Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heiße Valentina DT & Mehr

Ich war bereits vor einigen Wochen bei der heißen Valentina. Heiß ist die Optik allemal. Heiß als Synonym für Geldverbrennen trifft aber leider auch zu.

Aber von vorne. Auf der Suche nach einem Stammlokal habe ich nun auch den Rosen mal einen Besuch abgestattet. Die Vorstellungsrunde in der klitzekleinen 'Bibliothek' ist schon ein Witz, da die Damen nur kurz in der Tür erscheinen und fast ausnahmslos rückwärts wieder verschwinden. Präsentation sieht anders aus.
    Valentina hat sich tatsächlich als einzige gedreht. Da bereits die Vorauswahl bei Ladies eine eindeutige Tendenz zu Valentina erbrachte war klar das sie das Glück meiner Gesellschaft genießen sollte.
    Blöd nur das die Hausdame meinen Wunsch nach einer Stunde mit ihr mit: Sie hat eigentlich gleich einen Termin, aber kein Problem' kommentierte.
    Denn das bedeutete direkt ab ins Zimmer, sofort ausziehen und loslegen. Dusche oder Getränk sind eh überbewertet.

Kurzes Vorspiel und schnell aufgesattelt. Immerhin wer häufige Stellungswechsel mag, hat bekommt gefühlt alle 20 Sekunden eine neue Stellung geboten.
    Irgendwie hatte sie mich dann auch nach viel zu kurzer Zeit gemolken. Noch eine schnelle Massage und 45 Minuten nach Verlassen meines Wagens saß ich auch schon wieder drin. Glück für meinen Nachfolger das er nicht so lang warten musste, Pech für mich weil eine sehr schlechte Nummer und Geld verbrannt, Pech für Rosen-Lux da die mich wohl nie wieder sehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triberius4P6 (19.10.2023), bueno-cabron (19.10.2023)
Lädt...
X