Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ruby Fulda , ein sehr gefühlvolles , zärtliches GF6 Date mit ZK

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

Einen weiteren Nachhol - Besuchsbericht möchte ich hiermit noch veröffentlichen.
    Da mir von dieser Bezaubernden jungen Frau ihre Fotos besonders gut gefallen und erregt hatten , insbesondere ihre aufgespritzte Lippen da stehe ich Total drauf , sowie ihr sexy Po und diese großen Brüste , konnte ich nicht widerstehen und musste unbedingt Ruby am 18.8.23 , in Fulda besuchen.

Kontaktaufnahme
    Die Kontaktaufnahme fand am 18.8.23 über Whatsapp problemlos statt. Ich erfragte nach Rubys Preise , Service und Extras , die wie folgt lauteten....

Preise Ruby
    30 Minuten für 100 Euro ( 1 x Spritzen )
    1 Stunde für 150 Euro ( 2 x Spritzen )

Service Ruby
    Blasen
    GV in verschiedene Stellungen
    Lecken
    69
    GF6
    Küssen auf Mund
    ZK
    Körperküsse bei ihr und bei ihm
    Körper spritzen bei ihr
    Schmusen , Kuscheln
    Massage

Weitere Service der noch in ihrer Anzeige aufgelistet ist , wie zb Dominant , AV , GB , hatte sie mir nicht mitgeteilt bzw hatte ich auch nicht erfragt. Bei Interesse Ruby bitte selbst erfragen.

Extras Ruby
    Küssen auf Mund / ZK für 30 Euro Extra

Buchung des Termins
    Nachdem mir Ruby ihre Preise , Service und Extras bekannt gegeben hatte , buchte ich für den selbigen Tag , 1 Stunde GF6 + ZK für 180 Euro.
    Ich nannte ihr noch meine Gewünschte Uhrzeit.

Ankunft , Location
    Pünktlich an der Location Frankfurter Straße in Fulda angekommen , fand ich auch problemlos einen freien Parkplatz im Hof.

Empfang + Optik Ruby
    Ich stand nun vor Haustür der Location und ich hatte ihr über Whatsapp geschrieben das ich vor Ort bin. Daraufhin laß sie meine Nachricht , und der Türsummer erklang.

Empfangen hatte mich in einem sexy Einteiler Outfit , eine Wunderschöne Frau vom Gesicht her , mit langen schwarze Haare , große Naturbrüste und eine Normale Figur.

Gesicht : Rubys Wunderschönes Gesicht 1:1 wie auf den Fotos.

Haare : Lange , schwarze , glatte Haare ebenfalls 1:1 wie auf den Fotos.

Brüste : Ihre Brüste etwas hängend , ca große B oder C in Natur. Hatte ich nicht erfragt.

Statur : Eine KF 36 bis 38. Ihr Po ist leider nicht mehr Live vor Ort identisch gegenüber den Fotos. Aufgrund einer damaligen Schwangerschaft , was sie mir erzählt hatte beim AST. Dadurch ist ihr Po breiter und fülliger , sowie an ihrem Bauch sieht man durch ihre damaligen Schwangerschaft noch einige Falten. Aber dennoch eine sehr Hübsche Frau mit Proportionen an der richtigen Stelle.

Weitere Details zu Ruby , die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    • Herkunft : Rumänien ( erfragt )
    • Oberweite : ca B oder C – Naturbrüste , leicht hängend
    • KF : 36 / 38
    • Größe : ca. 170
    • Haare : Schwarz , Rückenlang , Glatt
    • Haut : Braun gebrannt und samt weich
    • Intimbereich : Glatt rasiert
    • Sprache : Deutsch , Englisch
    VZ + Geldübergabe
    Ich folgte nun dieser Hübschen , Sympathischen junge Frau in ihr VZ. Das VZ war sauber und aufgeräumt gewesen.
    Ich übergab ihr nun die 180 Euro für 1 Stunde GF6.

Akt Vorspiel im stehen mit ZK

Nach der Geldübergabe zog jeder für sich selbst seine Klamotten aus. Daraufhin hatten wir beide im stehen angefangen mit beidseitigem Körper streicheln , eine samt weiche gebräunte Haut hat Ruby. Dann ergriff ich Eigeninitiative und wir tauschten daraufhin im stehen , sehr viele gefühlvolle und zärtliche Küsse auf den Mund aus , gefolgt mit einige ZK. Ruby kann sehr gut und gefühlvoll Küssen , sowie die nassen ZK wo wir unsere Speichel ausgetauscht hatten im Mund.

Ruby hatte auch keine Probleme mit meinem langen Rauschebart gehabt beim Küssen und ZK. Ihr hatte mein Bart sehr gut gefallen , sagte sie zu mir.

