Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
Magdeburger Str. 27
36037 Fulda
EG
0163-0827284
  • 75B 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
NEU FÜR DICH DA!

Wenn Du eine Lady suchst, die Dir deine geheimsten Wünsche von den Augen abliest, Dich zu führen weiß,
bist Du bei ihr genau richtig.

0163-0827284

Zu meinem umfangreichen Service gehört auch:
V*rkehr verschiedene Stellung, GF6, allerlei erotische Massagen - auch Massage für die Frau, erotische Ringkampfe, Dreier, Boxen, Von zart bis hart, Dominant,
Zärtliche Dominanz, Lack und Ledererotik, KV & NS aktiv, Leichte SM Spiele möglich, F*cesitting uvm.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spermakönig empfiehlt Eva!!!

Der Spermakönig ist neu hier und möchte seine Erfahrung mit Eva mit euch teilen.
    Eigentlich wollte der Spermakönig zu Giulia und sein sauer verdientes Geld und seinen Liebesnektar an sie weitergeben. Und da die Berichte in diesem Forum sehr positiv waren, wurde ein Termin gemacht und eine halbe Stunde gebucht. Als der Spermakönig jedoch vor besagter Tür stand öffnete ihm jedoch Eva und meinte Giulia hätte keine Zeit und ich könne bei ihr bleiben und die angestaute Sacksahne loswerden. Der Spermakönig zögerte wurde aber sogleich von Giulia freundlich begrüßt. Giulia versicherte dem Spermakönig das Eva gute Arbeit leisten würde und bewog ihn zu bleiben. Die beiden scheinen nach eigener Angabe Schwestern zu sein und so entschied sich der Spermakönig spontan zu einem Quicki mit Eva. Optisch geben ihre Bilder Eva gut wieder, sie hat aber ein kleines süßes Bäuchlein was den Spermakönig nicht weiter störte. Sie ist wirklich jung und hübsch. Ihre Titten sind schön weich und sie lässt sie sich auch gerne kneten. Ihr Blow Job ist gekonnt und ausdauernd. Das hat dem Spermakönig sehr imponiert und da er ein Französisch-Fetischist ist ließ er es Eva auch so zu Ende bringen. Letztlich hat Eva die Lustrute fast bis zum Schluss geblasen und wichste es dann kräftig raus. Ein fetter Spermastrahl entwich dem Spermakönig und Eva war erstaunt wie viel ein einziger Mann abspritzen kann.
    Im großen und ganzen eine gute Nummer. Das einzige was den Spermakönig störte ist das Eva kaum Deutsch spricht, aber ihr Englisch ist solide. Zweiter Minuspunkt ist das Eva dem Spermakönig Druck machte das er endlich abspritzen sollte. Der Spermakönig wollte aber noch das kräftige Blasen weiter genießen. Aber der Spermakönig hatte halt nur einen Quicky gebucht.
    Vielleicht wird der Spermakönig nochmal in ihre Hallen einkehren und mal die halbe Stunde buchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (07.02.2024), T.A.F.K.A.P (13.11.2023), fuldalove (01.11.2023), Blondinenfan (31.10.2023), cw76 (31.10.2023)

Wenn nicht jedes zweite Wort Spermakönig wäre.....
    fände ich es gut
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

shady (26.05.2024), Tanzbaer (03.03.2024), ir2000 (12.11.2023), heiper (10.11.2023), Der Arnschter (10.11.2023), hansdampf23 (10.11.2023), 64711 (09.11.2023), Hendrik der Kater (09.11.2023), lanzelot118 (09.11.2023), Aladin63 (01.11.2023), DanielG (01.11.2023), bueno-cabron (31.10.2023), Carsten60489 (31.10.2023), Fender86 (31.10.2023), cw76 (31.10.2023)

Dito aber unterhaltsam geschrieben

Kommentar

Aladin63 (01.11.2023), bueno-cabron (31.10.2023), Fender86 (31.10.2023)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-ihrer-anzeig

Nochmal eine andere Meinung. Hier als AZF verurteilt
        Zuletzt geändert von Spermakönig; 09.11.2023, 17:47.

Kommentar

Zitat von perltau Beitrag anzeigen
          Wenn nicht jedes zweite Wort Spermakönig wäre.....
          fände ich es gut
          Mann, Spermakönig schreibe Dein Name auf, wenn Du in nicht behalten kannst. Ist einfacher als in in Deinen Texten ständig zu wiederholen.
          mfg senior

Kommentar

Tanzbaer (03.03.2024), heiper (11.11.2023)

Zitat von 64711 Beitrag anzeigen
            Mann, Spermakönig schreibe Dein Name auf, wenn Du in nicht behalten kannst. Ist einfacher als in in Deinen Texten ständig zu wiederholen.
            mfg senior
            Es war der erste Bericht des Spermakönigs in diesem Forum. Der Spermakönig wusste es nicht besser.

Kommentar

Hat schon etwas befremdliches wenn jemand von sich in der dritten Person schreibt…
              *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

Kommentar

Tanzbaer (03.03.2024), 64711 (11.11.2023), Tyr (11.11.2023), FreLa (11.11.2023)

mfg senior
                Wenn es ihm Spass macht, dann lasst ihn doch. Ist halt sein persönlicher Stil.

Ich finde, es gibt auch echt schlimmeres:
                1) Berichte, welche vor Rechtschreibfehlern strotzen.
                2) Berichte, wo man teilweise erraten muss, was genau gemeint ist.
                3) Berichte ohne Punkt und Komma.
                4) Am schlechtesten von allen sind aber:
                Gar keine Berichte!

In diesem Sinne: fröhliches bumsen.

Kommentar

Marc777 (07.02.2024), delloslegov (13.11.2023), FreLa (12.11.2023), perltau (11.11.2023), Blondinenfan (11.11.2023)

Zitat von bigffm Beitrag anzeigen
                  Hat schon etwas befremdliches wenn jemand von sich in der dritten Person schreibt…
                  oder war er nur die dritte Person bei einem "Dreier" ????
                  mfg. senior

Kommentar

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                    Wenn es ihm Spass macht, dann lasst ihn doch. Ist halt sein persönlicher Stil.

Ich finde, es gibt auch echt schlimmeres:
                    1) Berichte, welche vor Rechtschreibfehlern strotzen.
                    2) Berichte, wo man teilweise erraten muss, was genau gemeint ist.
                    3) Berichte ohne Punkt und Komma.
                    4) Am schlechtesten von allen sind aber:
                    Gar keine Berichte!

In diesem Sinne: fröhliches bumsen.
                    Grundsätzlich hast du ja recht, aber bei solch einem seltsamen Geschreibe, breche ich nach zwei Sätzen das Lesen ab, da finde ich Rechtschreibfehler weniger schlimm.

Kommentar

Da bin ich bei Dir heiper. Ich lese die Überschrift, die suggeriert eine höhere Instanz gibt etwas vor. Und dann in der dritten Person. Aber ist nur meine Meinung. Natürlich kann jeder seinen Stil pflegen. Mich spricht das halt nicht an.

NIKOL- Der Spermakönig straft ab!!!.
                      Spermakönig empfiehlt Eva!!!

Kommentar

So und nun es es auch mal wieder genug. Hier geht es um Eva und um nichts anderes.

sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Muschitester (12.11.2023)
                        Lädt...
                        X