In diesem Jahr war ich öfters bei Elisabeth die die letzte Zeit regelmäßig in Fulda zu sein scheint. Eins vorweg ich hab sie nur für Quickys bisher gebucht. Wer sich für ihre Bilder begeistert wird schnell enttäuscht, denn sie hat ordentlich Speck auf den Rippen. Also optisch schon mal Griff in's Klo. Blasen tut sie gut und kräftig. Französisch- Liebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten. Und das ist meiner Meinung nach auch ihre Stärke weshalb ich schon öfters bei ihr war. Leider hält sie nicht das was sie verspricht. Gesichtsbesamung für 20 extra kann man sich schenken, weil sie sich die Augen zu hält und das hat der Spermakönig garnicht gern! Auch ein Video davon zu machen lohnt sich nicht. Ich soll nur den unteren Teil ihres Gesichts filmen😴. Das kann ich mir dann auch sparen. Ansonsten halte ich sie aber für ein nettes Mädel die aber leider keinen Funken Erotik ausstrahlt und wohl so manchen Kunden schnell in die Flucht schlagen wird.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elisabeth* NEU
36037 Fulda
0152-12665928
- 21 Jahre
- 75B
- KF 36
- 160 cm
- 58 kg
- total rasiert
- mitteleuropäisch
- ZK
- AV
- 69
- GF6
- DT
- NSa
- Franz b. Ihr
Hi,
ich habe einen perfekten Körper und einen tollen Busen.
Wenn du auf den Spanischen Flair stehst, bist du bei mir genau richtig!
Hi,
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Freddy Mags (01.01.2024), bueno-cabron (01.01.2024) -
Zitat von Spermakönig Beitrag anzeigenIn diesem Jahr war ich öfters bei Elisabeth die die letzte Zeit regelmäßig in Fulda zu sein scheint. Eins vorweg ich hab sie nur für Quickys bisher gebucht. Wer sich für ihre Bilder begeistert wird schnell enttäuscht, denn sie hat ordentlich Speck auf den Rippen. Also optisch schon mal Griff in's Klo. Blasen tut sie gut und kräftig. Französisch- Liebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten. Und das ist meiner Meinung nach auch ihre Stärke weshalb ich schon öfters bei ihr war. Leider hält sie nicht das was sie verspricht. Gesichtsbesamung für 20 extra kann man sich schenken, weil sie sich die Augen zu hält und das hat der Spermakönig garnicht gern! Auch ein Video davon zu machen lohnt sich nicht. Ich soll nur den unteren Teil ihres Gesichts filmen😴. Das kann ich mir dann auch sparen. Ansonsten halte ich sie aber für ein nettes Mädel die aber leider keinen Funken Erotik ausstrahlt und wohl so manchen Kunden schnell in die Flucht schlagen wird.
würde mich mal ernsthaft interessieren, nichts für ungut
Kommentar
-
Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigendu sprichst sehr negativ und herablassend (in der 3. Person) über sie, besuchst sie aber, wie du schreibst, regelmäßig. Wie passt das zusammen?
würde mich mal ernsthaft interessieren, nichts für ungut
Besuch sie einfach mal,dann kannst du deine Erfahrungen mit ihr hier teilen.
Preise sind 50415,80430 und 130460.
Kommentar
-
Ich habe kürzlich Elisabeth besucht.
Kommunikation:
Per Telefon, Preisliste gab es per WA
Preis & Service:
30 min 80
60 min 120
Aussehen:
Sie ist definitiv das Mädchen auf den Bildern, hat aber mittlerweile eine ordentliche Wampe, was mich nicht stört. Ich mag griffige Weiber, ihre Haut ist schön; jedoch fest. Viele mögen zwar fest, aber ich mag es eher "unfest".. In der Anzeige steht 21, was sie wohl damals auf den Fotos gewesen war. Ich tippe da eher auf Ende 20.
Die Bude:
Das haus liegt recht zentral in Neuberg. Eine Scheibe an der Gebäudetür war zerbrochen und drinnen wirkt es verwahrlost. Es ging Labyrinthartig irgendwo ins 2.OG. Das Zimmer macht leider auch nichts her.
Prolog:
Die Frage, ob sie sich ausgiebig lecken lässt hat sie bejaht, worauf ich dann 1h zusagte. sie ist positiv kommunikativ und hält was sie mir versprochen hat.
Akt:
Körperküsse, langes Lecken, tiefes und saugstarkes Blasen ihrerseits. Alles in Allem gute Stunde; bin vom Akt her zufrieden.
Epilog:
Beim Anziehen am Ende wurde das Laken neu ausgerichtet. Also muss man annehmen, dass der Herr vor mir reingeschwitzt hat und sich der nächste Gast sich auf meinem Schweiß herumwälzen wird.. Aufgrund dieser Tatsache und der Location werde ich Sie und insbesondere andere Damen in dieser Location nicht mehr besuchen.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bueno-cabron (18.01.2024), Gast1030 (13.01.2024), Rodeo77 (13.01.2024)
Stichworte:
0152-12665928,
160 cm,
21 jahre,
58 kg,
69,
75b,
av,
dt,
elisabeth,
elisabeth* neu,
franz b. ihr,