Später bedeckte ich noch im stehen ihren Hals seitlich mit viele zärtliche Küsse. Ruby genoss es , und ihr gefiel es sehr gut , das sah ich ihr an.

Blasen im stehen + Körper spritzen
    Da mein Penis steif genug gewesen war , durch das Vorspiel im stehen , wünschte ich mir einen Blowjob im stehen + Körper spritzen bei ihr.

Ruby saß jetzt am Bettrand und ich stand vor ihr. Sie zog ein Kondom über meinen steifen Penis , und fing zuerst an bisschen zu wixxen. Dann nahm sie meinen steifen Penis langsam in ihren Mund , das war ein sehr schöner Anblick gewesen ihr Bildhübsches Gesicht und ihre Lippen.

Jetzt lutschte sie meinen Penis sehr gefühlvoll , variiert mit ordentlich druck , und nahm meinen Penis sehr tief in ihren Mund. Wo sie nach einer gewissen Zeit meinen steifen Penis aus ihren Mund raus genommen hatte , war das Kondom schön mit viel Speichel bedeckt gewesen. Nebenbei hatte ich ihre Schulter und Brüste gestreichelt.

Das Blasen war so gut gewesen , das ich gleich zum spritzen kam. Ich sagte zu ihr " Ruby ich komme gleich zum Orgasmus , ich spritze auf deinen Körper ". Daraufhin entfernte sie das Kondom , wixxte sehr gefühlvoll meinen steifen Penis , steuerte ihn direkt auf ihre Brüste , und ich spritzte sehr viel Sperma auf ihre beiden Brüste. Das hatte mir sehr gut gefallen , ein schöner Anblick war das gewesen. Anschließend säuberte sie mit einem Zewa Tuch ihre Brüste und meinen Penis.

Vorspiel bei Ihr
    Nach meinem Orgasmus hatten wir uns noch bisschen Unterhalten über ihre damalige Schwangerschaft. Anschließend hatte ich viel lust gehabt Ruby zu vernaschen. Ich bat sie , sich ins Bett zu legen.

Liegend im Bett fing ich zuerst an ihre weiche , zarte Muschi mit meinem Finger direkt am Kitzler zu massieren. Was ihr besonders gut gefiel , sie sagte zu mir " ich genieße es ".

Danach nahm ich meine Fingernägel , und ich streichelte von ihren Hals bis runter zu ihren Bauch sehr sehr gefühlvoll und zärtlich , sowie sehr langsam. Sie schloss ihre Augen , stöhnte und genoss es sehr.

Danach beugte ich mich über ihren Körper , und wir tauschten wieder sehr viele nasse Küsse auf den Mund aus , sowie einige ZK. Sehr weiche , warme Lippen hat Ruby. Top

Anschließend streichelte sie meinen ganzen Körper wo ich mich über ihren Körper gebeugt hatte , und ich bedeckte genüsslich , zärtlich und gefühlvoll ihren ganzen Körper mit Körperküsse.

Lecken
    Nach dem Vorspiel bei ihr wollte ich ihre Muschi kosten. Ich lag nun direkt mit meinem Kopf vor ihrer Muschi , ein sehr schöner Anblick mit schöne Schamlippen. Roch alles Neutral und war rasiert.

Beim genüsslichen Muschi lecken , streichelte ich nebenbei ihren Körper und Nippel. Ruby ging beim Lecken sehr gut mit , sie stöhnte nicht übertrieben und ich leckte permanent nur ihren Kitzler , bis sie sogar zu einem heftigen Orgasmus , zuckend gekommen ist. Schmeckte zum Schluss sehr süsslich , wie ein Zucker Bonbon von Nimm 2.

Danach brauchte sie erst ma eine Pause und lag grinsend im Bett. Sie freute sich.

Vorspiel bei mir + Blowjob
    Es folgte anschließend Vorspiel und Blowjob bei mir , sie wollte sich nach ihren Orgasmus revanchieren bei mir.

Ich lag nun im Bett , sie beugte sich über meinen Körper und sie gab mir viele Küsse auf den Mund und tiefe ZK. Daraufhin bedeckte sie meinen ganzen Körper mit gefühlvolle Körperküsse.

Wo sie an meiner Leiste mit ihre Körperküsse angekommen ist , stoppte sie. Und mein Penis der wieder steif gewesen war , bekam wieder ein Kondom verpasst. Seitlich lag Ruby im Bett , wo ich ihre Muschi und ihre Schamlippen gestreichelt hatte , bekam ich jetzt wieder einen sehr tiefen , feuchte , toller Blowjob. 1 A.

