersten mal live erblickte. Lasst euch von den Bildern nicht täuschen, sie ist viel dicker als es scheint. Ich habe sie Jahre( gepriesen sei Odin!), nicht mehr erblicken müssen, aber ich denke an dieser Tatsache wird sich nichts geändert haben,da sie damals mit ähnlichem Blendwerk auf ihrer Anzeige für ihre bescheidenen Dienste warb. Eins muss ich ihr lassen...freundlich war sie als ich in die Butze hinein schlenderte. Das war auch vielleicht der Grund warum ich nicht gleich den Abflug auf meines Freiers Flügeln vollzog. Dann betrat ich ihr kotzdreckiges Zimmer das nach Zigaretten stank. Ich hätte gehen sollen, aber der Spermakönig war und ist hartgesotten und wollte mit Schmackes abrotzen. Ich legte die 80 harterarbeiteten Euros hin und erwartete einen passablen Service einer recht unförmigen Frau, die sich wohl aufgrund ihrer optischen Defizite,dann laut meiner bereits gesammelten Erkenntnisse , durch Können, handwerklichem Geschick,Gefühl,einem gewissen Ehrgeiz und Ehrfahrungen die sie in ihrem speziellen, aber wohl auch schwierigen Job gesammelt hatte, bei mir doch als sehr gute Dirne zu beweisen versuchen wird. Aber was erlebte der Spermakönig? Lustloses Gezutschel, unangenehmes Rumgewichse und nach kürzester Zeit ging es los; "...das wird hier nichts, das wird hier nichts!!!" Das musste ich hier immer wieder gesagt kriegen. Die einäugige Hosenschlange hing traurig herab und wollte nicht erwachen...." das wird hier nichts, das wird hier nichts!!!"; beteuert sie wieder und es waren keine 10 Minuten um. Ich beichtete ihr das ich vorher schon bei eine anderen Dirne war und ich vielleicht noch ein bisschen brauche. Und ja ihre Vorgängerin hatte mich gefordert und ordentlich abgemolken und ich war deshalb vielleicht ein wenig schwerer zu erregen. ( leider habe ich diese Dame bei der ganzen Rumvögelei
    komplett vergessen, ich weiß nur noch sie war gut)..... aber das hier nach kürzester Zeit der Stecker gezogen und die Arbeit niedergelegt wurde, hat mich zu dem Zeitpunkt sehr erstaunt. Damals wusste ich noch nicht was AZF bedeutet und fragte noch ob sie ihren Job ungern macht.
    Sie sagte:"...keine von Uns macht den Beruf gerne, aber wir brauchen das Geld! "....Und dann ging ich meiner Wege und habe sie (gepriesen sei Odin) nie wieder gesehen.
    Sie hat mich womöglich, bei den vielen abgezogenen Männern mittlerweile vergessen. Aber ich habe sie bis heute nicht vergessen. Lasst die Finger von ihr!Wenn schon eine AZF dann eine die nicht aussieht wie............................................... ...........
    Zuletzt geändert von Spermakönig; 03.11.2023, 21:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (14.11.2023), bigffm (10.11.2023), Zeuss (04.11.2023), petjansen (04.11.2023), Alter-Hase110 (03.11.2023)
Lädt...
X