Bei Sophia war ich für fast 2 Jahre Stammkunde, bin aber dieses Jahr nicht einmal bei ihr gewesen, weil ich nur noch wenig Interesse an ihr habe. Die Wohnung in der sie arbeitet ist sauber, diskret und privat und wohl so mit die angenehmste Location in Fulda. Ihren Service hat sie immer gut gemacht. Mit Küssen, ausgiebigen Vorspiel, angenehmen Blasen, gutem Sex und anschließender gekonnter Massage war alles für mich dabei. Dominant bietet sie auch an, hab ich aber nie probiert. Aussehen entspricht auch dem im Profil angegebenen Daten und Bildern. Leider war mir Sophia auf Dauer zu künstlich. Zu viel schien an ihrem Körper schon durch OP's gerichtet wurden zu sein. Und manchmal war es ein wenig wie mit einer lebendigen Puppe die man nur bedingt penetrieren konnte. Es war oft vom Gefühl her so,....nicht so hart anfassen, es könnte was kaputt gehen. Und das signalisierte sie auch immer mal. Im großen und ganzen ist sie aber eine sehr liebe Dame die mir 2 Jahre lang guten Service geboten hat. Ich hab mich aber dann doch entschlossen weiter zu ziehen, weil sie es mir nicht mehr entsprechend besorgen konnte, wie ich es mir wünschte. Jedem der sie nicht kennt kann ich sie nur empfehlen, weil ein Besuch bei ihr absolut kein verbranntes Geld ist und sie wirklich anständig arbeitet. Auch wenn ich nicht mehr ihr Kunde bin, möchte ich sie dennoch weiter in Ehren halten, weil sie immer eine solide Qualität geliefert hat. Und das ich abgewandert bin, hat mehr mit mir als mit Ihr zu tun. Behandelt sie gut!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Sophia...einen Besuch wert
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Marc777 (13.11.2024), cobras (18.07.2024), bueno-cabron (02.12.2023) -
cobras (18.07.2024), Bigtitslover22 (12.12.2023), bueno-cabron (02.12.2023), JanoLeprechaun (26.11.2023) -
Ich war früher auch Stammgast bei Sophia.
An ihr stimmt eigentlich alles,die Wohnung top,die Frau sehr gepflegt und wie sie einen anfasst,da muss man tatsächlich aufpassen nicht zu früh zu kommen.Die Massage perfekt,einen Hintern der nicht von dieser Welt ist.Was mich trotzdem bewegt hat nicht mehr zu ihr zu gehen is folgendes:
Der Sex ist zu künstlich geworden,früher war sie mehr bei der Sache und man hatte das Gefühl bei einer Affäre auf Zeit zu sein.
Jetzt wirkt es für mich zu sehr gestellt.
Sophia ist aber wirklich eine sehr liebe und ehrliche Frau bei der man sich absolut
wohl fühlen und sicher sein kann.Wer eine geile Massage mit HE sucht der wird bei ihr voll auf seine Kosten kommen.
Ich gehe nicht mehr zum Paysex da ich die perfekte Frau im privaten gefunden habe.Bin hier nur stiller Mitleser.
Wer zu Sophia geht wird es aber keinesfalls bereuen.
Kommentar
-
bueno-cabron (13.11.2024), Ottonormal69 (11.11.2024) -
Wo liegt man denn preislich bei ihr? Erst mit Sex, später nur noch Massage. Ist für mich auch eine versteckte Preiserhöhung. Service zu ändern ohne Preisanpassung gibt immer Platz zu Spekulationen warum, wieso oder weshalb. Oftmals steckt ein neuer Partner dahinter.
Gruß Kobold 666
Kommentar
Kommentar