Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Khaty GF6

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Khaty GF6
Peterstor 12a
36037 Fulda
bei Sonne
0157-70997611
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU FÜR DICH DA

Kann man ihr widerstehen?

Bei ihr erwartet dich eine vielseitige Lady
mit scharfem Service und einer Top Figur!

Nutze die einmalige Chance!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Khaty GF6

Moin, moin Mitstecher, ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich vor ein paar Wochen schonmal bei dieser Lady war. Ich hatte gegen 17:30 Uhr bei ihr durchgeklingelt und Sie hatte spontan Zeit. Auf Grund der geilen Fotos und ihrem heißen Body entschied ich mich sie zu besuchen. Ich wählte 30 für 80 EUR. Sie werkelt im untersten Zimmer am Peterstor 12a. Das Zimmer dient andern Leiten eher als Abstellkammer, aber nun ja.

Sie sollte sich ein Latex Outfit anziehen (wurde vorher schon telefonisch geklärt), als ich kam war dies noch nicht getan. Sie machte es dann noch, aber begeistert das Lackkleid anziehen war sie nicht. Sie hätte nicht viel dabei für den dominanten Bereich. Kann ich aber nicht verstehen, da sie ja auch unter Miss Khaty mit der Rufnummer 0157-70997611 annonciert. Aber Egal!

Lustlos und gähnend (Hallo?!, es ist 17:30 Uhr!!!) legte sie sich dann aufs Bett. Doggy geht nicht, da Sie dann schmerzen hat, lecken geht auch nicht. Immer nur am Meckern! Körperkontakt ließ sich auch nicht zu. Ich fickte sie dann einfach in der Missionarstellung und war froh wo ich endlich meine Soldaten in den Conti entleert hatte.

Also, wer sein Geld VERBRENNEN will ist bei ihr genau richtig! Wiederholungsgefahr: 0/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (22.04.2024), alex 0815 (18.11.2023), Phantom77 (08.11.2023), Marc777 (04.11.2023), petjansen (01.11.2023)

Frage: liest Du keine Berichte?
    Das Auge fickt mit.

Kommentar

Hallo Leute ,
      hatte die kleine auch schon auf dem Schirm aber nach den
      negativen Berichten werde ich sie bestimmt nicht besuchen.
      Figurtechnisch ein Traum,das reicht mir schon lange nicht mehr,
      der wo Lisa Holland kennt der weiß von was ich rede

euer Batzi

Kommentar

Lädt...
      X