Reiterstellung
    Es folgte danach die Reiterstellung was ich mir zuerst wünschte. Wo Ruby jetzt auf meinem steifen Penis saß guckte sie mich lächelnd an , ihr Hübsches Gesicht , diese großen Natur Brüste und ihr Körper der Wahnsinn. Ruby kam zuerst runter und lag auf meinem Körper , hier gab es wieder schöne Küsse auf den Mund und ZK.
    Danach ging Ruby wieder hoch , und sie fing an mich sehr gefühlvoll und langsam mit kreisenden Bewegungen zu reiten. Variiert mit etwas mehr Tempo von ihr beim reiten ohne kreisende Bewegungen.
    Ich hatte dann nur noch ihre großen Natur Brüste geknetet die ganze Zeit.

Missionarstellung
    Danach ging es in die Missionarstellung.
    Auch hier tauschten wir zuerst einige Küsse auf den Mund aus. Dann beugte ich mich am Bett ab , und ich vögelte Ruby mit ihrem Wunderschönen Gesicht vor meinen Augen , sehr gefühlvoll und langsam , mit tiefen stößen bis zum Anschlag in ihre Muschi. Ruby machte auch hier sehr gut mit.

Doggystyle
    Zum Abschluss des GV folgte noch Doggystyle , wo ich abspritzen wollte. Im Doggystyle hatte ich dann Vollgas gegeben und ihre Muschi ordentlich gevögelt , sodass es ordentlich klatschte. Und ich massierte ab und zu auch ihr Po Loch.
    Dann kam ich auch zum zweiten Orgasmus und ich füllte das Kondom mit Sperma.

Abschied
    Zum Abschied bekam ich noch einen Kuss auf den Mund an der Wohnungstür von ihr , und wir verabschiedeten uns noch auf ein baldiges Wiedersehen.

Fazit
    Ruby ist eine sehr Hübsche Frau , sie macht absolut kein Stress , kein Zeitdruck , nicht abspritzorientiert. Unter anderem genießt sie und sie mag auch GF6 , schön gefühlvoll und zärtlich.
    Vom Charakter her ist sie gesprächig , offen , sehr lieb , und geht auf die Wünsche des Kunden ein und hält auch diesen gewünschten Service ein.

Ich kann Ruby defenitiv für GF6 Freunde zu 100% Weiterempfehlen.

Ich werde Ruby selbstverständlich demnächst auch zu 100% wieder besuchen.

Meine 5 Sterne Bewertung zu Ruby
    GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐⭐
    Blasen :⭐⭐⭐⭐
    Küssen auf Mund : ⭐⭐⭐⭐⭐
    ​​​​​​​ZK : ⭐⭐⭐⭐

Vorspiel ( Körperküsse ) :⭐⭐⭐⭐⭐
    Lecken :⭐⭐⭐⭐⭐
    Eigeninitiative :⭐⭐⭐
    Zeiteinhaltung :⭐⭐⭐⭐⭐
    VZ :⭐⭐⭐⭐
    Optik :⭐⭐⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : Gutes Deutsch
    Service Einhaltung :⭐⭐⭐⭐⭐

Vielen Dank fürs Lesen
    Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (07.02.2024), Lustgärtner (19.10.2023), Robin von Sexley (16.10.2023), Der Arnschter (15.10.2023), donbolle (15.10.2023), robinho (15.10.2023), sid5 (15.10.2023), Gast1146 (15.10.2023), Doddy2312 (15.10.2023), Hightower (15.10.2023), Theaceofspades (15.10.2023), JanoLeprechaun (15.10.2023), garnele6 (15.10.2023), delloslegov (15.10.2023), Bayer1860 (15.10.2023), peter6 (15.10.2023), aka H.N. (15.10.2023), Stecher66 (15.10.2023)

Da ich mit Ruby im Kontakt bin nach unserem Date , und sie meinen Bericht gelesen hatte , gibt es Neuigkeiten was der Service von Ruby betrifft. Sie bietet Aktuell keine ZK mehr an , und keine 69 Stellung. Das zur Aktuellen Information.

Mit freundlichen Grüßen Angerfist

Kommentar

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
      Da ich mit Ruby im Kontakt bin nach unserem Date , und sie meinen Bericht gelesen hatte , gibt es Neuigkeiten was der Service von Ruby betrifft. Sie bietet Aktuell keine ZK mehr an , und keine 69 Stellung. Das zur Aktuellen Information.

Mit freundlichen Grüßen Angerfist
      Schade, dann halt nicht auf meine ToDo Liste.

Kommentar

Zitat von Ladylover007 Beitrag anzeigen

Schade, dann halt nicht auf meine ToDo Liste.
        Tut mir leid Ladylover , aber warum sie Aktuell diesen Service nicht mehr anbietet , keine Ahnung. Hatte sie mir nur erzählt , aber keine diskrete Antwort " warum und weshalb " sie es nicht mehr anbietet.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (17.10.2023)

Kann ich leider verstehen.
          Sollte man respektieren.
          😔
          Sie wird Gründe dafür haben.

Kommentar

Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen

Kann ich leider verstehen.
            Sollte man respektieren.
            😔